Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

hey experten! besetzereck?

Begonnen von Zitronenmord, 23. Oktober 2009, 01:08:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zitronenmord

yo, nirgendwo (im sinne von 'wenn ich google steht das nicht auf der ersten seite') steht wo genau das eigentlich mal gewesen sein soll.
ihr seid doch so megachecker und natürlich persönliche homies von DÄ - das wäre als historischer ort für aktive jünger von interesse...sozusagen moderne archäologie. schließlich sollte man auch mal die letzten überlebenden auftreiben und befragen, die dabei waren, bevor alle zeitzeugen verstorben sind.

Fox

Besetzereck:Oranienstr.198, K36

Quelle: http://autox.nadir.org/archiv/haus/81_tuwat1.html
(ziemlich weit unten, ich denke mal das es das ist was du meinst)
Tauschliste: auf Anfrage

AshleyWilliams

Zitat von: Zitronenmord am 23. Oktober 2009, 01:08:16yo, nirgendwo (im sinne von 'wenn ich google steht das nicht auf der ersten seite') steht wo genau das eigentlich mal gewesen sein soll.
ihr seid doch so megachecker und natürlich persönliche homies von DÄ - das wäre als historischer ort für aktive jünger von interesse...sozusagen moderne archäologie. schließlich sollte man auch mal die letzten überlebenden auftreiben und befragen, die dabei waren, bevor alle zeitzeugen verstorben sind.

Jetzt wo du Berliner bist... hast dich gerad freiwillig dafür gemeldet alte Zeitzeugen zu finden und denen noch alte Liveaufnahmen (auch von Soilent Grün) aus der Hüfte zu leiern. Tapes dann bitte an meine Adresse.
Hau rein!

Zitronenmord

besten dank!

@ash: die werden damals alle zu besoffen/desinteressiert gewesen sein...  ;D

eva

yo, neo-berliner
Im einem gewissen Buch - kennst du noch? Die haptischen Dinger mit z.T. grossem Gewicht? Jedenfalls gabs da doch mal was über das Universum dieser Kategorie - S. 65 Nr. 2 da steht das tatsächlich auch: "Oranienstr/Heinrichplatz".

Und wenn ich mir das gerade überlege, bin ich, nebst vielen anderen, dort vor einem Monat selber durchspaziert. Eine archäologische Gedenkstätte war nicht zu sehen. Laut Onlineauskunft (jaja google) ist da heute dies. Vielleicht gibts ja ausser Textilien, Rauchutensilien und Haarfarben auch noch Zeitzeugen dort ;)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Zitronenmord

yo, babe!

buch? diese offline-dinger? weiß nicht wo ich den suchbegriff eingeben soll...

irgendwo muss ja das mausoleum errichtet werden - sooviel zeit bleibt sicher nicht mehr.