Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[19.04.2011] Fürstenfeldbruck - Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DominoDancing

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

m33

Ist Gabu doch heimlich hingefahren oder warum mischt er sich nicht hier ein ? ;)

Gabumon

Ich sags ja, Zwickau war ein Test wie kurz sie gehen können, jetzt gehen sie auf knapp 2 stunden und "alle" sind zufrieden und die Band muss nie mehr 3 stunden spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Badetuch am 19. April 2011, 21:44:12"3. Zugabe. Gegen Zwickau gewonnen"

http://twitter.com/#!/michele_ffb
Vielleicht spielen sie ja auch jeden Tag ein bisschen länger und beim letzten Konzert spielen sie dann über 3 Stunden... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 19. April 2011, 21:45:32Ich sags ja, Zwickau war ein Test wie kurz sie gehen können, jetzt gehen sie auf knapp 2 stunden und "alle" sind zufrieden und die Band muss nie mehr 3 stunden spielen
Das halte ich doch für arg weit hergeholt. Ich denke, dass sie ganz offenbar aus dem gestrigen Abend gelernt haben. Zumindest hoffe ich das.

Gabumon

Zitat von: Wazowski am 19. April 2011, 21:46:31Das halte ich doch für arg weit hergeholt. Ich denke, dass sie ganz offenbar aus dem gestrigen Abend gelernt haben. Zumindest hoffe ich das.

Naja die sind jetzt im dritten zugabepart.. länger als 10 wirds auch nicht werden

Was war der letzte zugabenpart gestern? Vollmilch (ekelpack) Liebe und schmerz(geh mit mir) und A-moll (SnL war ja ungeplant)

Jocke

Ich hab gehört die verdoppeln jeden Tag die Spielzeit, um es schließlich ins Guinness-Buch zu schaffen...  ;D

ToniAlmeida

Ich denke auch das sie für die ganze Tour keine so langen Konzerte geplant hatten. In Zwickau haben sie dann aber wahrscheinlich gemerkt das der 90 minuten Auftritt zu kurz war und so einigt man sich auf 2 Stunden und alles ist geritzt.

RedDragon

Gabumon

danach dann entweder gleich A-Moll oder vorher noch schrei nach liebe..

2 Stunden, hm das ist dann die kürzeste reguläre tour seit der Reunion

Glowazowski

Zitat von: Jocke am 19. April 2011, 21:48:36Ich hab gehört die verdoppeln jeden Tag die Spielzeit, um es schließlich ins Guinness-Buch zu schaffen...  ;D
Dann würde das letzte Konzert ja geschlagene acht Tage dauern *lach*

semikolon

Das einzige was ich jetzt etwas scheiße find:
"Zwickau ist scheiße", das kann man natürlich gut schreien, wenn man
a) das Konzept erkennen kann und
b) länger bespaßt wird.

Ich war nicht in Zwickau aber ich finde man kann den Zwickauern da jetzt auch keinen Vorwurf machen...

Badetuch

Ist die Frage, ob es überhaupt ein Konzept gibt... Wer sagt denn, dass morgen wieder ein Album gespielt wird? ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Jocke

Zitat von: Wazowski am 19. April 2011, 21:50:30Dann würde das letzte Konzert ja geschlagene acht Tage dauern *lach*

Deswegen ja auch dieser eine Eintrag im LJ-GB, dass nach dem Solothurn-Konzert schluss ist, sonst würden sie es nicht rechtzeitig nach Kaiserslautern schaffen! Ist doch alles logisch!  :D ;D

Zugereister

livemeldung via icq:

Zitat21:51:14 me was läuft da in ffb?
21:51:43 me haben die wirklich die debil runter gespielt?
21:51:52 me läuft das konzert noch?
21:52:08 Ratte laueft noch
21:52:13 Ratte ja gaben sie
21:52:18 Ratte haben
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

IceDevil

sie spielen jetzt 2 stunden...naja mal gespannt auf die setlist, denke statt schrei nach liebe kommt vll rebell oder so

Gabumon

wenn in A und CH aber die im Schatten und die Die Ärzte dran ist krieg ich die krise, da haben sich keine Mitschneider gemeldet..