Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zugereister

Zitat von: liechtensteiner am 31. März 2011, 02:00:05@Flo: Echt? Lad mal nen Mitschnitt hoch!

Dass das Konzert in Pahlen noch immer nicht ausverkauft ist, find ich krass. Das wär schon peinlich, ne Geheimtour nicht ausverkauft zu bekommen.

liegt wohl daran, dass immer noch die postleitzahlen auf 2 und 3 im online-formular begrenzt sind. ich denke, es würden fans aus rostock oder schwerin (plz-bereich 1) auch hinfahren, für die zwickau viel zu weit weg ist. oder die halle in pahlen ist zu groß.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 31. März 2011, 02:00:05@Flo: Echt? Lad mal nen Mitschnitt hoch!

Dass das Konzert in Pahlen noch immer nicht ausverkauft ist, find ich krass. Das wär schon peinlich, ne Geheimtour nicht ausverkauft zu bekommen.

Also es gab für 2000 und 2003 auch noch "Abendkasse" aber die Konzerte waren auch Geheimer als das jetzt

Das jetzt ist eher ne Kurztour..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stievo

Zitat von: Zugereister am 31. März 2011, 08:14:27liegt wohl daran, dass immer noch die postleitzahlen auf 2 und 3 im online-formular begrenzt sind. ich denke, es würden fans aus rostock oder schwerin (plz-bereich 1) auch hinfahren, für die zwickau viel zu weit weg ist. oder die halle in pahlen ist zu groß.
Die Leute brauchen doch nur bei OPM anrufen um die Postleitzahlenbegrenzung zu umgehen ;) ;D

Zugereister

das ist dann aber aufgabe des tickethändlers, das aus der programmierung zu nehmen bzw. einen hinweis auf der seite zu veröffentlichen, dass man das mit einem anruf klären kann. ein kunde kommt nicht automatisch auf die idee, nachzubohren.

Stievo

Zitat von: Zugereister am 31. März 2011, 10:07:30das ist dann aber aufgabe des tickethändlers, das aus der programmierung zu nehmen bzw. einen hinweis auf der seite zu veröffentlichen, dass man das mit einem anruf klären kann. ein kunde kommt nicht automatisch auf die idee, nachzubohren.
ich meinte das ja auch so, dass es am Telefon scheinbar niemanden interessiert aus welchen Postleitzahlenbereich man kommt ;)

Zugereister

so sehen die tix aus, aus dem lj - gb geklaut

Sephirod

Also sind die Tickets schon verschickt worden? Sind sie bei euch schon angekommen?

benny20

Zumindest ist das Geld abgebucht worden, ich hoffe mal, dass die dann nachher im Briefkasten liegen :)

Zugereister

einige sollen schon die tickets im briefkasten haben, sonst gäbe es auch das bild nicht. wie gesagt, das bild hab ich nicht geknipst, aber im lj-gästebuch haben mehrere den empfang gepostet.

TobyTobsen2

OPM hat mir heute erstmal mitgeteilt, dass meine Kreditkarteninformationen alle falsch sind,
bzw. sie zum Teil nicht übermittelt wurden. Wenigstens haben sie sich gemeldet und mir
die Chance gegeben die Daten nocheinmal zu übermitteln.

[salomon]

Laut däof-Board stehen nur Name und angegebene Nummer (Perso, Führerschein, etc) auf den Tickets. Was mein Erst- Zweitwohnsitz-Dilemma löst, aber letztendlich auch recht lax ist, oder?
Ach, und die Nummern wurden handschritlich auf die Tickets geschrieben...

benny20

ich dachte es steht NUR die nummer drauf?!

[salomon]

achso, ja, sorry, nur nummer

TobyTobsen2

Dann hoffe ich nur, dass die Nummern ordentlich übertragen wurden. Ohne Name wird es nämlich
mies wenn ein zahlendreher drin vorkommt. Da gabs bei DTH im SO36 schon ein paar wenige Probleme,
aber dort wurden die Karten direkt und persönlich im VVK beschriftet, so dass man die Nummer quasi
sofort überprüfen konnte.

Sephirod

Ich hatte auch Angst das ich mit vertippt habe, wann hast du die E-Mail bekommen?

TobyTobsen2

Zugereister

die ausweisnummern stehen auch in der bestellbestätigungsmail drin, da kannst du sehen, ob opm von dir die richtigen daten bekommen hat. sollten dann falsche nummern auf den karten stehen, muß opm nachbessern

zum thema kreditkartendaten: @tobytobsen2: scheinst kein einzelfall zu sein

TobyTobsen2

Hehe, die nette Frau meinte noch "Das ist aber ungewöhnlich, bisher gab es gar keine Probleme" :D

Und zum Thema: Stimmt, dass die Nummern in der Mail stehen. Trotzdem mag ich nicht wissen wie
viele Tickets falsch beschriftet werden. Ein einfacher Zahlendreher nach x-hundert Tickets würde reichen
um für ordentlich Trubel am Einlass zu sorgen :D

liechtensteiner

Du hast ja Gottseidank die Möglichkeit, das nach Erhalt der Tickets zu kontrollieren. Wenn da etwas nicht stimmt, würde ich eine Mail an OPM schreiben und deren Antwort (würd ich mal Erwarten), dass das kein Problem sei, ausdrucken und mitnehmen.

Hab ich so mal gemacht bei nem Konzert, wo mir der Abriss vorher abgegangen ist, da haben die mir per Mail bestätigt, dass Ticketnummer soundso auch ohne Abriss akzeptiert würde, das hab ich am Einlass vorgezeigt und dann war gut.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Im DÄOF berichtet der erste, dass er 2x 2 Tickets bekommen hat, weil er 2 mal bestellt hat (selbes Konzert, einmal Str. und einmal Straße bei der Anmeldung angegeben).
Da frag ich mich wirklich, ob die irgendwas kontrollieren! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All