Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[LJ] Allgemeines [Spoilerfrei]

Begonnen von haddelad, 23. März 2011, 13:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Zitat von: CyanGuitar am 27. März 2011, 22:04:37UPDATE:

NEUES LIED AUF LATERNEN-JOE.DE AUFGETAUCHT !!!!!!!!

P.S. THX pazi

Also das ist echt mal eindeutig Farin.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

CyanGuitar

Oder Die zu Späten haben sich umbenannt  ;D

servolenker

Zitat von: servolenker am 27. März 2011, 22:13:45... also iwie habe ich ein problem mit den songs auf der homepage.
Es soll ja angeblich ein play button neben den Bilden sein, der wird bei mir allerdings überhaupt nicht angezeigt was dazu führt das ich die Lieder gar nicht hören kann!
habe schon vier browser probiert, -hat jemand nen plan woran das liegen kann?

also java-script& cookies sind aktiv, daran liegt es also nicht. auch der aktuelle flash ist drauf und wie erwähnt bereits vier browser probiert!
Ich hatte extra die Tage über gewartet in der hoffnung das noch wer dieses problem hat. anscheinend aber wohl nicht!?
Seltsam, bin soviel im netz und hatte nie iwelche probs! - Noch wer nen tip?

EDIT: Der 5. Browser hat dann gefunzt! the winner is: chrome ;-)  Der Rest ist mir nun egal, - Danke Euch!!!

13

Ansonsten findet man die Songs auch im bekanntesten Videoportal ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

eva

Zitat von: CyanGuitar am 27. März 2011, 22:04:37UPDATE:

NEUES LIED AUF LATERNEN-JOE.DE AUFGETAUCHT !!!!!!!!

P.S. THX pazi
Am Ende: "Isn't it lo? in here"  ???
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

travo2

Hey,
ich bins nach Jahren mal wieder.  ;D
nett, dass es den Laden noch gibt...

Mal eine Sache, welche ich noch nicht ganz verstanden habe:
Wie/wann genau wird überprüft, dass ich aus dem besagten PLZ-Bereich komme?
Ich studiere in Rostock (PLZ 1), müsste also nach Zwickau, mal ehrlich, da will ja nun niemand hin.  :)
Da ich aber aus Lübeck (PLZ 2) komme wären zwei andere Veranstaltungsorte für mich verlockender.
Ich bin nur leider mittlerweile eingetragener Rostocker, auf Grund von 100€ Begrüßungsgeld. Meine Freundin, mit der ich hin würde auch.
Es bestände aber die Möglichkeit, die Tickets auf meinen Namen nach Lübeck schicken zu lassen. (hab hier ja auch noch nen zimmerchen)

"Es besteht nicht die Möglichkeit, die Bestellung an jemanden ausliefern zu lassen, der nicht persönlich das Ticket in Anspruch nimmt. (Das zweite Ticket ist von dieser PLZ Eingrenzung nicht betroffen)"

Ich würde das Ticket ja in Anspruch nehmen, nur käme ich laut Perso nicht aus dem richtigen PLZ-Bereich...
Kann da jemand was zu sagen?
danke euch

edit:
nicht dass ich am ende die karten hab, der typ auf meinen Perso guckt und mich nicht reinlässt.
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

CyanGuitar

Ich verstehe das so:

Auf Laternen-Joe.de steht:
ZitatEntscheidend ist die Lieferanschrift für die Tickets

Beim Einlass sollte dann keine Zeit mehr für weitere Kontrollen sein, denke ich mal... Zuden steht die PLZ bestimmt gar nicht auf dem Ticket denke ich mal
Und wenn du sicher gehen willst, kannst du ja den Führerschein angeben (falls vorhanden), da steht keine Adresse drauf  ;)

Die zweite Person ist ohnehin von der Einschänkung nicht betroffen:
Zitat(Das zweite Ticket ist von dieser PLZ Eingrenzung nicht betroffen)
Und wer sagt denn, dass man zusammen rein muss?!
Wenn du am Eingang behauptest dein Kumpel hätte die gekauft und der käme aus dem Gebiet...  8)

travo2

stimmt,
dein letzter Punkt hat überzeugt  :D ,
danke dir.
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Bobby die Bürste

Zitat von: eva am 27. März 2011, 23:02:15Am Ende: "Isn't it lo? in here"  ???

fu spricht Cockney in dem Song, es könnte also "Isn't it light in here?" sein. Klingt aber merkwürdig, vermutlich irre ich mich. :P
Noot noot!

NR20

Ich bin fast der Meinung, auf den Konzerten gibt es Laternen-Joe CDs zu kaufen... und bestimmt gibts die Lieder auch live  :)

Vielleicht ziehen die das ja mal richtig durch, dass es NUR Laternen-Joe gibt und sonst nichts. DAS wäre cool!  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Sephirod

Ich würde es ja geil finden, wenn beim ersten Konzert einfach irgwendwelche Leute auf die Bühne gehen würden und man am Anfang echt nicht denkt das DÄ kommen. Ich denke aber nicht das "nur" Laternen Songs kommen, ich glaube kaum das sie so viel Songs davon haben das man ein größeres Konzert füllen kann. Das mit der CD wäre aber eine coole Idee, mal sehen ob es da eine gibt.

CyanGuitar

Stimme zu, dass es CDs geben könnte. Wenn sie schon 2 Lieder rausgeben, existieren bestimmt noch mehr (meine Meinung).

Meine Wunschlösung:

- Laternen-Joe als Vorband
- dä als Hauptband

NR20

Wer sagt denn, dass 3 Stunden gespielt werden?  ;) FURT dauerte Anfangs auch nicht so lange  ;)
Vielleicht sind DÄ auch nur die Vorband und dann kommt Laternen-Joe  :P

Auf CDs würde ich aber nun fast wetten... sollte man sich gleich 2-3 Stück kaufen um die dann im Anschluss entsprechend bei ebay zu verkloppen
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derfrank

Zitat von: speedfanatic am 27. März 2011, 22:21:57Also das ist echt mal eindeutig Farin.

merkt man nicht nur am gesang, sondern auch am gitarrensolo im vgl. mit dem ersten stück  ;D

Ich glaube nicht aber nicht, dass eine CD auf Albumlänge wird. Die Economy-Version war doch eigentlich spätestens nach 5x durchhören abgenudelt und noch so ein Album wäre ja irgendwie... schwach.
Sollte jemand eine CD erspähen, würde ich trotzdem gleich mal Interesse anmelden ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Benjamin Buxbaum

Dieser Postleitzahlen-Mist ist doch echt Blödsinn... Da Erfurt im 9-er Bereich liegt, müsste ich über 400 Kilometer nach Bayern fahren, wenn ich ne Karte an meine Adresse bestellen würde, während Zwickau nur etwas über 100km weg ist. Wer denkt sich nur diesen Mist aus. Zum Glück kenne ich wen in Leipzig.

Speedy

Habe eine Karte für Zwickau. Nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die 600 km zu fahren... und dann noch an einen Montag...  :(
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Stulle mit Jagdwurst

Viel Glück, gleich.. ;D ich habe schön verkackt.. (KK sei dank)>:(

[salomon]

Weiß jemand, wie viele Leute das Roxy in Ulm hält? Deren Homepage bietet da irgendwie keine Infos.

benny20

lol laternen-joe.de ist jetzt schon nicht mehr erreichbar

CyanGuitar

Laternen-Joe.de ist jetzt schon heillos überlastet...  :-\