[19.04.2011] Fürstenfeldbruck - Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Begonnen von Badetuch, 27. März 2011, 12:40:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stievo

gestern wurde nicht ein Lied von Debil gespielt das lässt für mich fast vermuten das sich kein Song auf der Tour wiederholen soll bzw. höchstens 2x gespielt werden soll ???

IceDevil

13 komplett wäre auch was, allein wegen Grotesksong. oder die Wahrheit.

Wir werden schön wäre live auch mal was

Gabumon

naja die Debil oder die Die Ärzte Früher sind sehr einfach zu spielen, das sieht bei den Nachfolgealben schon ganz anders aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

klingt so als wär zugabepause.. passt von der zeit auch

Hase

Aber lj Songs werden sie wohl auf jeden Gig spielen?

Lol zwickau ist scheise, Ware die das erste Konzert gewesen wäre es Net anders gelaufen ^^

IceDevil

hätten sie in zwickau auch ein album gespielt wäre es i.o. gewesen, konzept erkannt. aber so. zwickau kam wie ein normales kurzes konzert vor...

Stulle mit Jagdwurst

Ich bin ja mal gespannt was ich zu hören bekomme..vielleicht gibts ja was ganz ganz Besonderes, weil OHZ das letzte Konzert der Tour ist  ;D

Stievo

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 19. April 2011, 21:21:37Ich bin ja mal gespannt was ich zu hören bekomme..vielleicht gibts ja was ganz ganz Besonderes, weil OHZ das letzte Konzert der Tour ist  ;D
[Ironie]Ihr bekommt dann die besten Songs, Geräusch komplett[/Ironie] ;D

Badetuch

Jaja, dafür aber vorwärts und rückwärts! :P ;D

ZitatDie laune ist heute von Laternen-Joe auf jedenfall besser als gestern. Nicht soviel verspieler ...

http://twitter.com/#!/FestivalReisen
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Alle A-Seiten seit 1993 ausser MsS, Goldenes Handwerk, und RocknRoll Übermensch  ;D

Die haben schlaflied doch schon 97 live gespielt

Stievo

Zitat von: Badetuch am 19. April 2011, 21:24:42Jaja, dafür aber vorwärts und rückwärts! :P ;D
zweiteres kann man sich ja vlt. sogar noch anhören ;D

BelaVampyr

FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

LadyMcB

Zitat von: Stievo am 19. April 2011, 21:24:15[Ironie]Ihr bekommt dann die besten Songs, Geräusch komplett[/Ironie] ;D

Also für "Anders als beim letzten Mal" live würde ich mir den Rest von dem Album auch anhören...

Glowazowski

Zitat von: Stievo am 19. April 2011, 21:24:15[Ironie]Ihr bekommt dann die besten Songs, Geräusch komplett[/Ironie] ;D
Inkl. "System"? Cooool. Bin dabei  :D ;D

Zugereister

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Bobby die Bürste

Zitat von: Zugereister am 19. April 2011, 21:27:20es ist echt unfair den zwickauern gegenüber

...und den Leuten, die leer ausgegangen sind. :P
Noot noot!