Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Das ist auch so keine mehr..

Glaub ich kein Wort von, das wär viel zu Aufwendig, zudem find ich es kackedreist leuten die gerne mehrere Konzerte sehen wollen zu unterstellen das sie Kriminell währen.. also Langsam regt mich diese Band wieder auf, dieses ganze Theater geht ja diesmal nicht vorrangig gegen eBay händler sondern gegen die eigenen Fans..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Muss ja auch nicht sein, kann ja auch nur zur Abschreckung dienen, aber vorstellbar wäre es schon...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sascha89

Ich denke der Eintrag ging gegen diese eine (sind's/waren's inzwischen vllt mehrere?) eBay Auktionen wo 2 Karten für 130 Euro standen ...

Und wieso?
Bei der "Es wird eng." Tour 2007 war Einlass auch immer um 19 Uhr und da ham die immer zwischen 10.000 und schätzungsweise 14.000 Leute reingehauen. Beginn war da immer um 20 Uhr.

Also sollte man jetz die maximal 2.000 Leute innerhalb der einen Stunde (auch hier Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr) reinbekommen und dabei schon mehr als Stichproben machen können.

Aber warten wir's ab, ist ja nicht mehr lang hin.
Und Du gehst ja sicherlich eh auf keines der Konzerte, im Gegensatz zu manch anderen hin die Dir dann sagen können wie's am Einlass aussah.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Badetuch

Ganz ehrlich... sollen sie ruhig machen! ;) Ich habe EIN Ticket mit MEINER Nummer drauf...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Zitat von: Badetuch am 05. April 2011, 22:28:59Ganz ehrlich... sollen sie ruhig machen! ;) Ich habe EIN Ticket mit MEINER Nummer drauf...

Ich hab ZWEI Tickets. Einmal mit MEINER, und einmal mit der Nummer eines Freundes der im fast selben PLZ Gebiet gemeldet ist wie ich (beide die 6 am Anfang).
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Sephirod

Ich denke immer so, wenn es Clubs sind wo 1000 Leute rein passen. Da nimmt man 4 oder 5 Secruity Leute und macht ein paar Eingänge auf. Da kann man auch kontrollieren. Muss ja "nur" schnell Nummern schauen, wenn der Wille da ist dann gibt es auch einen Weg.

Gabumon

ja und die eine nummer von hand aus einer liste von 1200 nummern raussuchen..

Teilweise ist beim Einlass ja schon mit einer 20 Namen Gästeliste ein Problem, und dann mit 1200 Nummern? Das geht maximal(!) stichprobenartig, hätten die Karten jetzt nen Digitalcode den man nur einscannen bräuchte und das Ding dann "Valid" oder "nonvalid" anzeigt wärs machbar, aber nicht von hand

Kevin

Zitat von: Gabumon am 06. April 2011, 03:52:34ja und die eine nummer von hand aus einer liste von 1200 nummern raussuchen..

wieso aus einer liste...
vergleich ausweis <-> ticket :-P

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

m33

So lange die Nummer stimmt kommt auch jeder rein, da Begleitertickets regional ungebunden und nicht extra gekennzeichnet sind. Ich denke in dem Text vom Team geht es um Leute, die ihre Karten verkaufen !

AshleyWilliams

Zitat von: Vampyr am 05. April 2011, 22:10:21Von der Laternen-Joe-HP:

Liebe Freunde von Laternen-Joe,
auch wir, die umsichtigen Mitarbeiter von LJ, lesen regelmässig Gästebücher, Internetforen und checken Ebay und andere Plattformen.

So ist uns zu Ohren gekommen, dass es selbst hier, bei den Fans von LJ, Menschen mit erhöhter krimineller Energie gibt, die versuchen, unsere Maßnahmen zu unterwandern, die wir uns ausgedacht haben, um möglichst vielen verschiedenen Fans einen möglichst günstigen Zugang zu einem Konzert ihrer Lieblinge zu ermöglichen und miesen Schwarzhändlern den Garaus zu machen. Wir werden unsere Kontrollen an den Einlässen zu den Konzerten entsprechend erhöhen und alles daran setzen, diese fiesen Leute zu suchen und zu finden.

Wir grüßen die vielen ehrlichen Fans hier und hoffen, dass sie legal eine Karte ergattern konnten, was bei einer Clubtour natürlich nicht allen Fans vergönnt sein KANN. Weil: sonst wäre es ja keine Clubtour mehr ...

Das LJ Team

Mal wieder der übliche miese Auswurf. Vermutlich von Auge.
Ich wünsche mir, dass die Band sich endlich auflöst und all diese fiesen Leute von HAR und Co. arbeitslos werden...
Ein Album noch nach LT und eine Abschiedstour und gut ist. Machen sich doch größtenteils nur noch lächerlich...

Stulle mit Jagdwurst

Naja, mal ganz davon abgesehen das die ganze Karten/PLZ-Nummer für´n Arsch war...ich gönne jedem (mehr oder weniger kriminellem ) Klappspaten am Konzerttag vor verschlossener Tür zu stehen.  ;D

AshleyWilliams

Die Verkäufer sind die Kriminellen, aber nicht die Fans, die die Tickets kaufen und die sind es, die die AK ziehen und evtl. nicht reinkommen... der Verkäufer hat dann schon lange sein Geld.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: AshleyWilliams am 06. April 2011, 10:06:34Die Verkäufer sind die Kriminellen, aber nicht die Fans, die die Tickets kaufen und die sind es, die die AK ziehen und evtl. nicht reinkommen... der Verkäufer hat dann schon lange sein Geld.

dito

@Stulle mit Jagdwurst:
Nur weil man ne Karte hat, muss man nicht gleich son Mist von sich geben. Ich hoffe Du kommst mit Deiner Karte nicht rein. Hoffentlich haben Sie bei dir die Zahlen vertauscht oder sowas!!!!!!  :P  ;D

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: AshleyWilliams am 06. April 2011, 10:06:34Die Verkäufer sind die Kriminellen, aber nicht die Fans, die die Tickets kaufen und die sind es, die die AK ziehen und evtl. nicht reinkommen... der Verkäufer hat dann schon lange sein Geld.

Ja sicher, die meinte ich ja auch..wobei, eigentlich war´s ja nur der eine bei ebay..der mit den 500 Konzerten, und den wichtigen Dokumenten für Pahlen  ;D

@ FU
Hör auf, ich hab meine Tickets wirklich noch nicht... :-[ ;D

Zugereister

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 06. April 2011, 11:49:11Ja sicher, die meinte ich ja auch..wobei, eigentlich war´s ja nur der eine bei ebay..der mit den 500 Konzerten, und den wichtigen Dokumenten für Pahlen  ;D

@ FU
Hör auf, ich hab meine Tickets wirklich noch nicht... :-[ ;D

hast du ne bestellbestätigung per mail? es soll auch den fall geben bestätigungsseite gesehen und dann keine mail bekommen, nicht im opm-system gespeichert. wenn du die mail hast würde ich mal nachbohren, haben sie schon abgebucht?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

Bei nem Kumpel fehlen die Tickets auch noch, mal sehen, ob die noch ankommen...

tigertanga

ZitatBei nem Kumpel fehlen die Tickets auch noch, mal sehen, ob die noch ankommen...

hat der postbote wohl die gleich passnr.*lol*

Denke, dass das mit der Nr. nur als Abschreckung dienen sollte und jetzt eben die auch wirklich abgeglichen wird. Also haben die meisten ja nichts zu befürchten.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 06. April 2011, 08:21:56Mal wieder der übliche miese Auswurf. Vermutlich von Auge.
Ich wünsche mir, dass die Band sich endlich auflöst und all diese fiesen Leute von HAR und Co. arbeitslos werden...
Ein Album noch nach LT und eine Abschiedstour und gut ist. Machen sich doch größtenteils nur noch lächerlich...

Eben diese ganze Pack um Jörg Augsburg verdient es eigentlich garnicht anders.. die sind mittlerweile schlimmer als JKP, die stellen wenigstens die eigenen Fans nicht als Kriminelle hin.. >:(

Merken die arschnasen eigentlich nicht WEN sie hier angehen? Leute die 400€ dafür bezahlen würden die Band zu sehen, dieser vermutlich noch mehr Geld in den Arsch stecken für alle möglichen Veröffentlichungen? Genau diese Leute die dafür gesorgt haben das die Bandmitglieder einen gewissen Wohlstand genießen? Wenn man hier nur gegen die Verkäufer vorgehen würde, aber das kann man Rechtlich nicht mal..

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 06. April 2011, 14:37:24Eben diese ganze Pack um Jörg Augsburg verdient es eigentlich garnicht anders.. die sind mittlerweile schlimmer als JKP, die stellen wenigstens die eigenen Fans nicht als Kriminelle hin.. >:(

Merken die arschnasen eigentlich nicht WEN sie hier angehen? Leute die 400€ dafür bezahlen würden die Band zu sehen, dieser vermutlich noch mehr Geld in den Arsch stecken für alle möglichen Veröffentlichungen? Genau diese Leute die dafür gesorgt haben das die Bandmitglieder einen gewissen Wohlstand genießen? Wenn man hier nur gegen die Verkäufer vorgehen würde, aber das kann man Rechtlich nicht mal..

Ich habe auch einen so unfassbaren Hass auf die... Ich hoffe sie lesen das hier  ;D
Und nein, ich bin nicht neidisch auf irgendwas. Die machen einfach ihre Arbeit scheiße!

Gabumon

Wobei ich mich bei Jörg Augsburg eh frage was der den ganzen tag macht..

Ich hab selten so nen inkompetenten Webmaster erlebt, was heißt selten? Eigentlich noch nie.. Ich mein, wie oft ist Bademeister.com mittlerweile wegen überlastung zusammengebrochen? Dabei gibt es möglichkeiten sowas zu Kanalisieren, machen tut der Troll .. garnichts..