ABZUGEBEN: (CDs/DVDs): Jazzfäst, Es wird Eng, Gampel, Krachgarten, Nicht allein-

Begonnen von vlorenz8888, 08. Mai 2010, 16:46:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vlorenz8888

Es wird Eng - Mannheim (2 CDs) (limitiert auf 500 Stk.)
Es wird Eng - Frankfurt (2 CDs) (limitiert auf 777 Stk.)
Jazzfäst Karlsruhe (2 CDs) (limitiert auf 777 Stk.)
Jazzfäst Würzburg (2 CDs) (limitiert auf 777 Stk.)
Jazzfäst auf dem Hässentag (2 CDs) (limitiert auf 750 Stk.)
FURT - Krachgarten (2 CDs) (limitiert auf 500 Stk.)
DVD Gampel (2007) (limitiert auf 500 Stk.)
DVD Nicht allein beim Rock am Ring (2007) (limitiert auf 777 Stk.)

Und ein paar wenige andere hätte ich vllt auch noch...

Bei Interesse einfach anfragen. Vielleicht finden wir ja was passendes zum Tauschen oder so...

Kill-Them-All

Nopper_23

Hmm.....also da sind die "Chancen" wenn wir es mal so nennen dürfen für dich bei Ebay besser denke ich mal(abgesehen vom tauschen).... da die meisten Sachen von ner Source von hier waren(wenn ich das nich ganz falsch zuordne) und die Dinger meines Wissens auch nich limitiert sind sieht das hier eher schlecht aus denke ich mal.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

vlorenz8888

Dommö

Nur weil ein x-beliebiger Bootlegger da Nummern drauf schreibt, heißt es nicht, dass sie limitiert sind. Er kann ja jede Nummer auch 5mal verwenden
Alles wird gut!

vlorenz8888

Naja, ich habe eine Zeit lang viele davon gekauft, weil ich ursprünglich mal beabsichtigte die allesamt zu sammeln, aber das habe ich aufgegeben.
Und da hatte ich zeitweise pro Stück 20-50 Exemplare und dort habe ich nie eine Nummer doppelt gehabt. Das wäre schon ein seltsamer Zufall, also ich gehe stark davon aus, dass die CDs/DVDs wirklich so limitiert sind, wie's angegeben ist.
Greetz

Sascha89

Zitat von: vlorenz8888 am 09. Mai 2010, 20:40:08...
Und da hatte ich zeitweise pro Stück 20-50 Exemplare ...

Zwischen 20 und 50 Stück von der GENAU der gleichen CD?!

Ich glaub Dir ja nich, man kann doch nich ernsthaft auf die Idee kommen und EIN und DIESELBE CD 500 bzw 777 mal kaufen und haben wollen?!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
06.12. Deaf Devils / 13.12. "Techno In Town"
14.12. The Bar Stool Preachers / 20.12. Siberian Meat Grinder
21.12. DxBxSx / 25.12. Dr. Woggle & the Radio / 26.12. Ringo Ska

AshleyWilliams

Zitat von: Sascha89 am 09. Mai 2010, 20:54:18Zwischen 20 und 50 Stück von der GENAU der gleichen CD?!

Ich glaub Dir ja nich, man kann doch nich ernsthaft auf die Idee kommen und EIN und DIESELBE CD 500 bzw 777 mal kaufen und haben wollen?!

Ich glaube wir haben hier den Bootlegger himself vor uns, der versucht hier ein paar Exemplare loszuwerden!  :-X

Sascha89

Das hab ich mir auch schon gedacht.
Durch KTA macht er wohl weniger Kohle und jetz versucht er an der aus seiner Sicht "Quelle des Üblen" das Zeug loszuwerden.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

vlorenz8888

Nee, bin kein "Bootlegger"...
Aber es lohnt sich für mich nicht mehr zu versuchen alle CDs davon zu sammeln, weil man die nirgendwo mehr bekommt, will mich jetzt erstmal darauf beschränken, meine eigene Ärzte-Sammlung zu komplettieren...
Würde die CDs natürlich auch tauschen...
Gruß

Gabumon

die teile gibts doch auch noch an jeder ecke

da hat der Bootlegger schlicht ewig viele von pressen lassen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vlorenz8888

Ich find die nirgends mehr...
naja... mitlerweile möchte ich die zum wohl meiner Ärzte-Sammlung loswerden.
Hab neben den genannten auch noch ein paar wenige andere Ärzte-CDs, die ich abgeben/tauschen könnte...
Hab jede Ärzte-CD (egal ob Bootleg oder offizielle) jeweils 1x und suche jetzt grade noch die verschiedenen Auflagen zusammen, wovon ich auch schon einige habe (ebenfalls Bootlegs und offizielle und auch Schallplatten, Tapes, DVDs, VHS...)...
Hab hier bei KTA auch in nem anderen Thread ne Gigantische Liste eingestellt, was mir noch fehlt, aber da hab ich jetzt grade schon 3-4 Kontakte, wodurch ich zZ nichtmal die Möglichkeit hätte noch weitere anzunehmen, muss da erstmal DIESE abwickeln über die nächsten 2-4 Monate...
Bin armer Student und kann net soviel auf einmal leisten...
Daher auch die Abgabe der doppelten CDs...
Gruß

vlorenz8888

Ach und wo ich grade hier womöglich nen Fachmann an der Hand hätte...

Gibt es irgendwo ne komplette Liste aller Ärzte-Bootlegs etc (weil die bei Zitroneneis ja auch net komplett ist und die bei b-17-jetter umfasst nur offizielle Tonträger...)...

Danke Gruß

Ärztechris

Zitat von: vlorenz8888 am 09. Mai 2010, 22:27:23Bin armer Student und kann net soviel auf einmal leisten...
aber du kannst dir 20-50 mal das gleiche Bootleg leisten das ja anscheinend so teuer wäre weil es "limitiert" ist?

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Gibt auch Läden die mehr verlangen, Gabu.
In Mannheim gab's bis 2008 'nen Laden der hat pro Bootleg (einfach CD) 17,99 gewollt. Bei 'nem 2 CD Bootleg waren's 27,99.

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

vlorenz8888

Ich hatte die ja nicht alle auf einmal gekauft, sondern über Monate hinweg und in dieser Zeit auch noch gejobbt, was jetzt neben dem Studium nicht mehr wirklich geht...

Wie siehts mit der Anfrage bezüglich anderer kompletterer Listen von Tonträgern von DIE ÄRZTE aus (abgesehen von Zitroneneis und b-17-jetter)?

Nopper_23

auf

pogophil.de  

gibts noch ne discographie    in wie weit die aber andere Daten enthält als die beiden von dir schon genannten(die ja auch schon ausführlich sind) kann ich dir grad nich beantworten.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Sascha89

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:

vlorenz8888

Danke schonmal, ich frage hauptsächlich, da Zitroneneis, die einzige der anderen beiden, die auch Bootlegs enthält, nichtwirklich komplett ist, wie ich feststellen musste...

Stievo

früher gabs mal auf http://achtanablah.de/ eine ich denke mal die kompletteste Bootlegsammlung ist aber mittlerweile nicht mehr.