Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Das Ende von DÄ

Begonnen von speedfanatic, 26. November 2010, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Badetuch

;D Für einen Moment...

PS: Jetzt sind sie uns ein Versprechen schuldig! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Kevin

wär schon irgendwie ne coole aktion, wenn sie das wirklich durchziehen. haha, dann würd ich meinen hut vor ihnen ziehen :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

pazi

Naja, Take That sind ja schon ein paar Jährchen wieder da.
Jetzt wär's schon wieder unglaubwürdig.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

hat das überhaupt wer großartig mitbekommen das die Wieder da sind?

Scheint so ne No Angels like reunion zu sein
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Ich glaube auch kaum das sich Farin noch an diese Aussage erinnert.  ;D

Badetuch

Wie der Chefe im DÄOF schon schrieb:

Take That sind nur mit Robbie Williams komplett! Also können sie nun ihr Versprechen einlösen! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

haha ... ich seh schon all die Ärzte-Fans-Kids Krieg mit den etwas in die Jahre gekommenen Take That Fans anzufangen und sie zu terrorisieren  :P

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

JoKa

Zitat von: Sascha89 am 26. November 2010, 15:38:54haha ... ich seh schon all die Ärzte-Fans-Kids Krieg mit den etwas in die Jahre gekommenen Take That Fans anzufangen und sie zu terrorisieren  :P

Jaaa mit Hass-Mails, Zickenkrieg und Heulattacken :D (auf beiden Seiten)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

pazi

Zitat von: Gabumon am 26. November 2010, 15:18:10hat das überhaupt wer großartig mitbekommen das die Wieder da sind?
[...]
Ich habe es nur mitbekommen, weil ich für meine Schwägerin eine Sicherheitskopie des Comeback-Albums anlegen sollte. Aber ich glaube der normale Radiohörer hat es damals ordentlich mitbekommen.

Und bei den "Take That"-Fans gibt es imho wieder einige junge Kiddies, die Älteren sind vermutlich genau so zahlreich wie bei den DÄ-Fans.

cenobyte

Ich finde auch, dass eine Auflösung dirket nach der Reunion-Ankündigung genial gewesen wäre. Jetzt ist es aber tatsächlich zu spät; alleine schon, weil es hier thematisiert wird.

DominoDancing

Zitat von: pazi am 27. November 2010, 00:31:37Ich habe es nur mitbekommen, weil ich für meine Schwägerin eine Sicherheitskopie des Comeback-Albums anlegen sollte. Aber ich glaube der normale Radiohörer hat es damals ordentlich mitbekommen.

Und bei den "Take That"-Fans gibt es imho wieder einige junge Kiddies, die Älteren sind vermutlich genau so zahlreich wie bei den DÄ-Fans.

Hab gerade bei Wikipedia vorbeigeschaut (http://en.wikipedia.org/wiki/Take_That_discography).
Die Comeback-Alben verkaufen sich größtenteils sogar besser als die Alben aus den 90ern. Das erste Comeback-Album aus dem Jahre 2006 hat in Großbritannien achtfach Platin.

Weirdoz

Zitat von: pazi am 27. November 2010, 00:31:37Und bei den "Take That"-Fans gibt es imho wieder einige junge Kiddies, die Älteren sind vermutlich genau so zahlreich wie bei den DÄ-Fans.
Es gibt mit Sicherheit mehr TakeThat Fans als dä Fans.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

pazi

Zitat von: Weirdoz am 27. November 2010, 14:59:05Es gibt mit Sicherheit mehr TakeThat Fans als dä Fans.
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen ;).

LittleMicha

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Ffeedproxy.google.com%2F~r%2Ffestivalisten%2F~3%2FP2vWKVOGIuk%2F&h=f88eb

packs jetzt mal hier rein
man wird sehen

Liebe (und offenbar teilweise etwas fehlgeleitete) Irre!

Ich wünsche allen Besuchern und -wohnern dieses gerade bei den herrschenden Temperaturen äußerst kuscheligen Gästebuches einen schönen vierten Advent, und ein angenehmes, entspanntes und (zumindest dies Jahr zur Abwechslung mal) kommerzarmes Weihnachtsfest!

Da ich den Jahreswechsel wohl erfreulicherweise fernab jeder modernen Kommunikationstechnologie verbringen werde, möchte ich Euch allen schon jetzt einen guten Rutsch in ein aufregendes 2011 wünschen; ein Jahr, in dem Bruce Lee hoffentlich endlich an dem Tag Geburtstag hat, an dem ich ihm gratuliere - und nicht, wann das spießige Internet es behauptet. Pah.

Von großartigen Prophezeiungen möchte ich absehen; immerhin sollen auf der Website einer Berliner Band zum Jahreswechsel klärende Worte zu finden sein, munkelt man. Aber wie das eben ist: man munkelt ja so einiges, und aus halbseidenen Gerüchten werden dann schnell Gewiss - und Wahrheit, und am Ende ist die Aufregung groß und Tante Klothilde stinksauer. Und dann will auf der Hochzeit von Ernst und Helga keiner neben ihr sitzen, und der Kaffee schmeckt auch nicht mehr so lecker wie früher, und wer ist Schuld? Eben.

Damit es gar nicht erst so weit kommt, fordere ich jetzt und hier das Tante - Klothilde - Integrationsjahr (TKI) 2011! Es kann nicht angehen, daß wir immer noch Menschen mit ulkigen Vornamen ausgrenzen, außer vielleicht Hacki, aber das ist ja auch weder ein Vorname, noch wird er oder sie ausgegrenzt, also hat der Name hier auch nichts zu suchen. Finde ich! - Aber ich schweife ab:

Mehr Schnee! Weniger Grad! Und alles Liebe!

Euer

fu(ss)
19.12.2010, 16:59 | fu (Was aber wäre, wenn jede Schneeflocke sich in ein Reiskorn verwandelte??)
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
03.-06.06.2010 Rock im Park
28.08.2010 Rock am See

Dommö

Ich tippe mal auf klärende Worte bzgl. des nächsten Jahres. DÄ sind ja als Gerücht fürs Taubertal, Rocco del Schlacko und Omas Teich vorhanden.
Alles wird gut!

Sascha89

Und ob's überhaupt weiter geht. Mit oder ohne neuem Album etc ...   :P

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine: