Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

lustig ist viel eher das FU das seit 1985 gespielte "klaus petra.." noch in grundzügen kann..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 24. Januar 2011, 14:03:46lustig ist viel eher das FU das seit 1985 nicht mehr gespielte "klaus petra.." noch in grundzügen kann..

Kann er? Wann? Wo?

"Halloween" kann er in Grundzügen und das find ich cool. Haben sie 2004 ja angespielt. Gut die Melodie ist ja fast von Carpenter geklaut, aber den Text konnte er... 1. Strophe + Refrain. Und das gab's 1984 das letzte Mal.

Gabumon

Prag 2008 während Zu Spät(?)

Stievo

Zitat von: Gabumon am 24. Januar 2011, 15:40:19Prag 2008 während Zu Spät(?)
ja war in Prag während "Zu spät"

Sephirod

Kann man da den Mitschnitt oder das Lied mal hoch laden?  :)

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 24. Januar 2011, 15:40:19Prag 2008 während Zu Spät(?)

Scheiße, wie konnt ich das verpassen? Das war doch bestimmt auf meine Mail hin!!!
GEIL! Gleich mal zuhause die HDD anschließen auf der alle Mitschnitte schlummern...

AshleyWilliams

Gehört. Geil! Aber viel zu kurz  :(

Kann mir mal eben einer sagen, wo es mal "You Want to Kiss Me" gab? Muss irgendein Festival gewesen sein vor einigen Jahren?

phoenix

Wurde am 17.08.2007 beim Gampel Festival zwischen Westerland und 1/2 Lovesong kurz angespielt.

AshleyWilliams

Zitat von: phoenix am 24. Januar 2011, 16:41:55Wurde am 17.08.2007 beim Gampel Festival zwischen Westerland und 1/2 Lovesong kurz angespielt.

Haha, geil, danke  ;D

Sadan

Zitat von: AshleyWilliams am 24. Januar 2011, 15:35:17"Halloween" kann er in Grundzügen und das find ich cool. Haben sie 2004 ja angespielt.

wann und wo?

Sephirod

Haben sie mal in Monsterparty eingebaut, aber von dem Song gibt es leider keinen guten Mitschnitt. Also so ist es mir bekannt, hatte mal nen Mitschnitt (leider keine guten Quali), aber besser als nichts.  :)

Gabumon

13.5.04 Neumarkt ihr Hampel  ;D

wie Lieblos die Devil doch ist, nicht mal Erektion bei Roter Minirock ist wieder drin.. etwas lauter machen kann ich auch..

Zugereister

falls die info hier noch nicht gepostet wurde, beides aus dem bademeister-gb:

ZitatFür alle die nicht genug von Gerüchten kriegen können:
Die fantastischen Vier haben im Oktober im Interview behauptet Die Ärzte wären schon im Studio.
Schauts euch selbst an
http://www.spiesser.de/artikel/die-fantastischen-vier-wir-brauchen-uns?page=0,8

und

Zitathttp://festivalisten.de/neue-konzerte-der-aerzte-im-kommenden-jahr/
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Mr. Ä

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Neu-Ulm/Lokalnachrichten/Artikel,-Festival-ja-aber-nicht-um-jeden-Preis-_arid,2343681_regid,2_puid,2_pageid,4503.html

Diese Suche gestaltet sich aber erneut schwierig: Die Ärzte, zwei Jahre nach den ,,Hosen" sicherlich die sicherste Bank, sind laut Gern leider auch 2011 nicht auf Tour, die Berliner Reggae-Chartdauergäste Seeed, ein Wunschact Gerns, hat Kooperationspartner Koko bereits für sein ,,Rock am See"-Festival in Konstanz verpflichtet.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Gwendoline2000

FU:Sex & Rock'n'Roll

und die Stelle mit "besonders wenn D uns  vor Ausländern beschützt" wurde rausgeschnitten.

Gabumon

können leute nicht mal ordentlich filmen? ist ja furchtbar

Sascha89

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 25. Januar 2011, 20:26:12und die Stelle mit "besonders wenn D uns  vor Ausländern beschützt" wurde rausgeschnitten.

Da is allgemein viel geschnitten ...   ::)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Meta-B

lieber staat ist so voller übertriebener linker weltanschauungen, dass Du sich damit bei weitem nicht mit ruhm beckleckert hat - die hälfte der ironischen aussagen des songs sind vage unterstellungen....

würden nazis ironie kennen, hätten sie die stelle mit den ausländern dringelassen