Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Glowazowski

Ich hoffe ja eher, dass sie die Seite geschlossen haben, damit gleich zum Start des VVK der Shop gleich online ist.

Sephirod

Ja, sehe ich auch eben da ich gehofft habe das jetzt schon die Tickets on sind. Egal muss meine Freundin wohl später dann die Ticktes holen. :D

Zugereister

hat jemand die direkte ip des servers?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

benny20

87.106.8.158 laut dns

Zugereister

Zitat von: benny20 am 28. März 2011, 08:45:2887.106.8.158 laut dns

bringt auch nichts, danke trotzdem
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gwendoline2000

Zitat von: Benjamin Buxbaum am 28. März 2011, 01:01:26Dieser Postleitzahlen-Mist ist doch echt Blödsinn... Da Erfurt im 9-er Bereich liegt, müsste ich über 400 Kilometer nach Bayern fahren, wenn ich ne Karte an meine Adresse bestellen würde, während Zwickau nur etwas über 100km weg ist. Wer denkt sich nur diesen Mist aus. Zum Glück kenne ich wen in Leipzig.

Das mit der 9 vorne betrifft ja die meisten Teile Thüringens !

Elkes Mom

Hi,
entscheidend wir die direkte URL zur OPM-Seite sein, der Server scheint noch ganz gut erreichbar zu sein.

Badetuch

Na dann finde mal die direkte URL raus! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Rude_Flo

Zitat von: [salomon] am 28. März 2011, 08:12:08Weiß jemand, wie viele Leute das Roxy in Ulm hält? Deren Homepage bietet da irgendwie keine Infos.
ca. 900-1000.

benny20

bademeister.com geht auch nicht mehr, da kommt gar keine antwort. laternen-joe.de ist er ping gut erreichbar, scheint also an was anderem zu liegen

Hase

Zitat von: benny20 am 28. März 2011, 08:54:43bademeister.com geht auch nicht mehr, da kommt gar keine antwort. laternen-joe.de ist er ping gut erreichbar, scheint also an was anderem zu liegen

das war ja echt vorhersehbar  ::) ::) ::) ::)

Elkes Mom

Zitat von: benny20 am 28. März 2011, 08:54:43bademeister.com geht auch nicht mehr, da kommt gar keine antwort. laternen-joe.de ist er ping gut erreichbar, scheint also an was anderem zu liegen
Naja der Ping antwortet in der Regel auch noch schnell wenn der Webserver total überlastet ist. Sobald der Ping langsam wird, ist wahrscheinlich auch noch die Anbindung überlastet.
ZitatNa dann finde mal die direkte URL raus! Grinsend
Finde ich, sobald sie auf Laternen-Joe.de verlinkt ist ;-)

Stulle mit Jagdwurst

selbst das däof-forum ist überlastet  ;D

essi110

hmmm, ich habe keine change auf die seite zu kommen....Hoffentlich wird das gleich

Badetuch

Tja, hätten sie den Verkauf mal hier gemacht! ;D Unsere Server sind sicher.... *hüstel*
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sadan

es wird, ist aber noch nix verlinkt

Hase

ist ehrlich echt schwach..ich meien mit so ein sturm auf die seite müssen se ja rechnen ^^

eva

It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

And1.G

Bei mir geht irgendwie nichts... Firefox zeigt immerhin schonmal den Seitentitel an, das wars aber auch, läd fleißig weiter vor sich hin :D

NR20

Danke für Deine Bestellung!
Du bekommst in wenigen Tagen dein(e) Ticket(s) zugestellt.

Bitte dran denken: Mit dem Ausweis, Reisepass oder Führerschein – je nachdem was Ihr angegeben habt – muss sich jeder Ticketinhaber am Veranstaltungstag zusammen mit dem Ticket ausweisen. Der für das Ticket angegebene Name muss mit dem Namen auf dem Ausweis, Reisepass oder Führerschein übereinstimmen. Die letzten vier Nummern auf Dokument und Ticket müssen ebenfalls dieselben sein. Stimmen die Namen oder die Nummern nicht überein, könnt Ihr leider nicht zum Konzert eingelassen werden!

;D ;D ;D ;D ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!