Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RedDragon

Zitat von: servolenker am 02. April 2011, 09:20:50Was ich mich allerdings viel mehr Frage ist, was denn nu an dem 02. April so besonderes passiert!?

Dieser Aussage schließe ich mich mal an. Man sollte sich das Datum ja merken...

Sephirod

Es ist ja noch nicht mal 11 Uhr, der Tag hat noch über 13 Stunden. Da kommt bestimmt noch was. Also kann ich mir vorstellen. :)

Jocke

Ich glaube ja das ganze Laternen-Joe zeug sollte ursprünglich am 1.April als April-Scherz getarnt bekannt gegeben werden und am 2. April dann als Wahrheit mit Karten-Verkauf etc. entpuppt werden... aus verschiedenen logistischen gründen wurde das ganze dann aber ohne April-scherz vorverlegt...;)
Naja vielleicht täusche ich mich auch, wäre ja schön wenn heute noch was käme...:-)

servolenker

Also eigentlich muss da heute was kommen!
Wenn die "erst" vor einem 1/4 Jahr soo eindeutig die Termine bekanntgibt und mitteilen das man sich diese merken sollte,
dann werden die an diesem Tag ja nicht einfach gar nichts machen!
Logistische Fehlplanung ist bei so´nem "kurzen" Zeitraum auch absolut unrealistisch!

Ich wundere mich allerdings schon sehr wesshalb einfach noch nichts passiert ist!?

Rock Rendezvous

Farin Urlaub hat heute die Öffnung seines Postfaches angekündigt, reicht euch das nicht? ;))

RedDragon

Zitat von: Rock Rendezvous am 02. April 2011, 18:15:57Farin Urlaub hat heute die Öffnung seines Postfaches angekündigt, reicht euch das nicht? ;))

Hat ja nun nichts direkt mir DÄ zu tun!

Sascha89

Es stand ja auch nicht dass man sich diese Termein in Bezug auf DIE ÄRZTE merken soll.

ZitatDaten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.

;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Neophyte5150

Zitat aus dem BM-GB:

ah, heute sollte eigentlich erst die laternen-joe tour bekannt gegeben werden... wäre aber alles zu knapp geworden.

Daher passiert heute nichts
02.04.2011, 08:06 | axel (Deutschland)

Denke ich auch. Normalerweise kommen News doch meist mittags. Kommt sicher nix mehr.
Die Welt ist fertig.

Zugereister

na wenigstens ist noch ein neuer song bei laternen joe dazugekommen, belas anteil. jetzt sind sie komplett.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

tigertanga

so - da kann man sich ga erstmal bis zum 13.7. zurücklehnen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Zugereister

ZitatBela B. will mit besserer Arbeit beeindrucken

Bela B. (48), Schlagzeuger der ,,Ärzte", hat seine wilden Zeiten offenbar endgültig hinter sich. ,,Ich definiere mich nicht mehr übers Schockieren", sagte er jetzt in einem Interview. ,,Als 20-Jähriger glaubt man ja, das Recht zu haben, auf alles sauer zu sein und alles scheiße zu finden. Heute versuche ich, durch bessere Kunst zu beeindrucken." (dapd)

Quelle: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2730641

weiß jemand, wo man das komplette interview bekommt?

Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Hm, man merkts ja am Laternen-Joe Song, .... der Anfang ist gut und dann kommt der typische Bela teil... -> Mies
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: NR20 am 05. April 2011, 09:54:43Hm, man merkts ja am Laternen-Joe Song, .... der Anfang ist gut und dann kommt der typische Bela teil... -> Mies

dito. Genau das gleiche habe ich auch gedacht.

Farin's Song dagegen gefällt mir irgendwie sehr gut. Keine Ahnung warum, gefällt mir einfach. ;-)

Gabumon

Naja das ist halt (Moderne)Kunst..

.. Man steht davor und denkt "Wer hat denn hier an die Wand geschissen" genauso sind Bela Songs, da denkt man halt "Wer hat hier scheisse auf die CD gepresst"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Zitat von: LadyMcB am 05. April 2011, 09:43:25Hier: http://www.bz-berlin.de/kultur/musik/bela-b-ueber-sein-neues-leben-article1154717.html#bzRSS
Sich über die BILD mokieren und der B.Z. ein Interview geben... ::)
Ist es nicht ein Widerspruch per se, in der Yellow Press zu verkünden: "[...], mein Privatleben ist tabu" ?
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

kindertage

Also den Trailer zu PAUL hab ich am Sonntag im Kino gesehen und mir heute auch nochmal angeschaut. Das ist doch nicht Belas Stimme
News: Transfers in der Winterpause
Lukas Kindertage wechselt vom FC KTA zum 1. FC KTA Legende, dafür kommt vom SV Forum-User Ernando Superseite ein talentierter Stürmer!

AshleyWilliams

Zitat von: kindertage am 12. April 2011, 10:30:38Also den Trailer zu PAUL hab ich am Sonntag im Kino gesehen und mir heute auch nochmal angeschaut. Das ist doch nicht Belas Stimme

Hab ich mir auch gedacht... vermutlich wurde der Trailer noch mit jemand anderem synchronisiert!

Sephirod

Ist öfters so das die Stimmen im Trailer und in der finalen Version nicht die Gleichen sind.

Rude_Flo

Im Trailer spricht der Synchronschauspieler Björn Schalla.. :)