Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

B-Ladies / B-Gents - Belas eigener Fanclub

Begonnen von Nopper_23, 21. Juli 2010, 09:00:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nopper_23

Immernoch kein Gewinner des Siganature Wettbewerbs bekanntgegeben...dafür aber dieses......:

(naja wers brauch)



B-Ladies / B-Gents
21.07.2010 - 08:32

Am 01.09.2010 ist es endlich soweit! Des Human Boss' eigener Fan-Club "B-Ladies & B-Gents" öffnet seine Pforten!!!

Für die Mitglieder dieses elitären Kreises soll es auf ausdrücklichen Wunsch des Grafen keinerlei
Kosten für die Mitgliedschaft sondern nur Vorteile hageln, denn B-Ladies und
B-Gents:

- werden stets ALS ERSTE über kommende Aktivitäten des Humansten aller Bosse auf dem Laufenden gehalten
- haben bevorzugten Zugang zu Tickets, Konzerten oder sonstigen Auftritten von Bela B
- bekommen Zugang zu exklusiven Inhalten auf www.bela-b.de die allen anderen verwehrt bleiben.
- können Street-Teams bilden und werden bei den dazugehörigen Aktivitäten von uns unterstützt
- u.v.m.

Ihr wollt ein(e) B-Lady/B-Gent werden? Wir werden hier in Kürze eine Website verlinken auf der ihr euch anmelden könnt. Ihr bekommt nach der Anmeldung von uns automatisch eine Bestätigungsmail mit eurer Mitgliedsnummer, die für künftige Aktionen noch sehr wichtig sein wird.

Bitte nicht nervös werden, falls die nicht sofort zurück kommt. Wenn ihr binnen 1 Woche keine Rückmeldung bekommen haben solltet, dann vorsichtshalber noch mal anmelden. Ansonsten bitte
jeder nur 1 x anmelden!

Danke!
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Badetuch

Auch nicht mehr als ein erweiterter Newsletter! ;) Für umsonst, kann man doch nicht motzen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

13

1. Newsletter

Hello-o-o-o , B-abes und B-uben...

Das is ja der Wahnsinn, wie viele sich in so kurzer Zeit für den CLUB B angemeldet haben. Ich fühle mich mehr als geschmeichelt !! Mein Ego spuckt aus dreizehn Metern Höhe auf meinen Kopf!!

Aber worüber wundere ich mich? Ich weiss, Ihr wisst was ihr wollt, habt eindeutig Geschmack und wollt nur einem Boss dienen, solange er nur human und halbwegs adlig ist!!
Der eigne Fan-Club war demnach wohl eine weitere geniale Idee von mir...öhem.

Hier geht es einzig und allein um euren narzisstischen Helden, seine Musik, seine Projekte und Dinge, die passieren, wenn er nicht als Teil eines Trios die Welt erschüttert, was, wie ihr wisst, sehr viel sein kann. Habt teil an dem "sehr viel" und taucht ein in meine mondo libidinis.
Die Kunst der Lust, die Lust als Kunst oder äh...(zu viel De Sade gelesen oder was?)

Bleibt mir zu konstatieren:
Ihr wisst, was ihr an mir habt!!
Ihr schliesst mich in eure schmutzigen Gebete ein!!
Ihr freut euch gefälligst auf das, was da kommen mag!!!!!!!

Zunge ins Ohr(

euer Herrrrr B(
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

AshleyWilliams

Newsletter #2

B-TV

Laut WDR soll der famose Gig von Bela B y Los Helmstedt auf dem Area 4 Festival im Rahmen der Rockpalast-Reihe in der Nacht vom 17. auf den 18.10. ab 0:15 Uhr ausgestrahlt werden. Für alle die leider nicht dabei sein konnten, eine Chance sich noch mal eine Dosis ROCK abzuholen. Programmiert schon mal die Videorekorder (gibt's die überhaupt noch???)

B-Movie

Der Graf hat sich wieder mal für euch ins Kino begeben und garantiert "brainless fun" mit PIRANHA 3D:

"Wem wie mir der Hype um AVATAR und die verklärten Gesichter der Leute die aus dem Film kamen schon auf die Nerven ging kann sich jetzt auf ein 3 D-Exploitation-Werk erster Trash-Güte freuen:
PIRANHA 3 D. Ganz formidabler Quatsch, den Alexandre Aja (Haute Tension-Hills Have Eyes) da aus dem Hut gezaubert hat. James Cameron, AVATAR und TITANIC-Regisseur, verfluchte den Film schon als Verbrechen gegen die neue 3 D-Technik. Vielleicht weil er sein Langfilmdebüt mit PIRANHA 2 gab?!
Egal ! Für ihn ist der Film auch nicht gemacht. Die Story passt auf einen Bierdeckel, es gibt ein paar sehr feine Cameos, viele entblösste Brüste und Gore wie in alten Peter Jackson-Filmen, als der noch kein Literaturverfilmer war. Und man lernt sogar etwas, nämlich das es bei Fischen auch Penisneid gibt. Brainless Fun!"

Vive La Trance

Wir hatten es bereits kurz auf www.bela-b.de vermeldet, aber leider ist das im FC-Trubel und den sich überschlagenden Meldungen hierzu etwas untergegangen. Auf dem in Bälde erscheinenden Album "Vive La Trance" der Existentialisten-Punks Les Hommes Sauvage, die einige vielleicht als Special Guest des letztjährigen Konzertes in Leipzig wahrgenommen haben, hat Bela auf dem Lee Hazlewood-Klassiker "Thunder & Lightning" mitgesungen. Es ist ein herzzerreissendes noisig/psychedelisches Stück geworden. Genau richtig für den Herbst!!

http://www.les-hommes-sauvages.org

Zum Abschluss noch eine Info zur Bestellung der "Official Bootleg" DVD. Wir erhalten in den letzten Tagen immer wieder Mails von B-abes/B-uben, die sich angemeldet haben aber bei der Anmeldung nicht anklickten, dass sie eine DVD möchten. Kein Problem! Schickt in dem Fall einfach eine eMail an fanpost@bela-b.de und gebt euren Namen und eure Mitgliedsnummer an. Dann ändern wir den Status in eurem Profil auf "bestellt". Infos zur Bestellung/Zahlung findet ihr nach dem einloggen auf www.die-B-seite.com unter "Infos"

JoKa

Die seltsame Bezeichnung der Members ist schuld, dass ich gestern zu ersten mal
"Bube, Dame,König, grAs" gesehen hab  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Badetuch

Newsletter #8

ZitatHuman wie er nun mal ist, hat Herr B darauf bestanden, dass 3 seiner B-abes/B-uben nebst 1 Begleitperson auf der Gästeliste stehen. Wenn ihr die Möglichkeit habt am 14.11. in Berlin zu sein und auf Bela's Gästeliste stehen wollt, dann müsst ihr folgende Aufgabe lösen:

Geht auf www.bela-b.de in den Bereich "Live" und klickt dort auf "Tourtagebuch". Am Ende des Filmchens "Bela B y Los Helmstedt ... im Tourbus 2" gibt Danny am Ende ein kleines "Gedicht" zum Besten, dass tatsächlich Teil eines Songtextes einer GROSSARTIGEN Band ist. Schreibt den Namen der gesuchten Band in die Betreffzeile und eure Mitgliedsnummer in die Mail und schickt das ganze an fanpost@bela-b.de. Die ersten 3 Einsendungen gewinnen.

Noch ein kleiner Tipp: Danny erwähnt den Namen des Songs zwei mal im Video. Wir wollen den Namen der Band!

Und nun zu den weniger spaßigen Nachrichten:

Ihr werdet sicherlich ab dem 16.10. ungeduldig auf den Postboten warten um unsere DVD in Empfang zu nehmen, deren Versand wir für den 15.10. angekündigt hatten. Wir müssen den Versandtermin leider verschieben :-(

Wir waren eigentlich terminlich voll im Plan, d.h. die Produktion der DVD, des Covers etc. hätte schon beginnen können und der Versandtermin wäre eingehalten worden, allerdings kam uns der Amtsschimmel dazwischen. Als Fanclub-Organisatoren, die nicht jeden Tag eine DVD produzieren, haben wir es nämlich nicht für möglich gehalten bzw. nicht einmal daran gedacht, dass man für eine solche DVD, die nur für Fanclub-Mitglieder ist und im Handel nicht erhältlich, eine FSK-Freigabe benötigt. Leider haben wir gelernt, dass das so ist...

Die DVD muss jetzt also bei der FSK eingereicht werden, genau genommen ist sie schon auf dem Weg, um die entsprechende FSK-Freigabe zu erhalten, was leider 4 bis 6 Wochen dauern kann. Hätten wir diese Freigabe nicht eingeholt, wäre eine empfindliche Geldstrafe auf uns zugekommen, die wir bei dem kostendeckenden Verkaufspreis nicht hätten stemmen können.

Wir bitten daher um euer Verständnis, dass sich der Versand der DVD bis Ende November verzögern kann. Sobald wir die FSK-Freigabe erhalten, werden die Cover gedruckt und der Versand geht los. (Hoffentlich vor Ende November!)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JoKa

och Sch****

Da freut man sich mal auf ne DVD ohne FSK-Flatschen und nix klappt :( Naja vielleicht gibts ja nen Wende-Cover, wenn nicht gerade nen Digipack geplant war
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

13

Zitat von: JoKa am 13. Oktober 2010, 17:45:36och Sch****

Da freut man sich mal auf ne DVD ohne FSK-Flatschen und nix klappt :( Naja vielleicht gibts ja nen Wende-Cover, wenn nicht gerade nen Digipack geplant war
hab mich auch schon auf die dvd gefreut ;) Sch****  fsk ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Gabumon

das stimmt ja so garnicht

Von wegen Geldstrafe und so scheiss, eine DVD ohne FSK Siegel gilt automatisch als "ab 18" die Geldstrafe wär also deshalb gekommen weil die eine FSK 18 an Minderjährige gegeben hätten.

Zudem wenn man ne DVD Rausbringt sollte man sich vielleicht mal vorher informieren, sind das unbezahlte amateure die den fanclub da machen? Da könnte man das vielleicht noch verstehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

#9


Zitat von: Gabumon am 13. Oktober 2010, 18:22:49...sind das unbezahlte amateure die den fanclub da machen? Da könnte man das vielleicht noch verstehen

Vielleicht irgendwelche  Groupies, haben die ärzte FURT und BB noch sowas? ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

13

#10
Kommt bei euch auch dieses kleine Bildchen, wenn ihr auf http://www.die-b-seite.com/ klickt?
Ob die gerade die Fanclubseite aktualisieren und besser machen wollen mit mehr Inhalt und so:D

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

benny20

oder sie wurde gehackt, der ganze inhalt gelöscht und dann kommt son bildchen vom hoster aus, weil kein inhalt verfügbar :D

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

JoKa

Zitat von: Gabumon am 17. Oktober 2010, 19:50:34die FSK ist schuld, ganz klar  ;)
Jap, die haben gepetzt und die BPjM hat die Seite zugemacht und Code B beschlagnahmt :D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

13

Zitat von: 13 am 17. Oktober 2010, 14:05:10Kommt bei euch auch dieses kleine Bildchen, wenn ihr auf http://www.die-b-seite.com/ klickt?
Ob die gerade die Fanclubseite aktualisieren und besser machen wollen mit mehr Inhalt und so:D


funktioniert wieder, aber immer noch das selbe wie beim letzten mal :P
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

El Chefe

Das Problem ist schon älter und kommt und geht mehr oder weniger regelmäßig ;) Scheint auch an irgendwelchen DNS Servern oder so zu hängen, geht nämlich immer bei ein paar und bei paar anderen nicht. Aber man scheint es nicht in den Griff zu bekommen

(Neinnein, ich verkneife mir jetzt jede weitere Bewertung ;D)
I see dumb people