Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Leslie Nielsen ist tot

Begonnen von BelaVampyr, 29. November 2010, 17:47:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BelaVampyr

"Trauer um Hollywood-Schauspieler
Leslie Nielsen ist tot



Der vor allem aus der Slapstick-Komödie "Die nackte Kanone" bekannte Schauspieler Leslie Nielsen ist tot. Nielsen sei in einem Krankenhaus in Florida, wo er wegen Lungenentzündung behandelt worden war, im Alter von 84 Jahren gestorben, teilte sein Agent John S. Kelly mit. Insgesamt arbeitete Nielsen mehr als 60 Jahre als Schauspieler.

Der in Kanada geborene Nielsen kam in den 50er Jahren nach Hollywood, nachdem er bereits in New York als Schauspieler gearbeitet hatte. Er spielte in erfolgreichen Streifen ("Alarm im Weltall", "Drei Fremdenlegionäre") und legendären Fernsehserien ("Columbo", "MASH"), wurde aber nie zum Star. Erst als der große, grauhaarige Gentleman vom Helden zum Komödianten wurde, wurde auch der Schauspieler berühmt. In der Komödie "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" spielte er einen Arzt, der hochseriös wirkte und damit seine verrückten Monologe noch verstärkte. Mit demselben Profil wurde aus dem Arzt der Polizist Drebin in der Fernsehserie "Die nackte Pistole", aus der schließlich die Filmreihe "Die nackte Kanone" wurde. Im vergangenen Jahr spielte Nielsen seine letzte Rolle in der Horrorfilmparodie "Stan Helsing" - als Kellnerin."

http://www.tagesschau.de/kultur/leslienielsen102.html
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

derfrank

Hab's heut nach dem Aufstehen gehört, schade. :(

http://www.youtube.com/watch?v=12utf7eSkiI

Legendär!
Kubaner - Nein, Halb-Ire.

 :D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

NR20

Trauer um Leslie Nielsen

Schauspieler Leslie Nielsen ("Die nackte Kanone") ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Wie die State Police in Florida mitteilte, sei Nielsen beim Einkaufen im Supermarkt auf einer matschigen Avocado ausgerutscht, daraufhin über eine Kiste Melonen in seinen Einkaufswagen gefallen, mit diesem in eine Dosenpyramide und durch ein Fenster nach draußen gerollt, wo der Wagen mehrere Katzen und Omas überfuhr und erst durch einen Feuerhydranten gestoppt wurde, so daß Nielsen aus dem Einkaufswagen in einen Sexshop geschleudert und schließlich von einem Vibrator aufgespießt wurde. Zeugen beschrieben den Vorgang als "very sad" bzw. "absolutely hilarious".



 :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

#3
oja sehr lustig... ZENSIERT..  ::)

und ja dafür kassierer ich sehr gerne eine verwarnung, das musste mal gesagt werden.. und einfach was bei der Titanic (ohne quellenangabe) zu klauen ist NOCH unlustiger als sowieso schon

/edit AshleyWilliams:
Deine persönliche Meinung, ja. Beleidigungen gegen andere User, nein.
Danke.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ich habe es auch nur irgendwo kopiert wo es so stand

und ich finde es lustig...

Pass auf, es geht noch schlimmer: Ich lache auch über Michael Jackson Witze, ich schlimmer!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Finde den Witz von NR20 legitim. Geschmackssache, aber legitim. Die Jackson-Witze sind da ein gutes Beispiel. Da regt sich nämlich auch keiner auf. Nur weil Nilson vielleicht mehr ein Sympathieträger war, als Jackson, dürfen über seinen Tod keine Witze gemacht werden?

Aber jetzt bitte etwas zurück zum Thema, Leute... und KEINE gegenseitigen Beleidigungen. Danke.

Gabumon

der typ hat den witz ja sogar geklaut, und das auch noch ohne quellenangabe

billigste der billigen provokationen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Aber nur, weil ich ihn selbst ohne Quelle gesehen habe, also kannst du mir das nicht vorwergen. Und sogar wenn... verklag mich doch

Das ist auch keine Provokation. Ich bin traurig, dass Leslie tot ist, ich mochte ihn und seine Filme.
Allerdings finde ich den Text trotzdem lustig... Leslie hätte es bestimmt so gewollt  ;)

Wenn dir das nicht passt... kraul mir doch was
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!