Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VampiroLord

Zitat von: liechtensteiner am 31. März 2011, 02:00:05@Flo: Echt? Lad mal nen Mitschnitt hoch!

Dass das Konzert in Pahlen noch immer nicht ausverkauft ist, find ich krass. Das wär schon peinlich, ne Geheimtour nicht ausverkauft zu bekommen.

Wen wunderts, die Entfernung und Anbindung für uns 3er is immens fürn Arsch, dazu mit Osterholz direkt eins vor der Haustür noch dazu. Ich gönns ihnen. ;D

servolenker

also bei einer von meinen karten wurde auch eine nummer einfach dick übergeschrieben!
Wenn jemand nen zahlendreher hat würde ich mir da echt keinen stress machen. Vielleicht einfach selbst mit nem gleichfarbigen kugelschreiber drüberschreiben und gut ist.
Sicherheitshalber kann man ja noch die rechnung mitnehmen wo die nr ja richtig drauf sein sollte.

und ausserdem, seien wir mal ehrlich, vor Ort wird es eh keine probleme geben selbst wenn die nr total falsch ist.

Neophyte5150

Kannst du mal ein Foto von den Tickets machen? Würd gerne mal sehen, wie die aussehen.
Die Welt ist fertig.

pazi

Zitat von: Neophyte5150 am 31. März 2011, 13:05:28Kannst du mal ein Foto von den Tickets machen? Würd gerne mal sehen, wie die aussehen.
siehe vorige Seite.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Speedy

Tickets heut eingegangen. Zwickau, Pahlen und Osterholz :)

Es wäre also möglich auch mit nur einer Adresse Tickets aller Konzerte zu erwerben.
http://img189.imageshack.us/i/joexs.jpg

http://img577.imageshack.us/i/joeback.jpg

Es steht nur die Nummer des Ausweises auf dem jeweiligen Ticket im weißen Feld (links unten).

Ein Ticket wurde mit Kugelschreiber und ein Ticket mit Feinliner beschrieben.
Nun ist die Frage, ob man dies irgendwie wegbekommt. Falls ja, hätte man sich die Aktion sparen können, denn dann wäre ein Schwarzhandel theoretisch möglich.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Zugereister

ich will nicht die person sein, die 15000 tickets beschriften muss...

im gästebuch häufen sich meldungen von doppelabbuchungen und fehlern bei der kreditkartendatenübermittlung, angeblich soll die hotline was von 600 kunden gesagt haben, die sie kontaktieren müssen.

@speedy: wie soll das mit der einen adresse und den verschiedenen plz-bereichen gehen, schließlich werden die tix nach plz herausgegeben, ändern konnte ich die hinterher nicht.

ich wette, vor ort gibts dannn keinerlei kontrollen der nummer, hält den einlassvorgang nur unnütz auf. der spruch auf der rückseite ist wie bei dä oder furt, es fehlt nur sowas wie "schwarzhändler fuck off". ob sich hier jemand für den hinweis mit den tonaufnahmen interessiert? :P
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Speedy

Selbst an das Filmen wird sich hier wohl niemand halten. Wobei bei verschiedenen Konzerten in letzter Zeit immer öfters drauf hingewiesen wird nicht zu Filmen bzw sie security sich die Leute rausnehmen und im da sein der Security die Aufnahmen gelöscht werden müssen.

Um mehrere Tickets zu bestellen, braucht man doch nur die erste Zahl oder PLZ zu ändern.
Berlin hat dann von mir aus nicht mehr die 12xxx, sondern die 22xxx oder 32xxx. Die Tickets sind komischerweise trotzdem ohne Verzögerung angekommen. ;)

Soweit denkt der Veranstalter wohl nicht. Dies kann natürlich auch dafür sorgen, dass es demnächst keine solcher Aktionen mehr gibt :(

Vielleicht sollte man demnächst die komplette Steuernummer angeben, um einen Abgleich mit dem Finanzamt machen zu können, um dahin die Tickets zu versenden  ;D
Oder per neuen Personalausweis und dann mit Fingerabdruck, wer den nicht hat bekommt dann kein Ticket...  ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
20.07. Terrorgruppe
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Zugereister

@speedy: du schlingel  ;D

ich kopier hier mal was aus dem gb rein, da dort fleißig beiträge gelöscht werden, wie der, auf den ich mich oben beziehe (600 kunden)

ZitatBleibt mal locker. Bei mir war die Nummer angeblich auch falsch. Heute kam ne Mail von OPM in der Sie mir das mitgeteilt haben. Konnte die Nummer per Mail oder per Anruf noch mal durchgeben bzw. man hat 5 Tage Zeit dies zu tun, bevor die Tickets storniert werden.
Die Frau an der Hotline hat die Nummer dann entgegen genommen, sollte widererwartend noch mal irgendwas nicht klappen, so hat sie mir versichert, wird eine weitere Mail verschickt.
Die Tickets gehen also nicht verloren oder werden einfach so verkauft.

im umkehrschluß heißt das, die leute die sich binnen fünf tagen nicht melden verlieren ihre tickets. und diese werden dann wohl wieder verkauft. also für die, die noch keine karten haben können durchaus noch chancen bestehen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zitat von: Speedy am 31. März 2011, 14:16:54Selbst an das Filmen wird sich hier wohl niemand halten. Wobei bei verschiedenen Konzerten in letzter Zeit immer öfters drauf hingewiesen wird nicht zu Filmen bzw sie security sich die Leute rausnehmen und im da sein der Security die Aufnahmen gelöscht werden müssen.

Man kann aufnahmen endgültig löschen mit der Videokamera? ist mir neu  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

essi110

hab meine karten grade auch bekommen,sie sind auch mit nem Kugelschreiber beschrieben worden ;D

Hase

Hat wer RANG irgendwo genommen? Bei mir steht nur die nur die Reihe...^^ dachte stehen die sitznummern mit drauf ^^

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Speedy am 31. März 2011, 14:16:54Um mehrere Tickets zu bestellen, braucht man doch nur die erste Zahl oder PLZ zu ändern.
Berlin hat dann von mir aus nicht mehr die 12xxx, sondern die 22xxx oder 32xxx. Die Tickets sind komischerweise trotzdem ohne Zerzögerung angekommen. ;)

Find ich mal richtig schön scheisse, sowas...Was für Dilletanten.. >:(

Speedy

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 31. März 2011, 16:36:42Find ich mal richtig schön scheisse, sowas...Was für Dilletanten.. >:(

Auf die Art und Weise werden das mit Sicherheit mehrere Leute gemacht haben, also doch wieder die gleichen Gesichter ;)

Wobei dies ja auch schon möglich ist, durch die Ticketvergabe für mehrere Leute.

Find diese Lücke im System gut, denn so hat man auch mal die Möglichkeit zu einem Konzert in der Nähe zu fahren. Lieber 250 km für 2 Konzerte als 600 km für ein Konzert.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
20.07. Terrorgruppe
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Sephirod

Ich habe Karten für Lautern bestellt und bekam heute keine, hat wer seine Karten für Lautern schon bekommen?

klubis

Zitat von: Sephirod am 31. März 2011, 18:56:49Ich habe Karten für Lautern bestellt und bekam heute keine, hat wer seine Karten für Lautern schon bekommen?
Ja ich

Fischer88

Für Pahlen haben wir erst Montag gegen 22:00 Karten bestellt. Die Bestätigungsmail kam zwar an, aber woher wissen wir nun, ob die KK richtig übermittelt wurde oder sonstige Fehler aufgetreten sind?
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Speedy am 31. März 2011, 17:35:00Auf die Art und Weise werden das mit Sicherheit mehrere Leute gemacht haben, also doch wieder die gleichen Gesichter ;)

Find diese Lücke im System gut, denn so hat man auch mal die Möglichkeit zu einem Konzert in der Nähe zu fahren. Lieber 250 km für 2 Konzerte als 600 km für ein Konzert.

Mag ja sein, ich finde aber die Argumentation bzw. den Text dazu auf der LJ Homepage den Hohn schlechthin...von wegen, jedem die Möglichkeit geben aufs Konzert zu kommen  :-X ;D Das es einige natürlich wieder schaffen das alles zu umgehen, war mir vorher schon klar..ich finde es auch nicht wirklich dramatisch, dass manch einer 2 Konzerte sehen kann. Aber wenn man schon den ganzen Rotz mit PLZ-Begrenzung etc. raushaut, sollte man auch so konsequent sein und das durchziehen ;)

Was ich von OPM halte, sage ich jetzt besser nicht  ;D

Sephirod

Zitat von: klubis am 31. März 2011, 19:02:37Ja ich
Hmmmmm, das ist mies. Wenn bis Samstag nichts da ist, rufe ich am Montag mal an...

Speedy

Kann mich nur wiederholen, ein riesiger Aufwand und alles für die Katz'. Es wird wohl immer Wege geben deren Einschränkungen zu Umgehen.

Denke die brauchen eine Zeit lang bis, sie die Tickets nummeriert und verschickt haben.
Überrascht ich dennoch wie schnell das ging... :)

@Fischer88: bei Unklarheiten einfach mal ne Mail an opm schicken.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
20.07. Terrorgruppe
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte