Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Re:Die Ärzte Demotape - KTA exklusiv

Begonnen von AshleyWilliams, 01. April 2011, 11:00:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Wer sie ham will kann sich gerne bei mir melden. (natürlich nur wenn's vom Team aus ok ist!)
Mir war i.wie klar, dass da nix mehr kommt weil's der 1. April war, deshalb alles gezogen ...

P.S.: Das waren doch alle, oder?:
Die Einsamkeit des Würstchens, Medley, Roter Minirock, Teenager Liebe, Westerland und Wilde Mächen
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.01. "Soulbusch" | 11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof)
18.01. Dhalias Lane | 19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax
23.01. Leah Weigand (Lesung) | 24.01. Hiss | 25.01. Hunter | 31.01. Semblant

AshleyWilliams

Zitat von: Sascha89 am 04. April 2011, 13:09:06Wer sie ham will kann sich gerne bei mir melden. (natürlich nur wenn's vom Team aus ok ist!)
Mir war i.wie klar, dass da nix mehr kommt weil's der 1. April war, deshalb alles gezogen ...

P.S.: Das waren doch alle, oder?:
Die Einsamkeit des Würstchens, Medley, Roter Minirock, Teenager Liebe, Westerland und Wilde Mächen

"Die Einsamkeit der Würstchen".
So hieß das Lied nämlich vor der Wiederveröffentlichung (1989, "Die Ärzte früher") auf dem "Pesthauch des Dschungels"-Sampler (1984(?)).

Ich denke, dass es okay ist?
Und ja, dass waren alle.

schunder26

@sasha89;  dass waren aber nicht alle .... da waren noch 8 oder 10 weitere tracks aufgelistet - christina und pralle bälle fallen mir noch ein ....

....was ist mit dem rest, kommt jetzt nix mehr?!

HauGaß

doch das waren alle   ;)

die anderen haben wir dazugedichtet, die existieren nicht  ;D
- würde nur in purer Arroganz enden

schunder26

hahaha sehr witztig!!  aber gibst du mir da recht, dass sich "wilde mädchen" so gar nicht nach ärzte anhört??! .... die stimme im vordergrund könnte doch auch jemand vom kta team sein??!

und was is mit dem track "christina" - der war zwar rot markiert, aber wenn man den dpwnloadn wollt, kam nur error .....

jedenfalls danke an die 3 nullen aus berlin und der kta plattform für jegliche downloads

gr

Flo

Alle Tracks sind von KTA Team Mitglieder oder/und von ehemaligen KTA Team Mitglieder.

Was glaubt ihr von welchen Team Leuten welcher Track beigesteuert wurde? Have Fun beim raten

schunder26

tatsache??! :-D

habs doch gleich geahnt .....

Flo

Dr. Arzt

Gibt es die songs noch irgendwo? Würde gerne auch mitraten.

Flo

AshleyWilliams

Zitat von: Dr. Arzt am 04. April 2011, 19:26:26Gibt es die songs noch irgendwo? Würde gerne auch mitraten.

http://kill-them-all.de/demotapevol1.php

Wieder online!

Wir erwarten jetzt aber auch eure Tipps  ;)

benny20

Zitat von: schunder26 am 04. April 2011, 18:09:46hahaha sehr witztig!!  aber gibst du mir da recht, dass sich "wilde mädchen" so gar nicht nach ärzte anhört??! .... die stimme im vordergrund könnte doch auch jemand vom kta team sein??!

Vom KTA-Team, wie kommst du darauf   ;D ?

kindertage

News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

Sascha89

Ist halt doof zu raten wenn man fast keinen aus'm (ex-) Team kennt.
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.01. "Soulbusch" | 11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof)
18.01. Dhalias Lane | 19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax
23.01. Leah Weigand (Lesung) | 24.01. Hiss | 25.01. Hunter | 31.01. Semblant

Flo

Machen wir es mal nach der Jauch Art :) Ordnen Sie folgende Member den Liedern zu

a) Badetuch
b) Superseite
c) kindertage
d) Flo
e) lichtensteiner
f) AshleyWilliams

a) Die Einsamkeit der Würstchen
b) Wilde Mädchen
c) Roter Minirock
d) Teenager Liebe
e) Medley
f) Westerland

Der Sieger bekommt ein Bier von mir beim nächsten sehen ausgegeben :) Ich bin gespannt welchen Member ihr welche musikalischen Fehltritte zutraut^^

Gabumon

Mitglied = Song

A = F
B = C
C = D
D = B
E = E
F = A
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flo

Einer von 6 richtig^^ Schlechte Ausbeute^^

Flo

In einer Woche lasse ich dir Bombe platzen ^^ Aber bis dahin will ich hier noch mindestens drei Sieten raten sehen :) Das ist ein Auftrag an die KTA User

Dr. Arzt

a) Die Einsamkeit der Würstchens = kindertage
b) Wilde Mädchen = AshleyWilliams
c) Roter Minirock = Badetuch
d) Teenager Liebe = lichtensteiner
e) Medley = Flo
f) Westerland = Superseite