Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wf96

Gabs schon gestern ;)

CyanGuitar

Hab eben mal bei OPM angerufen, da noch immer keine Mail gekommen ist. Wer sicher gehen will:
Telefon: +49(0)8621 - 64 64 80 (steht auf Bademeister.com)
oder aber per mail unter:
laternenjoe-orderstatus@opm-merchandising.com

Weiterhin viel Erfolg!

Zugereister

Zitat von: julue am 28. März 2011, 13:19:32Obs in dem ganzen Trubel schon jemand bemerkt hat? Es gibt wieder nen neuen Song:
http://www.laternen-joe.de/audio/LaternenJoe_TheVoiceOfJoe.mp3

mich würde es nicht wundern, wenns dazu auch noch nen anderen text gibt. was ist das da am schluß? backmasking?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

18.4.2011 Zwickau – Ballhaus Neue Welt: PLZ beginnend mit 0 und 1 AUSVERKAUFT!
19.4.2011 Fürstenfeldbruck - Veranstaltungsforum Fürstenfeld: PLZ beginnend mit 8 und 9 AUSVERKAUFT!
21.4.2011 A- Graz – Orpheum: Nur für Besteller aus Österreich AUSVERKAUFT!
23.4.2011 CH-Solothurn - Kofmehl: Nur für Besteller aus der Schweiz AUSVERKAUFT!
24.4.2011 Kaiserslautern – Kammgarn: PLZ beginnend mit 5 und 6 AUSVERKAUFT!
26.4.2011 Ulm – Roxy:PLZ beginnend mit 7 und 8 AUSVERKAUFT!
28.4.2011 Pahlen – Eiderlandhalle: PLZ beginnend mit 2 und 3
29.4.2011 Osterholz-Scharmbeck - Stadthalle: PLZ beginnend mit 2 und 4 AUSVERKAUFT!

lol

Gabumon

Pahlen ist halt die größe Halle, da könnt es halt noch 100-150 karten geben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Zitat von: markus2211 am 28. März 2011, 11:01:122 Tickets incl. Versand= 57 Euro, macht pro Ticket 28,50 pro Ticket, was völlig in Ordnung ist.
Zitat von: Gabumon am 28. März 2011, 12:12:30Für DÄ verhältnisse ist das Unendlich teuer..

Also ich hab 23 euro inkl. Versand für mein eines Ticket bezahlt, das ist genau das gleiche, was mich NUK damals gekostet hat. ;) Der Inflation ein Schnippchen geschlagen, ha!
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

pazi

@liechtensteiner: War NTIC (Originalname!) damals nicht 17 EUR? Also so hatte ich das jedenfalls noch im Gedächtnis.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

MatzeHH

ZitatPahlen ist halt die größe Halle, da könnt es halt noch 100-150 karten geben

Außerdem ist PLZ 2 doppelt vergeben an OHZ und Pahlen. Für viele aus Niedersachsen/Bremen ist OHZ wesentlich attraktiver als Pahlen.
Pahlen hat eigentlich nur Hamburg und Schleswig-Holstein als Einzugsgebiet.
Für sehr viele mit 3er PLZ ist das einfach zu weit weg.

Matze

Gabumon

Zitat von: pazi am 28. März 2011, 15:00:41@liechtensteiner: War NTIC (Originalname!) damals nicht 17 EUR? Also so hatte ich das jedenfalls noch im Gedächtnis.

yep 17€..

die ZU Späten waren sogar nur 10 DM

Die Karten jetzt kosten im Offiziellen verkauf genauso viel wie die Karten der Jazzfest tour

liechtensteiner

Zitat von: pazi am 28. März 2011, 15:00:41@liechtensteiner: War NTIC (Originalname!) damals nicht 17 EUR? Also so hatte ich das jedenfalls noch im Gedächtnis.
plus Versand, jedenfalls in meinem Fall, weil ich die direkt in den Städten bestellt hab um die Kontingent-Beschränkung des Fanclubs zu umgehen. :P

@Gabumon: Und das DÄloveDÄOF-Konzert war gratis, ein Preisanstieg von 100*27,50/0 = not a number Prozent, das muss man sich mal vorstellen. ;D

Das Vor-Silvester-Konzert war 13.13 Euro, wenn ich mich recht entsinne (weiß gerade nicht mehr ob inkl oder excl VVK), das pendelt halt so hin und her. Wem's zu teuer ist, der braucht ja nicht hingehen, ausverkauft sind die Hallen dennoch! ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

VampiroLord

Zitat von: MatzeHH am 28. März 2011, 15:02:06Für sehr viele mit 3er PLZ ist das einfach zu weit weg.
Matze

So Schauts aus. Für mich als in SA-Wohnender isses absolut behindert. Da bezahl ich 3x soviel Sprit als das was mich die Karte kostet. Sehr dämlich, also bleits, von der Kreditkartensache mal ganz ab.

Gabumon

ist da eigentlich auch noch dieser bescheuerte CO2 zuschlag drauf?

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

paga

Hört auf zu heulen wegen dem Preis, wir Schweizer haben fast 40€ bezahlen müssen! (Klar der Franken ist stark dadurch relativiert es sich ein bisschen aber trotzdem..)

Aber eben, dafür das ich die Ärzte vor 900 Leute sehe ist es mir wert :P

Dommö

Gibt gerade wieder für einige Konzerte Tickets, z. B. Ulm oder Fürstenfeldbruck ::)
Alles wird gut!

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 28. März 2011, 15:58:25Ja, 30 Cent ...

Wie kackedreist ist das denn? Die Honks schicken leute 600 km weit weg statt zu dem 150km konzert und erdreisten sich auch noch so eine schwachsinnsgebühr zu nehmen?

pazi

Zitat von: Gabumon am 28. März 2011, 16:06:28Wie kackedreist ist das denn? Die Honks schicken leute 600 km weit weg statt zu dem 150km konzert und erdreisten sich auch noch so eine schwachsinnsgebühr zu nehmen?
Wie weit musst du denn fahren?
Und als ob dir die 30Cent wirklich was ausmachen würden ...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Dommö

Ich glaub, Gabu geht es eher darum, dass das ganze inkonsequent ist.
Alles wird gut!

Speedy

Die Sache mit dem CO-Aufschlag halte ich auch für überflüssig; 30 Cent und Klimaneutral?!, aber über 100 Liter wertvolles Benzin (Wert: 150 EUR) verbrennen, um an den vorgeschriebenen Ort zu gelangen... Was sind da schon 30 EUR für das Ticket  ;)

Aufgrund der langen Ärzte-Pause und um in den Genuss eines "sozusagen" Geheimkonzertes zu kommen, werd ich es machen.

Zitat von: liechtensteiner am 28. März 2011, 15:40:28Das Vor-Silvester-Konzert war 13.13 Euro, wenn ich mich recht entsinne (weiß gerade nicht mehr ob inkl oder excl VVK), das pendelt halt so hin und her. Wem's zu teuer ist, der braucht ja nicht hingehen, ausverkauft sind die Hallen dennoch! ;D

Das "Unter anderem Namen" Konzert (vor Silvester) kam -wie du schon richtig sagst- im Fanclub 13,13 EUR. Ein Versand war ja nicht erforderlich, da es die Tickets direkt beim Karg gegenüber des SO 36 gab.
Im Koka36 gab es die Tickets für 15,15 EUR.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

hoffentlich haben auch genug mitschneider karten bekommen, nicht das nachher was fehlt