Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Wenn's vorbei ist, ist's vorbei

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2010, 11:02:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

liechtensteiner

Heyho liebe Leute.

Vorsätze für's neue Jahr müssen nicht immer rundum gut sein. Im vergangenen Jahr habe ich gemerkt, dass ich mich immer weniger mit KTA befasse, das Forum nur noch unregelmäßig verfolge und mich auch an der Administration der Webseite kaum noch beteiligt habe. Der wichtigste Grund dafür ist sicherlich meine Arbeit als Wissenschaftlicher Angestellter (oder inoffizieller: Forscher) und die damit verbundene Promotion, die ich 2010 weiter vorantreiben will. Das ganze macht mir sehr viel Spaß, ist aber auch sehr zeitraubend. Da werden Dinge wie Computerspiele, Social Networks und Engagement auf Fanseiten als erstes ,,geopfert". Einige haben ja vielleicht gemerkt, dass ich auch bei ICQ nur noch selten online bin und meine studiVZ-Seite  nicht mehr gepflegt wird.

Sodann, ziehe ich die Konsequenz und verabschiede mich aus dem aktiven KTA-Team, gleichzeitig ist das sicher auch ein Abschied auf Raten aus dem KTA-Board, der eh schon längst begonnen hat. Ich werde bestimmt ab und an noch vorbei schauen, zumal ich ja den DÄ und allem, was damit zusammen hängt, auch weiterhin gewogen bin; die aktive Zeit ist aber vorbei.

8 ½ Jahre, das war eine schöne Zeit. Und das soll nicht nur eine Floskel sein. Ich habe sehr viele nette Menschen über KTA kennen gelernt, freue mich bei jedem DÄ-Konzertbesuch unter anderem auch darauf, dass ich mit Sicherheit Leute wiedersehen oder neu kennen lernen werde, die ich zuerst auf KTA getroffen habe. Mit einigen verbindet mich inzwischen Freundschaft auch außerhalb der DÄ-Welt. Weiterhin habe ich learning-by-doing einiges über die Administration von Webseiten gelernt, ein klein wenig Einsicht in die Prozesse bei deutschen Plattenfirmen bekommen und ich denke, dass wir hier wirklich etwas aufgebaut und vielleicht auch etwas bewirkt haben.

Also dann, macht's gut, man sieht sich und nicht heimlich durch Null teilen,
Timo
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

AshleyWilliams

Leb wohl, liechti!  :) Du warst immer mein Lieblingsteammitglied  :'(

benny20

Real life geht natürlich vor! Ich wünsche dir alles gut :)

Zitronenmord

adieu! *wink*
schnapp dir den nobelpreis!!

..und als true punk teile ich auch weiterhin durch null!

Sephirod

Dann auch mal alles Gute für die Zukunft von mir.  :)

Gabumon

Zitat von: benny20 am 05. Januar 2010, 15:03:13Real life geht natürlich vor! Ich wünsche dir alles gut :)

gib mal nen link, will mir das mal angucken, oder muss man sich da registrieren?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

Zitat von: Gabumon am 05. Januar 2010, 16:53:13gib mal nen link, will mir das mal angucken, oder muss man sich da registrieren?

Vielleicht wären mal ein paar nette Worte angebracht, aber sowas ist von dir ja wohl eher unwahrscheinlich.

sams

bekommst auch weiterhin nach Konzerten was zu trinken... weißt ja wo du uns findest  ;D

Viel Erfolg und Glück!

pazi

Na denn mal alles Gute und so in den Fängen der Wissenschaft ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Christian666

Zitat von: benny20 am 05. Januar 2010, 17:04:53Vielleicht wären mal ein paar nette Worte angebracht, aber sowas ist von dir ja wohl eher unwahrscheinlich.

Er versucht mit nem dummen Witz seine Trauer zu überspielen.

Gegen OT:

Von mir auch alles gute und viel Spaß und Erfolg.

Gwendoline2000

Danke Liechti für die viele Mühe und Arbeit bei KTA !!!

Alles gute auf Deinem weiteren Weg im Leben  :)

Sascha89

Weiterhin alles Gute für Dich ...  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. "Soulbusch"
11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof) | 18.01. Dhalias Lane
19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax | 23.01. Leah Weigand (Lesung)

Der_Optimist

Sadan

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Buntstift

Von mir natürlich auch alles Gute weiterhin.

WAMMW

Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber dein Gesicht hat sich allein durch den diesjährigen Adventskalender in mein Hirn "gebrannt"  :D

Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Es klingt auf jeden Fall wahnsinnig spannend!

Und vielen Dank für dein Einwirken auf die wirklich gelungene Internet-Präsenz.

Hannusch

Ganz großes Dankeschön für die ganze Arbeit und auch für das Herzblut, das du hier reingesteckt hast.

speedfanatic

Alles gute! Hast immer einen prima Job gemacht  :'(
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Mow-Cow

Mach's gut! Wissenschaftlicher Angestellter wird man nicht einfach so. Also hau rein!