Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Dann sollen sie nicht auf ein Punkkonzert gehen... ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Meta-B

Zitat von: NR20 am 18. Januar 2011, 11:58:18Dann sollen sie nicht auf ein Punkkonzert gehen... ::)

Du meinst Popkonzert - DÄ waren nie Punks:-D

NR20

Jaja, ich hatte eigentlich gehofft, ich könnte das jetzt schreiben ohne eine "sind sie punks?" diskussion loszutreten  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Meta-B

Zitat von: NR20 am 18. Januar 2011, 12:53:01Jaja, ich hatte eigentlich gehofft, ich könnte das jetzt schreiben ohne eine "sind sie punks?" diskussion loszutreten  ;)

verstehe ich nicht - dann schreib doch nicht bewusst punkkonzert.

DÄ sind Popmusik und den großen Teil ihres Erfolges verdanken sie eben diesen jungen Fans, die nun mal nix mit Facesitting und Bukkake inhaltlich verbinden - also gehört es meiner Ansicht nach auch nicht (mehr) dahin.
Farin hat das weitgehend kapiert, schätze ich

pazi

@Meta: Lass sie doch reden, was sie wollen, können ja nix für ihren Humor ;).
Und so p.c. hätte ich dich eigentlich gar nicht eingeschätzt.

Zitat von: Meta-B am 18. Januar 2011, 12:55:36verstehe ich nicht - dann schreib doch nicht bewusst punkkonzert.
[...]
Hat er aber, dieser Halunke! ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

DÄ wurden ja gegründet um damit Kommerziellen erfolg zu haben.. das ist jetzt nicht gerade die "punkdefinition"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meta-B

was heißt p.c.?

abkürzung für political correctness?

Nun, ich finde die jokes mittlerweile selbst widerlich und fürn fast 50 jährigen echt primitiv

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Meta-B am 18. Januar 2011, 13:24:39Nun, ich finde die jokes mittlerweile selbst widerlich und fürn fast 50 jährigen echt primitiv

Wenn sie die weglassen, würde mir aber irgendwas fehlen...denke ich  :P

Gabumon

vorallem ist es primitiv geworden, und nicht gewesen..

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 18. Januar 2011, 13:28:45vorallem ist es primitiv geworden, und nicht gewesen..

Seit rock Rendevouz ist alles im arsch ;D

Gabumon

das Niveau ist doch erst seit 2004 so niedrig, und wurde 2005 noch niedriger wo FU zur Körperverletzung und versuchtem Mord aufgerufen hat

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Gabumon am 18. Januar 2011, 13:33:26das Niveau ist doch erst seit 2004 so niedrig, und wurde 2005 noch niedriger wo FU zur Körperverletzung und versuchtem Mord aufgerufen hat

Southside oder?! ( Bin mir nicht 100 % sicher ), bei allem Respekt sowas sollte nen Mann in seinem Alter nicht raushauen! Ganz im Gegenteil..gerade er ist doch nicht auf den Kopf gefallen, warum also so eine bescheurte Ansage?! :o

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 18. Januar 2011, 13:33:26das Niveau ist doch erst seit 2004 so niedrig, und wurde 2005 noch niedriger wo FU zur Körperverletzung und versuchtem Mord aufgerufen hat

hat er das? wow! Mir reichten die sprüche mit dem Zeig, Zerquetschen von Kindern bei der Wall of death - echt nicht lustig, wenn man bedenkt, was in solchen massen schon passiert ist.  

pazi

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 18. Januar 2011, 13:37:35Southside oder?! ( Bin mir nicht 100 % sicher ), bei allem Respekt sowas darf nen Mann in seinem Alter nicht raushauen! Ganz im Gegenteil..gerade er ist doch nicht auf den Kopf gefallen, warum also so eine Ansage?! :o

Was soll denn an Becher auf die Bühne werfen so schlimm gewesen sein? Das als versuchten Mord zu bezeichnen, find ich schon etwas komisch (edith: ach nee, gerade gesehen, dass ihr von 2005 redet. Aber da war eigentlich auch nix schlimmes, nur bisschen über Oasis gelästert).

Und nein, der Humor war schon immer so derb, nur dä sind halt älter geworden und da kommt einem das vielleicht komischer vor.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Meta-B

komischer oder abgedroschener - ich erwarte intelligenten Wortwitz dreier älterer Herrn, wenn ich mir bei einer Flasche Rottwein ein Konzert dieser Band kredenze ;D!

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: pazi am 18. Januar 2011, 13:39:38Was soll denn an Becher auf die Bühne werfen so schlimm gewesen sein? Das als versuchten Mord zu bezeichnen, find ich schon etwas komisch.

Und nein, der Humor war schon immer so derb, nur dä sind halt älter geworden und da kommt einem das vielleicht komischer vor.

Das meine ich nicht, ich sprach eher von der Ansage zu " Deine Schuld "...von wegen Mollies und so.. :-X

Auf dem selben Festival hat er dann noch ne Ansage zu " Schrei nach Liebe " losgelassen, DIE war wesentlich intelligenter..( Weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht mehr genau, aber es hieß wenn jeder der da so brav Arschloch mitsingt, mal auf ne Anti-Nazi-Demo gehen würde anstatt nur brav mitzusingen würde sich das Nazi-Problem eh bald auflösen... ) Das mit dem Nazi-Problem ist natürlich Quatsch, aber der Rest ist gar nicht mal so dumm...;)

Wie gesagt würden die Sprüche wegfallen, würde mir was fehlen.. ;D

Gabumon

das war beim Hurricane im TV..

mir ist bei der ansage auch erstmal die sprache weggeblieben.. FU sagt ja viel bescheuertes aber das.. selbst das publikum war danach still..

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 18. Januar 2011, 13:56:51das war beim Hurricane im TV..

mir ist bei der ansage auch erstmal die sprache weggeblieben.. FU sagt ja viel bescheuertes aber das.. selbst das publikum war danach still..

Was wurde denn gesagt?

NR20

Boah ihr hört euch an wie Opas  :P
Vielleicht solltet ihr mal überlegen, Helene Fischer zu hören anstatt DÄ

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 18. Januar 2011, 14:00:54Was wurde denn gesagt?

Das man einen Molotovcocktail auf gewisse leute werfen sollte wenn man einen zur hand hat