Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

kta adventkallender

Begonnen von schunder26, 24. Januar 2011, 21:28:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schunder26

hallo kta gemeinde!

es gibt ein kleines problem; ich kann die winrar dateien nicht öffnen - auch nicht wenn ich dass passworteingebe. !  

C:\Users\schunder\Downloads\Xmas.part02.rar: The required volume is absent
 C:\Users\schunder\Downloads\Xmas.part01.rar: CRC failed in the encrypted file 1993-12-03 Hamburg, Docks\03 Außerirdische.mp3. Corrupt file or wrong password.

diese 2 meldungen werden angezeigt.

kann mir vielleicht jemand helfen??!

gr vom schunder

Sascha89

Sind die WinRAR Dateien alle gleich gross?

Hier kannst Du alle Teile die Dir fehlen oder die nich so sind wie sie sein sollen nochmal laden: http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14734.0
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
06.12. Deaf Devils / 13.12. "Techno In Town"
14.12. The Bar Stool Preachers / 20.12. Siberian Meat Grinder
21.12. DxBxSx / 25.12. Dr. Woggle & the Radio / 26.12. Ringo Ska

Schnoofy

Lieber schunder26,

kommt immer gut, wenn man einen Thread eroeffnet, der gleich mit einem ' >:( ' in der Betreffszeile beginnt. Das naechste Mal auch bitte die Suchfunktion (oben rechts) benutzen, dann haettest Du das Angebot von Sascha89 recht schnell gefunden - ohne Dich zu aergern.

Ansonsten wuensche ich noch einen schoenen Tag.

-- Schnoofy

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
06.12. Deaf Devils / 13.12. "Techno In Town"
14.12. The Bar Stool Preachers / 20.12. Siberian Meat Grinder
21.12. DxBxSx / 25.12. Dr. Woggle & the Radio / 26.12. Ringo Ska

schunder26

hallo danke für den tipp/ link!

habs jetzt mal probiert, aber ich glaub es gibt ein anderes problem. ich muss ein passwort eingeben, wenn ich die datei mit winrar aufmache! - fragt sich nur wie ich zu dem komme ??!! .....

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

schunder26

.... sehr witzig! das hab ich eh schon probiert - aber es funktioniert nicht ....... glaube es funktioniert deshalb nicht, XXXXXXXXXX. bin dir aber echt dankbar für deine tipps, herr ehrenpresident!

.
.
.
.
.
.

ich glaub ich muss mich korrigieren! - jetzt funktioniert es plötzlich!! ..... mal schaun wie lang ......

wünsch dir ne angenehme nacht ruhe

gr

-----
//Wir unterstuetzen zwar viel, zum Beispiel mehr Liebe fuer Alle, aber eben doch nicht Alles.
-- Schnoofy

-----

AshleyWilliams

Kauf dir erstmal eine legale Version von WinRAR...

pazi

Zitat von: AshleyWilliams am 26. Januar 2011, 08:06:16Kauf dir erstmal eine legale Version von WinRAR...
Oder beispielsweise 7zip oder gzip benutzen ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

schunder26

..... also ein bekannter hat gemeint, dass gewisse files defekt sind ....... er probiert es jetzt aber selber mal .......... mal schaun ..........

ps. wegen der doktorspiele 666 wirds wohl auch nix mehr werden .......

mfg

Stievo

Zitat von: schunder26 am 26. Januar 2011, 13:13:47..... also ein bekannter hat gemeint, dass gewisse files defekt sind ....... er probiert es jetzt aber selber mal .......... mal schaun ..........

ps. wegen der doktorspiele 666 wirds wohl auch nix mehr werden .......

mfg
Wenn die defekt sind dann hast du die vlt. nicht komplett heruntergeladen oder die sind erst auf deiner FP kaputt gegangen.

Doktorspiele 666 = Studiobootleg = gibt es hier nicht!

schunder26

ja genau, die wurden auch nicht komplett heruntergeladen!  komisch ist auch das alle die gleiche grösse (14.5 mb) haben - zufall??

kann mir nicht vorstellen, dass sie auf meinem neuen notebook kaputtgegangen sind ..... oder hat es damit zutun, das ich wireless downloade?.....

....zwecks ds 666 - ich habs kapiert ......

Stievo

Zitat von: schunder26 am 26. Januar 2011, 14:09:49ja genau, die wurden auch nicht komplett heruntergeladen!  komisch ist auch das alle die gleiche grösse (14.5 mb) haben - zufall??

kann mir nicht vorstellen, dass sie auf meinem neuen notebook kaputtgegangen sind ..... oder hat es damit zutun, das ich wireless downloade?.....

....zwecks ds 666 - ich habs kapiert ......
bis auf das letzte Teil müssen sogar alle die selbe Größe haben ;)

schunder26

das stimmt!

hier  nochmal die fehlermeldung;

C:\Users\schunder\Downloads\xas.part02.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

ich bin mit meinem latein am ende.

mfg

Stievo

Zitat von: schunder26 am 26. Januar 2011, 14:32:11das stimmt!

hier  nochmal die fehlermeldung;

C:\Users\schunder\Downloads\xas.part02.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

ich bin mit meinem latein am ende.

mfg
überprüf mal alle dateinamen es müsste xmas.partXX.rar sein.
dann sollten alle die selbe Größe haben bis auf das letzte das muss kleiner sein.
Und das Passwort musst "TakeThat" musst du ohne die Anführungszeichen eintragen am besten versuchst du das auch mal per Hand anstatt reinzukopieren.
Sollte das alles nicht helfen lad dir am besten alle Parts nochmals runter und versuch es dann nochmal.