Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[16.04.2011] Berlin - Columbiahalle

Begonnen von Gabumon, 16. April 2011, 21:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

El Chefe

Wieso hat mir die Fanclub-Leitung eigentlich nicht verraten das wir auch für intro.de zuständig sind? ;D
Aber immer wieder schön mitzuverfolgen wie Gabumon aus halbwahrheiten in "seinem" Forum hier Tatsachen konstruiert ...
I see dumb people

Gabumon

Immer wieder schön wie es die Fanclub leitung versucht sich ihre heile "wir sind die Elite" welt zusammenzureden  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Wäre es für den Headliner net doof wenn sie das bekannt gegeben hätten, und nur ärzte fans da wären?? war ja schließlich kein reinen dä konzert...

find net schlimm...

Gabumon

Zitat von: Hase am 17. April 2011, 19:30:38Wäre es für den Headliner net doof wenn sie das bekannt gegeben hätten, und nur ärzte fans da wären?? war ja schließlich kein reinen dä konzert...

Naja es waren (dank des Fanclubleaks) auch so genug DÄ leute da, mehr währen das sicher auch kaum Geworden hätte man das am selben Tag auf der Fanclub oder LaternenJoe seite angekündigt, so um 15 Uhr oder sowas..

Das SO36 konzert war ja auch nen paar tage vorher angekündigt über die Spackenfront, das kann man nicht vergleichen

Rock Rendezvous

Ne, das SO-Konzert wurde gegen Abend angekündigt und um 0 Uhr begann der Verkauf.

Gabumon

für das Bonaparte Konzert hätte es aber sowieso kaum noch tickets gegeben, von daher hätte es da keinen "Fanansturm" gegeben, es wär also kein Problem gewesen. Aber Fans will man halt nicht mehr dabei haben, lieber neukunden. Früher über die Spackenfront hätte man genau von solchen aktionen erfahren, der heutige Fanclub ist dagegen sinn und nutzlos..

VampiroLord

Lustig, meine Mitbewohner waren da und ham sich gewundert warum der DJ der eigentlich Vorband machen sollte ständig dä-Lieder spielt. Sind aber vor Bonaparte nich reingegangen.
Grad hamses bei der Youtube Suche nach Bonaparte gesehn und sich gewaltig in den Hintern gebissen.
Lustige Aktion aber ne kleine Vorankündigung, und wenns nur ne Stunde vorher über Twitter gewesen wäre, häts ruhig sein können der Fairnesshalber.

Sascha89

Vllt sollte es auch das erste kleine Warmspielen für die kommende Tour sein.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Flo

gute aktion. finde auch das die band mal sowas komplett undercover machen kann. man stelle sie mal vor die hätten das irgendwo bekannt gemacht und dann wäre da alle hin.

a) dä fans die dann bonaparte nicht mal sich anschauen (grossartiger künstler)
b) ausverkauft und sich beschwerende leute
c) beschwerden über das zu kurze set

es war ein kurzes warmspielen für die tour. freut euch lieber darauf.

Gabumon

Das Problem ist das man hier Besserbesserfans erschaft, in dem man einigen auserwählten bescheid sagt und der rest aussen vorbleiben soll.. Dann sollte man wenigstens so Fair sein und dem rest die möglichkeit geben eines der wenigen Restkarten zu kriegen..

Es waren ja eh schon einige da die das durch sagen wir mal "freunde" erfahren haben um nicht das Leak wort zu benutzen..

Gab doch eh nurnoch restkarten, wer dann keine kriegt hat eben Pech, ist bei Konzerten halt so

derfrank

Zitat von: Gabumon am 18. April 2011, 00:46:01Das Problem ist das man hier Besserbesserfans erschaft

posting des monats, aber auch nur, weil es von dir kommt. ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

pazi

Zitat von: derfrank am 18. April 2011, 00:57:07posting des monats, aber auch nur, weil es von dir kommt. ;)
Und weil ich das Wort "erschafen" einfach klasse finde ;D (ergibt ja sogar einen gewissen Sinn).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 18. April 2011, 00:46:01Das Problem ist das man hier Besserbesserfans erschaft, in dem man einigen auserwählten bescheid sagt und der rest aussen vorbleiben soll..
Es waren ja eh schon einige da die das durch sagen wir mal "freunde" erfahren haben um nicht das Leak wort zu benutzen..

Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben  ;D das Problem gibt´s aber auch nicht erst seit gestern, ich ärgere mich genau über diese Tatsache..das verpasste Konzert ist mir relativ egal!  :P

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 17. April 2011, 19:48:25Früher über die Spackenfront hätte man genau von solchen aktionen erfahren, der heutige Fanclub ist dagegen sinn und nutzlos..

Vielleicht hast du Recht... aber früher hast du die Spackenfront und den Karg gehasst und jetzt tust du so, als wäre sie das Geilste gewesen  ;D

Gabumon

Ich hab ja auch nicht gedacht das es noch schlimmer werden würde. Aber da hat Murphys Law voll zugeschlagen..

Kammi

krokodilstränen! ;)

also ich finds nicht schlimm das sowas nicht bekannt wurde.

die band ist ja auch "nur" support und es gibt zig konzerte bei denen der name der headliner band steht und dann nur + support!

war bei meiner band auch schon.

dä sind ja nicht verpflichtet das konzert groß und breit anzupreisen.

oder hat die band mit jedem einzelnen fan n vertrag abgeschlossen???

und wenns n paar leutz mitbekommen sind diese ja auch nciht verpflichtet jedem bescheid zu sagen und da würd ich den däof jetzt auch net anprangern. sie hättens machen können aba es war kein offizielles dä oda lj konzert bzw sie waren nicht headliner!

over

Zugereister

Zitat von: Kammi am 21. April 2011, 15:09:38krokodilstränen! ;)

also ich finds nicht schlimm das sowas nicht bekannt wurde.

die band ist ja auch "nur" support und es gibt zig konzerte bei denen der name der headliner band steht und dann nur + support!

war bei meiner band auch schon.

dä sind ja nicht verpflichtet das konzert groß und breit anzupreisen.

oder hat die band mit jedem einzelnen fan n vertrag abgeschlossen???

und wenns n paar leutz mitbekommen sind diese ja auch nciht verpflichtet jedem bescheid zu sagen und da würd ich den däof jetzt auch net anprangern. sie hättens machen können aba es war kein offizielles dä oda lj konzert bzw sie waren nicht headliner!

over
also wenn der bonaparte-fc es nicht meldet ist das nachvollziehbar, aber nicht wenn der däof was von einem dä-auftritt weiß.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Kammi

der däof steht doch mit dä und/oder dem managment in kontakt.

wer weiß vllt gabs ja ne absprache von wegen don´t tell anybody...

man könnte jetzt auch sagen dann hätten die es erst gar nicht erzählen brauchen.

am ende sind alle eh nur menschen... und ich würd mir deswegen jetzt nicht so n kopf machen.

Gabumon

Natürlich schreibt das Management das vor

DÄOF dient ja nurnoch als Werbeplattform für Verkäufer, nicht mehr dazu die Fans zu informieren

Tinki

Zitat von: Kammi am 21. April 2011, 16:16:58wer weiß vllt gabs ja ne absprache von wegen don´t tell anybody...

Wenn das mal so gewesen wär ne ... *hust*^^ also komplett: NIEMANDEM sagen

mal ehrlich hätten sie das um 15h oder so iwo kurz angesagt...wieviele wären da wirklich hingegangen... und wieviele von denen wiederum wären aufgefallen wenn sie nach der vorband gegangen wären? 25 leute von 3500 oder so ne? ^^
(man müsste ja bei sowas auch nich umbedingt mitm ärzte-shirt auftauchen geschweige denn ner fc-jacke)