Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Solid9

Btw, Bela ist heute bei MTV Home zu Gast -> http://tiny.cc/h6s0w
Vielleicht können ihm irgendwelche DÄ Neuigkeiten entlockt werden :P

Meta-B

Zitat von: Solid9 am 10. Februar 2011, 18:33:04Btw, Bela ist heute bei MTV Home zu Gast -> http://tiny.cc/h6s0w

Ist ja leider nun Pay-TV ;)

speedfanatic

Zitat von: Solid9 am 10. Februar 2011, 18:33:04Btw, Bela ist heute bei MTV Home zu Gast -> http://tiny.cc/h6s0w
Laut MTV Home Facebookseite schon:
ZitatFünftletzte Folge MTV Home – Hier ist der Plan.
Zu Gast: Bela B. himself mit Weltuntergangs- und Ärzte-News im Gepäck
Wird ja auch auf Viva wiederholt das ganze.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Meta-B

echt? Ich schau kaum noch fern, seit ich das mobile Internet entdeckt hab....
Viva wiederholt das?

speedfanatic

Die Sendezeiten:
MTV (Pay TV)
Donnerstag: 22:15 (Premiere)
Samstag: 18:15
Montag: 22:15
VIVA (Free TV)
Freitag: 21:15 (Premiere)
Sonntag: 17:15
Dienstag: 23:15
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Meta-B

was glaubt Ihr, wird Bela was zu DÄ verraten in der Hinsicht auf ein neues Album?

Sephirod

Ich denke er sagt nichts, aber ich schaue es mir mal an. Habe ja MTV.  ;D

Meta-B

Zitat von: Sephirod am 10. Februar 2011, 20:22:45Ich denke er sagt nichts, aber ich schaue es mir mal an. Habe ja MTV.  ;D

woll´n ma wetten? Ich wette, die Bombe platzt da! nee quatsch, aber ne andeutung wird kommen, denn ich geh davon aus, dass man ihn fragt

schreib nachher mal rein einer, was gesagt wurd....

pazi

Achja, nimmt das eigentlich jemand auf?

Und ich denke auch, dass Bela irgendwas bezüglich DÄ verrät, der kann nicht so gut lügen wie FU.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

m33

Hat Bela schon was bezüglich DÄ gesagt ? Kann das leider nicht sehen !

Sephirod

Zu den Daten wollt er nichts sagen, meinte das er sich über das Beatsteaks Album freut und er nichts dagegen hätte Vorband von ihnen zu sein. Er deutete aber an das eins der Daten ein Konzert sein kann wo keiner was von weiß.

Meta-B

Zitat von: Sephirod am 10. Februar 2011, 22:47:04Zu den Daten wollt er nichts sagen, meinte das er sich über das Beatsteaks Album freut und er nichts dagegen hätte Vorband von ihnen zu sein. Er deutete aber an das eins der Daten ein Konzert sein kann wo keiner was von weiß.

ein konzert, wo keiner was von weiß?

Ich finde, nach all der langen zeit sollten sie Ihre fans nicht so auf die folter spannen und was vernünftiges machen....im oktober wären es 4 jahre ohne neue platte....

Sascha89

Zitat von: Meta-B am 10. Februar 2011, 22:49:42...
im oktober wären es 4 jahre ohne neue platte....

Wie wär's mir 5 Jahre voll machen?!   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

VampiroLord

Zitat von: Meta-B am 10. Februar 2011, 22:49:42ein konzert, wo keiner was von weiß?

Ich finde, nach all der langen zeit sollten sie Ihre fans nicht so auf die folter spannen und was vernünftiges machen....im oktober wären es 4 jahre ohne neue platte....

Und? Von mir aus sollnse noch 5 Jahre warten sofern irgendwas bei rauskommt, was auch nur annähernd an die 80er und 90er Sachen ran kommt.

Meta-B

Zitat von: VampiroLord am 10. Februar 2011, 23:03:34Und? Von mir aus sollnse noch 5 Jahre warten sofern irgendwas bei rauskommt, was auch nur annähernd an die 80er und 90er Sachen ran kommt.

das ist vorbei - JEder muss sich mit dem Gedanken anfreunden.
Oder glaubst Du, Farin ist ein MEnsch, der auch nur eine spur in die VErgangenheit schaut oder dieser nachtrauert? Glaub ich nicht - dafür isser zu fröhlich.

UNd ehrlich gesagt gefiel mir JIA exzellent, aber bisher RmdSU am besten!

AshleyWilliams

Verstehe auch nicht, was immer alle gegen die Jia haben? Für mich a) eine gute Platte (und das sage ICH als 80er-Freund) und b) im vergleich zu "Geräusch" ohne Worte, oder? "Geräusch" war für mich der traurige Tiefpunkt, was Album und Touren anging - also alles. Die Band war für mich nur noch ein Haufen Sch... Schande und ich habe gebetet (zu Satan?  ??? ), dass sie sich auflösen, bevor sie sich noch mehr demontieren (obwohl das schon kaum noch möglich war). Dann kam Jia und ich hatte gaaaaaaanz niedrige Erwartungen und dann war das Album bis auf ein paar Songs (und die gibt's immer) schön und die Tour dazu war ja auch der Wahnsinn mit den variablen Setteilen. Ja, 2008/2009 ging's langsam wieder abwärts, aber so wie vor Jia, dieses untere Niveau, das haben sie noch lange nicht wieder erreicht. Da müssen wir echt erstmal ein neues Album abwarten!

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

VampiroLord

Zitat von: Meta-B am 11. Februar 2011, 06:17:17das ist vorbei - JEder muss sich mit dem Gedanken anfreunden.
Oder glaubst Du, Farin ist ein MEnsch, der auch nur eine spur in die VErgangenheit schaut oder dieser nachtrauert? Glaub ich nicht - dafür isser zu fröhlich.

UNd ehrlich gesagt gefiel mir JIA exzellent, aber bisher RmdSU am besten!

Das hat nichts mit der Vergangenheit zu tun sondern einfach nur mit Pseudointellekt.
Den Schwachsinnshumor von früher, auch in den Songs, den hat er weissgott immernoch, nur will er den, warum auch immer, nicht mehr in Songs verbraten. Stattdessen kommt son Schrott wie "Junge", "Deine Schuld" oder dergleichen, hör mir auf...son Driss. Aber gut, jeder wie ers mag und interprettiert gelle?^^

Meta-B

Man kann es aber auch duchaus als Intellekt bezeichnen, denn die Vorsilbe Pseudo- bedeutet ja, dass es vorgetäuscht wäre, was es nicht ist. Ich glaube jeder intelligente Mensch erkennt, dass Farin auch was auf dem Kasten hat.

Willst Du immer nir Klaumauk - sieh doch: heute gibt es beides, denn Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass folgende Songs kein Klaumauk wären:

Deine Freundin
heulerei
Lasse Red´n
Wir sind die besten
besserwisserboy
Jäg alskar sverige
schneller leben
WAMMW
System
Ein Mann
Unrockbar
Der Tag
Pro-Zombie

Ich würde Sagen, Du musst ganz schön frustriert sein darüber, dass es heute anders ist, um so was zu behaupten, das hiermit eindeutig widerlegt ist.

ashley:

geräusch hatte auch gradiose momente: Geisterhaus, nichts in der welt ähm geisterhaus, nichts in der welt und ja, ähm geisterhaus ;D

AshleyWilliams

Zitat von: Meta-B am 11. Februar 2011, 09:51:55geräusch hatte auch gradiose momente: Geisterhaus, nichts in der welt ähm geisterhaus, nichts in der welt und ja, ähm geisterhaus ;D

Stimmt, find ich beide auch sehr gut und auch noch ein paar andere... "Anders als beim letzten Mal", z. B.
Aber die Masse ist schlechter, als so gut wie alle Songs davor. Aber das hatten wir ja schon x-mal hier (Thread wo man aus Geräusch + Singles ein Album mit 1 CD zusammenstellen sollte, etc.) und wir wissen ja mittlerweile auch, dass DÄ sich damals in einer Bandkrise befanden und sich fast aufgelöst hätten.