Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Zitat von: And1.G am 28. März 2011, 09:26:03Hat man das Ticket denn sicher, wenn man diese Mail erhalten hat?

Wäre logisch soweit, oder?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Davon gehe ich aus!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Das oder der Fehler ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Glowazowski

Dann hätte ich z6umindest mein Ticket. Bestätigung auf der Seite habe ich nicht bekommen, aber die Mail

Hase

NR20

Osterholz ist angebl. schon ausverkauft!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

klubis

Zitat von: Wazowski am 28. März 2011, 09:28:37Dann hätte ich z6umindest mein Ticket. Bestätigung auf der Seite habe ich nicht bekommen, aber die Mail

Die Bekommt wohl keiner mehr.... Einfach heillos am Arsch die ganze Server Geschichte

Hase

so jetzt müsst nur noch die mail kommen ^^

Rock Rendezvous

Zitat von: NR20 am 28. März 2011, 09:30:26Osterholz ist angebl. schon ausverkauft!
Uh na das war ja dann mal 'ne knappe Kiste ;D

essi110

@ Wazowski

Icvh glaube es hat geklappt,Ich habe die Mail bekommen,kriege aber nach wie vor auf der seite keine bestellbestätigung,sondern nur diese Fehlermeldung. Im Browser steht bei mir aber danke... Alles richtig soweit?

Glowazowski

Vermutlich. Sicher weiß das hier keiner. Es ist wohl aber davon auszugehen.

Sadan

Genial - keine Bestätigunsmail nut time outs aber ne Meldung "Du hast bereits Tickets für diese Show bestellt, damit ist dein Kontingent erschöpft"

Rock Rendezvous

Eine bessere Bestätigung als die Mail kann's nicht geben - oder willst du jetzt noch 5x bestellen, bis du endlich auch eine Bestätigunsseite siehst, wirst dann aber wegen Wettbewerbsverzerrung ausgeschlossen und hast auch noch eine fünfmalige Kreditkartenabbuchung zu zahlen?! ;D

Glowazowski

NR20

Jo, einfach mal gedulden mit der E-Mail... da geht gerade mehr als nur eine raus ;)

Glowazowski

Die Mail gibts aber auch erst, nachdem zwar die Fehlerseite gekommen ist, bei der im Titel aber das Wörtchen "Danke" auftaucht.

eva

Und dann noch dies:
DE  Ticketpreis: 24,00 € + 0,30 € CO2 Abgabe + 2,70 € VVK-Gebühr  
AT  Ticketpreis: 24,00 € + 0,30 € CO2 Abgabe + 2,70 € VVK-Gebühr  
CH  Ticketpreis: 32,20 € + 0,30 € CO2 Abgabe + 3,00 € VVK-Gebühr  
klar ne  ;P
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

CyanGuitar

Zitat von: Wazowski am 28. März 2011, 09:28:37Dann hätte ich z6umindest mein Ticket. Bestätigung auf der Seite habe ich nicht bekommen, aber die Mail

Hier bislang exakt andersrum

Neophyte5150

Zitat von: eva am 28. März 2011, 09:37:26CH  Ticketpreis: 32,20 € + 0,30 € CO2 Abgabe + 3,00 € VVK-Gebühr  
klar ne  ;P

Sag ich doch, 35€ für die Schweiz!
Die Welt ist fertig.

Sascha89

Ganix von beiden ...

"Oh, hängt sie auf!"
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more