Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vosi91

Zitat von: Neophyte5150 am 13. Mai 2011, 08:39:55Wenn ich mit Firefox auf bademeister.com gehe, ist der Punkt "Auf Tour" farblich anders unterlegt.
Ist das bei euch auch!?  ???

Siehe http://s1.directupload.net/images/110513/wq8fc4p5.jpg

Nicht das "Auf Tour" Button ist anders hinterlegt, sondern der "News" Button und wenn du dann mal auf tour gest, ist "Auf Tour" aders hinterlegt, das zeigt an, auf welcher seite du dich gerade befindest  ;)

Hase

Zitat von: Sziemaeg am 13. Mai 2011, 09:03:13Nicht das "Auf Tour" Button ist anders hinterlegt, sondern der "News" Button und wenn du dann mal auf tour gest, ist "Auf Tour" aders hinterlegt, das zeigt an, auf welcher seite du dich gerade befindest  ;)

achso..na das rote? ist doch schon lange ^^

Neophyte5150

Nicht das rote! Der hellere Streifen, der über "Auf Tour" geht.
Hatte doch einen Screen angehangen.

Aber ist egal jetzt.
Die Welt ist fertig.

Flauschi

Zitat von: Neophyte5150 am 13. Mai 2011, 16:42:14Nicht das rote! Der hellere Streifen, der über "Auf Tour" geht.

also bei mir ist da kein heller Streifen zu sehen auf bademeister.com

Denke, das wird bei dir einfach ein Darstellungsfehler gewesen sein.
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Zugereister

Zitat von: Flauschi am 13. Mai 2011, 16:52:21also bei mir ist da kein heller Streifen zu sehen auf bademeister.com

Denke, das wird bei dir einfach ein Darstellungsfehler gewesen sein.

dort ist wirklich ein anderer farbton, der effekt ist auch beim ie sichtbar, hab auf arbeit zwei monitore, auf dem einen ist der schwache unterschied zu sehen, beim anderen nicht. ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Neophyte5150 am 13. Mai 2011, 16:42:14Nicht das rote! Der hellere Streifen, der über "Auf Tour" geht.
Hatte doch einen Screen angehangen.

Aber ist egal jetzt.

na wird es doch am css liegen ^^ ist ja auch egal... ::)

Flauschi

wurde das hier eigentlich schon mal gepostet/diskutiert?!

http://www.audio-machinery.com/de/references

"Die Ärzte, Wuhlheide, 12.7.2008 [Live Recording for DVD Release]"
Next concerts 2024/25
++++++
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock

Gabumon

also da wurden mindestens alle 3 Konzerte Aufgezeichnet..

ABER ob das dann zu einer LiveDVD verwurstet wird ist ja immer noch was anderes.. die Hosen lassen sich auch öfters aufzeichnen und das landet nicht auf DVD
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bigpig

Klingt für mich nach dem Junge-Live-Video von der Overkiller.

Flauschi

meist wird ja auch für die Leinwände (in den größeren Hallen) gefilmt...aber sind schon ein paar interessante Sachen in den Archiven, find ich...Köln 2000, Leipzig 2000 (natürlich nur mit 1 Cam und wohl nicht grad HD^^), Berlin 2002, Köln 2006, Berlin 2008...also ich hätte davon jede Veröffentlichung gekauft  ;D

Zitat von: bigpig am 15. Mai 2011, 19:24:32Klingt für mich nach dem Junge-Live-Video von der Overkiller.

das war beim Abschlusskonzert am 13.07.2008 ;-)
Next concerts 2024/25
++++++

Gabumon

naja Köln 2000 lief ja teilweise auf VIVA, aber auch nur 1x.. Leipzig 2000 war nen Webstream

Berlin 2002 lief ja auch im TV/Webstream, das Silvester Gefilmt wurde ist ja bekann

speedfanatic

Die ganzen Open Air Gigs der Jazzfest Tour wurden auch auf Leinwände übertragen. Wenn das alles auf DVD rausgebracht würde, dann könnte man sich ja bald in Die Toten Hosen umbenennen  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 15. Mai 2011, 19:38:49naja Köln 2000 lief ja teilweise auf VIVA, aber auch nur 1x.. Leipzig 2000 war nen Webstream

Berlin 2002 lief ja auch im TV/Webstream, das Silvester Gefilmt wurde ist ja bekann

naja, ich meinte ja, dass ich mich bei den Sachen über ein DVD-Release gefreut hätte, weil es schöne Konzerte waren und mir die low-quality-Videos aus Web/TV/FanCam schon ziemlich gefallen...außerdem waren die Setlisten bei den Konzerten auch sehr unterschiedlich und nett  :)

Zitat von: speedfanatic am 15. Mai 2011, 19:43:50Die ganzen Open Air Gigs der Jazzfest Tour wurden auch auf Leinwände übertragen. Wenn das alles auf DVD rausgebracht würde, dann könnte man sich ja bald in Die Toten Hosen umbenennen  ;D

ja, aber bei dem Link steht ja explizit "DVD-Release" dabei  ;)
Next concerts 2024/25
++++++

derfrank

Vllt. hat sich der Typ auch einfach um einen Tag im Datum vertan und anstatt "CD Enhanced Video blablabla..." hat er einfach DVD geschrieben...  ;)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

das 2000er Köln konzert würd ich auch sofort kaufen..

Alleine schon wegen Ekelpack und für Immer im Set.. zudem war ich da

Hase

Auf einer Art wäre es toll, auf der anderen Art schon wieder ne LiveDVD? Kommen doch eh fast immer die selber Songs :/

Dann lieber mal ne Abschiedstour- oder KonzertDVD mit ner geilen Setlist :)

Zehnal

Das ist es doch, was wir hier alle immer haben wollen, oder? ^^ Einen guten Live-Mitschnitt, komplett auf einer DVD.
Und was hat das mit dem Ende von DÄ zu tun? ^^
MfG, Zehnal

Sensor

ZitatUpdate 17:40 Uhr:
Sowohl von Festival als auch Die Ärzte Managment wurde dementiert, dass es sich bem Jane Fonda Trio um ein Die Ärzte Alter Ego handelt!
Es darf also munter weiter spekuliert werden, wer sich hinter dem Namen verbirgt.

Sascha89

Zitat... ein Die Ärzte Alter Ego ...

What?
Steh auf'm Schlauch ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more