Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AshleyWilliams

Pazi, jetzt mal im Ernst: Bisschen auf dem Teppich bleiben.
Mir deucht der Thread artet langsam aus?

Meta-B

Zitat von: Sascha89 am 20. Januar 2011, 16:05:16WIZO ham "Kein Gerede" ernst gemeint.
Damit sind sie u.a. die rar gesähten ...

ich werd nicht mehr drauf antworten, da ich keine lust habe mit leuten zu diskitieren, die anderen fortwährend was in den Mund legen. Das istn Forum: Du schreibst, ich hätte x gesagt und alle, die davor nicht gelesen haben und nicht merken, dass Du mir was in den Mund legst  - du bastelst dir zu äußerungen, die ich mache, dinge hinzu - nur, weil wizo irgend einen scheiß ernst genommen haben, hab ich nicht gesagt, dass die dumm sind...

Gabumon

der Kiddiepseudopunk von WIZO passt doch perfekt zum DÄ publikum..

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meta-B

Zitat von: AshleyWilliams am 20. Januar 2011, 16:14:01Meta, bitte...  :(

na ist doch wahr - ich will normal diskutieren und was lese ich? Gabu und ich eins - "hohlbratzen" - so hab ich mich nicht ausgedrückt bislang.....

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 20. Januar 2011, 16:15:32der Kiddiepseudopunk von WIZO passt doch perfekt zum DÄ publikum..

ja, ich gebe ja zu, dass ich persönlich WIZO ne  für ne ganz ganz armselige Band halte - musikalisch und textlich geht da gar nix und das ganze Konzept ist eine Punk-Abziehnummer.

aber dass sie dumm sind, hab ich nicht behauptet (obwohl man davon ausgehen kann, dass sie keine großen talente sind - FU ist da ne Riesenhausnummer größer noch, um das mal klarzustellen)  

Sascha89

Zitat von: Meta-B am 20. Januar 2011, 16:13:10ich werd nicht mehr drauf antworten, ...

Hast Du doch damit schon   :P

Was das Thema "Das Ende von DÄ" angeht:
Warum diksutieren wir hier über Ansagen und jeden Scheiss? Weil das Thema DÄ-Auflösung schon so ausgelutscht ist und immer wieder das selbe geschrieben wird.

Damit bin ich, was das schreiben in diesem Thema angeht, raus.
Mische mich dann hier wieder ein, wenn ein Ende von DÄ konkrett und offiziell bestätigt ist, oder es zumindest Aussagen von FU, Bela oder Rod gibt.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Meta-B

@sasha89: bist ne ganz miese kleine ratte ;D!

Die Sachen gehören darum in die Diskussion, weil es einen Verfallprozess anzeigen könnte...

"das ende von dä" kann ja auch im weitesten sinne bedeuten, dass die band weiter besteht, aber sie für mich gestorben sein könnte irgendwann darum

Sascha89

Zitat von: Meta-B am 20. Januar 2011, 16:40:26@sasha89: bist ne ganz miese kleine ratte ;D!

...

Dann eben doch nochmal ...

Beleidigen lass ich mich nich, auch nich von Dir!
Und Namen richtig lesen und dann auch noch richtig schreiben können soll gelernt sein.   :P

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

naja die "och verpisst euch" phase bin ich bei DÄ seit 2007 wieder raus.. aber 2004-2006 wars furchtbar, da hab ich nicht mal mehr veröffentlichungen gekauft, ergo fehlt mir das BÄSTOff z.b.

pazi

Zitat von: AshleyWilliams am 20. Januar 2011, 16:12:23Pazi, jetzt mal im Ernst: Bisschen auf dem Teppich bleiben.
Mir deucht der Thread artet langsam aus?
Okay klar, kein Problem, wollte gerade eigentlich nur klarstellen, dass "mir scheint" nichts mit dem Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" zu tun hat, sonst hätten eventuelle Mitleser eventuell noch falsche Wort-Bedeutungen von Meta gelernt ;).

@Meta: Das "Hohlbratzen" kam von 'Stulle mit Jagdwurst', hatte ich zumindest dir auch nicht zugedichtet. Und wie Sascha89 finde auch ich Beleidigungen nicht so toll. Auch wenn es keine direkten waren, bitte aufhören!

Und sowas wie die erwähnte Ansage kam sinngemäß (also zumeist in Liedern) schon von jeder zweiten Punkband (ja, auch die Hosen), bei denen scheint sich aber keiner aufzuregen. Aber stimmt im Prinzip schon, genau von sowas wollten sich DÄ ja seit ihrer Gründung abheben (Stichwort Politpunk etc.), aber seit der Reunion sind sie ja auch im Allgemeinen politischer geworden.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 20. Januar 2011, 16:44:57naja die "och verpisst euch" phase bin ich bei DÄ seit 2007 wieder raus.. aber 2004-2006 wars furchtbar, da hab ich nicht mal mehr veröffentlichungen gekauft, ergo fehlt mir das BÄSTOff z.b.

die remasterten sachen sind wirklich ganz toll ;D

@pazi: es scheint hat sehr wohl einer schwächere bedeutung als anscheinend - beweis mir das gegenteil..

Die "beleidigung" "ganz kleine miese ratte" mit  ;D (hab ich extra gemacht) dahinter, bezieht sich aus dem zusammenhang auf die dumme provokation von sascha89 davor, wenn du genau liest

Ihr Jungens seid so cool mit sprüchen und schnell dabei, aber wenn man euch ein bissl packt, wird gleich geheult - ich wusste das schon immer, ich gehöre dem letzten gescheiten Jahrgang an ;D

pazi

Zitat von: Meta-B am 20. Januar 2011, 16:55:55[...]@pazi: es scheint hat sehr wohl einer schwächere bedeutung als anscheinend - beweis mir das gegenteil..
[...]
Aber eine stärkere als "scheinbar" und nur darum ging es.
Anhand von Saschas Reaktion wird ja wohl klar, dass er das nicht so aufgefasst hat.
Den Rest muss ich mir nicht geben, das ist doch keine Diskussion mehr (und natürlich schon wieder provozierend, aber so scheinst du wohl zu sein), könnte ich ja gleich in Gabu's Forum.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Sascha89

@ pazi:
Ich geh auf sein Geschwätz noch einmal ein ...   ;D

Zitat von: Meta-B am 20. Januar 2011, 16:55:55...
Die "beleidigung" "ganz kleine miese ratte" mit  ;D (hab ich extra gemacht) dahinter, bezieht sich aus dem zusammenhang auf die dumme provokation von sascha89 davor, wenn du genau liest

Du meinst weil ich geschrieben hab dass Du doch schon geantwortet hast obwohl Du es nicht machen wolltest ...
Aber wenn Du meinst dass Du beleidigend werden musst nur weil Du wegen 'ner angeblichen Provokation meinerseits werden musst, bitte.

Zitat von: Meta-B am 20. Januar 2011, 16:55:55Ihr Jungens seid so cool mit sprüchen und schnell dabei, aber wenn man euch ein bissl packt, wird gleich geheult - ich wusste das schon immer, ich gehöre dem letzten gescheiten Jahrgang an ;D

Was heisst da "ein bissl packt"? Mit Worten packst Du mich sicher nicht!
Wenn ich mir was packe dann anderst, aber nich auf die Tour.

So, und jetz tu ich das was mir am meisten Freude bei einigen Usern (ich denke dabei an keinen bestimmten!) hier macht, "Lasse redn".

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Meta-B

Ja, man muss auch mal anecken, um den Kreislauf zu stimulieren geht ja ganz gut hier und ist in keinem Fall persönlich- also immer schön runterkommen - bezieht sich ja nur auf die Inhalte der Postings!!!
Ihr provoziert genau, wie ich und so ist das von je her in Diskussionen - davon lebt sowas - keep on smilin ;)
Tut mir Leid, wenn wir da eine andere Basis haben - immer wieder aufkeimende Parallelen zu Gabumon in meiner Person sind rein zufällig - vllt aber auch einfahc nur, weil ich ihm bzgl. Meinung und Sachverstand näher bin als euch.

btt: Ich würde ganz gerne mal wissen, wie die drei die Lage der Band beurteilen. Meine Annahme ist es, dass das ganze heute mehr als geschäft gesehen wird, als früher.

AshleyWilliams

So, liebe Leute, passt mal auf:

Entweder es geht jetzt komplett nur noch um DÄ und ohne gegenseitiges Anmachen, oder hier wird härter durchgegriffen.
Dürfen sich auch gerne mal alle angesprochen fühlen! Es reicht langsam!

Sascha89

Zitat von: Meta-B am 20. Januar 2011, 17:33:10Ich würde ganz gerne mal wissen, wie die drei die Lage der Band beurteilen. Meine Annahme ist es, dass das ganze heute mehr als geschäft gesehen wird, als früher.

Das denk ich auch.
Aber dazu werden sich DÄ wohl im Moment nich äussern ...

(Danke Ash! Auch wenn ich selbst damit bestimmt auch gemeint bin.)

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

Gabumon

Zitat von: Meta-B am 20. Januar 2011, 16:55:55die remasterten sachen sind wirklich ganz toll ;D

Ich weigere mich immer noch zu glauben das dieser Low Quality kack remastered sein soll, die habe  das ganze doch nur komprimiert um es lauter zu kriegen

Das ist bei den beiden King Kong Wiederveröffentlichungen besser gemacht und da steht nix von remastered oder ähnliches dran

Meta-B

Gabu, das war Ironie - die sind total scheiße !!!

Sie sind einfach nur komprimiert oder "lauter" gemacht, wie FU es mal beschieb...völlig unnütz - da hat der hoffmann mal ein paar schalter bedient und abkassiert dafür...

Das ist auch so ne sache, wo ich persönlich mir wünsche, dass sowas die band selbst macht

Gabumon

wie ein richtiges Best off aussieht haben die Hosen ja mit der Reich und Sexy 2 gezeigt, nicht so ein lieblos dahin gerotzter müll denn keiner braucht aber schnell und ohne viel kosten kohle bringt