[19.04.2011] Fürstenfeldbruck - Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ToniAlmeida

Wahrscheinlich das sich die Setlisten sehr unterscheiden. Ich war gestern in Zwickau und wir haben einige Live raritäten bekommen + ein paar übliche Kracher (Unrockbar, Schrei Nach Liebe usw.) und heute komplett Debil und mal sehen was ncoh so kam.

IceDevil

farfuchan: RT @jagdwurstmadl: "Die Ärzte verschenken gerade Tour-Shirts um sich zu entschuldigen. Echt eine tolle Aktion..." Laternen Joe Gästebuch. Wenn wahr: Aaaawww!

wieso müssen sie sich bei ffb entschuldigen?

Hannusch

Twitter:"Die Ärzte verschenken gerade Tour-Shirts um sich zu entschuldigen."
Wahrscheinlich jetzt schon die riesen Ladenhüter die Dinger.  ;D

ToniAlmeida

Genau das, mit der entschuldigung, dachte ich mir auch gerade.

semikolon

Zitat von: IceDevil am 19. April 2011, 21:57:13farfuchan: RT @jagdwurstmadl: "Die Ärzte verschenken gerade Tour-Shirts um sich zu entschuldigen. Echt eine tolle Aktion..." Laternen Joe Gästebuch. Wenn wahr: Aaaawww!

Um die Zwickauer noch wütender machen als eh schon.....

Durch den Wucherpreis von 25 euro in Zwickau können sie sich das ja jetzt leisten.

Gabumon

Zitat von: IceDevil am 19. April 2011, 21:57:13farfuchan: RT @jagdwurstmadl: "Die Ärzte verschenken gerade Tour-Shirts um sich zu entschuldigen. Echt eine tolle Aktion..." Laternen Joe Gästebuch. Wenn wahr: Aaaawww!

vielleicht an die 25 leute die gestern auch da waren oder so?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

stimmt damit erreichen sie keine zwickauer fans. zumal die namentlich bekannt sind...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Jocke

weil sie ihnen so einen schock eingejagt haben? ;D

ich weiß gerade nicht so genau, was man hier glauben soll... aber wenn das alles so stimmt, hut ab, aber dann tuts einem echt für die zwickau-besucher leid...

13

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Hase

Lol...verschenken Shirts....

A. Falsche Stadt
B. Dann hat einer 2 und verkauft eins für 40 bei eBay ^^

Die sollten als entschuldigung nochmal nach Zwickau kommen und dad konzert wiederholen ^^

punxter

Glaube nicht, dass das stimmt.. im LJ-Gästebuch steht viel Mist...

besserpunk90

Zitat von: 13 am 19. April 2011, 21:59:46Hat jemand eine bisherige Setliste?

Scheißtyp
Paul
Kamelralley
Frank'n'stein
El Cattivo
Claudia hat 'nen Schäferhund
Mädchen
Mr. Sexpistols
Micha
Zu spät
Roter Minirock
Schlaflied

ist so ausm Gedächtnis ;D

de_kleene

Gabumon

jaa ich denk mal denen ging der Arsch nach Zwickau mächtig auf grundeis. FU hat wohl nicht gedacht das mal die eigenen Fans gegen ihn Demonstrieren, und das schwappte ja zudem durch Twitter, Facebook und ALLE Foren..

Die haben sich extremst viele sympatien verspielt und zwar vorallem bei denen die die Band schon lange begleiten..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Noot noot!

Stepmaier

frag mich nur wofür die sich entschuldigen sollten. ich war in zwickau und ich wüsste nicht, warum sie sich entschuldigen sollten. weil sie mal kürzer gespielt haben? ist schade und ich bin auch immer noch enttäuscht, aber es ist wie es ist...punkt
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Badetuch

Zitat von: besserpunk90 am 19. April 2011, 22:01:57Scheißtyp
Paul
Kamelralley
Frank'n'stein
El Cattivo
Mädchen
Mr. Sexpistols
Micha
Zu spät
Roter Minirock
Schlaflied

ist so ausm Gedächtnis ;D

Stark! ;D

Zitat von: de_kleene am 19. April 2011, 22:02:01genau incl gratis-shirt, bin grad echt sauer

abwarten! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

punxter

@gabumon: Die Mehrheit der Fans in den Gästebüchern und so war nicht wütend auf die Band, sondern auf die Leute, die gepöbelt haben. Viele Sympathien haben sie nicht verspielt und Leute die rummotzen gibts immer.

Hannusch

Ärzte Thema hast du vergessen.  ;)

Ärzte-Theme
Scheißtyp
Paul
Kamelralley
Frank'n'stein
El Cattivo
Mädchen
Mr. Sexpistols
Micha
Zu spät
Roter Minirock
Schlaflied

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 22:02:06jaa ich denk mal denen ging der Arsch nach Zwickau mächtig auf grundeis. FU hat wohl nicht gedacht das mal die eigenen Fans gegen ihn Demonstrieren, und das schwappte ja zudem durch Twitter, Facebook und ALLE Foren..

Die haben sich extremst viele sympatien verspielt und zwar vorallem bei denen die die Band schon lange begleiten..

in farins postfach wird heute auch kirmes gewesen sein
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.