Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Spacken 2006: Stellungnahme von Markus Karg

Begonnen von skepticism, 04. September 2009, 11:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

skepticism

Hallo,

wegen drohender Verjährung habe ich versucht zu Markus Karg Kontakt aufzunehmen und ihn auch telefonisch erreicht:

Er hat mich gebeten, bzgl. der ausstehenden Spacken von 2006 folgendes Statement in den einschlägigen Foren zu posten:
Da diese Stellungnahme öffentlich ist, kann und soll sie gerne auf allen anderen relevanten Plattformen verbreitet werden.

-----------------------------------------

Liebe Spacken,

 

ich muss leider zugeben, dass ich die Doppelbelastung Vollzeitarbeit und volles Studium dramatisch unterschätzt habe. ,,Nebenbei" die ausstehenden Fanmagazine zu erstellen erwies sich als deutlich schwieriger, als ich angenommen hatte. Irgendwann in der Arbeit an den Spacken merkte ich dann, dass das Material, was ich bereits hatte, inzwischen wohl kaum noch jemanden interessieren würde. Wer will schon Tourberichte lesen von Tourneen, die Jahre zurückliegen?

 

Also begann ich noch einmal ganz von vorne und bin derzeit damit beschäftigt, Scrapbooks der Jahre 1983-1989 zu erstellen. Ich denke, das ist eine gute Ergänzung zu dem, was der Fan schon hat und was ihn interessiert. Und bevor jetzt jemand schimpft – nein, das ist kein stumpfes Fotoalbum. Ein bisschen Spannung darf aber ruhig noch bleiben, oder? Lasst Euch – wie immer – überraschen. ;-)

 

Nach meinem nächsten Studienmodul vom 7. – 10. September werde ich ausschließlich nur noch daran arbeiten, damit die Dinger endlich in den Druck und dann auch in die Post gehen. Ihr könnt mir glauben, ich bin derjenige, der sich am allermeisten freut, wenn ich die Last endlich von der Backe habe.

 

Bleibt mir nur, mich vorab dafür zu entschuldigen, dass es so viel Wirbel gegeben hat und dass ich einige Leute wahrscheinlich sehr verärgert habe. Mir ist es in all den Jahren meiner Fanclub-Arbeit immer um die Fans gegangen und ich wollte immer alle zufrieden stellen. Das ist mir aber natürlich nicht immer – und jetzt einmal mehr nicht – gelungen.

 

Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass die Beste Band der Welt immer noch die besten Fans der Welt hat. Und ich war immer extrem gerne Euer Captain. Daran hat sich nichts geändert. Basta!

 

Beste Grüße aus Wolfsburg, der Captain

 

P.S. Wenn ich schon dabei bin, Euch zum ersten Mal nach so langer Zeit anzuschreiben: Ihr fehlt mir, Ihr Spacken!

Denyo

Ich hoffe und ich träume

skepticism

Zitat von: Denyo am 04. September 2009, 12:21:28ja und nu?

Tja die Bewertung ist jedem selbst überlassen.
Klatscht Markus Beifall oder entrüstet euch - je nachdem ;-)
Jedenfalls ist damit wohl eine etwaige Verjährung gehemmt.


Zitronenmord

wie sollte das funktionieren? bin seitdem 3x umgezogen.  ;D

tigertanga

Da muss er ja auch von ausgehen und vor dem Versand (wann das dann auch sein wird) per mail nachfragen, ob die Adressdaten noch aktuell sind. Wer nicht einmal mehr seine mailaddy hat, der muss halt nen anderen Weg finden.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Inkognito

Aber war es nicht mal so, das wenn man umzieht, man sich bei ihm melden soll?

pazi

Zitat von: Inkognito am 08. September 2009, 10:54:47Aber war es nicht mal so, das wenn man umzieht, man sich bei ihm melden soll?
Ja, kann ich bestätigen.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Nopper_23

Wo sich dann natürlich die Frage stellt, in wie weit er noch sein Mailkonto vom Fanclub...welches ja noch immer offen auf der Seite zu sehen ist...reinschaut.....aber ich denke da wirds schon noch ne Lösung für geben wenn es dann mal so weit is..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Inkognito

Die Mailadresse von ihm ist noch aktiv!! Und man kann ihn darüber ohne Problem erreichen.

El Chefe

Man soll seine neue Adresse übrigens an captain_karg@freenet.de schicken ;)
Auch Fragen will er da beantworten
I see dumb people


Rude_Flo


shiva667

...ach das ist diese tätigkeit die man nicht ablehnen konnte???? toll ;D ...ich freu mich uebrigens auf den neuen/alten spacken  ::)

Rock Rendezvous

Zitat von: Rude_Flo am 05. Mai 2011, 17:58:25aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt ;)
Na komm, zumindest die Teamseite hat hier noch niemand direkt verlinkt ;)

Franz

abgesehen davon ist es jetzt aber auch schon wieder 1 1/2 jahre her...

Gabumon

scheint eine "aussitzen" Taktik zu werden..

Ich mein wieviele der 3000 Mitglieder werden sich noch erinnern das da was offen ist? 300?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 11. Mai 2011, 17:53:59scheint eine "aussitzen" Taktik zu werden..

Ich mein wieviele der 3000 Mitglieder werden sich noch erinnern das da was offen ist? 300?

ICH!

ich will endlich meinen letzten spacken, verdammt!!  8)

Sascha89

Appropo Spacken, ich such noch 'n paar Ausgaben, und zwar Nr. 1 bis 22 komplett und die Nr. 25.
Vllt hat ja noch jemand die Dinger und will sie billig abgeben/verschenken (gegen Porto)?! ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

graubereich

Gibts hier eigentlich noch was neues?
Wird dieses Scrapbook jemals erscheinen?
Oder hat er das Geld so eingesteckt?

Hab das Thema nun schon ewig nicht mehr verfolgt....

Gwendoline2000

Zitat von: graubereich am 03. August 2014, 02:52:22
Gibts hier eigentlich noch was neues?
Wird dieses Scrapbook jemals erscheinen?
Oder hat er das Geld so eingesteckt?

Hab das Thema nun schon ewig nicht mehr verfolgt....

Ich denke wir werden da nichts mehr vom Karg hören!

Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin