Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Spacken 2006: Stellungnahme von Markus Karg

Begonnen von skepticism, 04. September 2009, 11:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

Formal-rechtlich greift der Verjährungsjoker für ihn, es sei denn er kommt aus moralischen Gründen zum Ergebnis, er müsse liefern

Nopper_23

Ich hatte damals ein bischen Hoffnung gehabt, als er wirklich die Stellungnahme gepostet hat....bzw. gebeten hat, dass diese gepostet wird.

Inzwischen ist es mir egal, was er mit dem Geld...warens 10.000€ um und bei gemacht hat....!

Ist zwar scheiße, aber die Sache ist eben durch....vlt hätte die Band und das Managment ja damals auch ein wenig mehr Druck  aufbauen können. Herr Karg war ja schließlich nicht irgendein Fan, der nen x-beliebigen Fanclub gemacht hat, der Sachen von irgendwo zusammenetragen hat, sondern war der offizielle Fanclub-Leiter.
(Hab das nicht mehr so parat...gabs da mal irgendwas aus Richtung der Band zum Thema).

Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben, aber als Student kann man so ein bischen Geld was so auf einem Konto liegt immer gut gebrauchen....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

koeln

glaube nicht, dass da nochmal was kommt ...

und wenn, wer will das lesen? Tourberichte von 2004, oder was?

Mich würde vielmehr interessieren, warum es genau zum Bruch mit der Band kam
hä?

Nopper_23

Zitat von: koeln am 03. August 2014, 21:06:18
glaube nicht, dass da nochmal was kommt ...

und wenn, wer will das lesen? Tourberichte von 2004, oder was?

Mich würde vielmehr interessieren, warum es genau zum Bruch mit der Band kam

Naja...genau das wollte er ja nicht machen (siehe den Text auf Seite 1)  er wollte ja ein Scrapbook basteln...also ein Fotobuch..mit Geschichten aus den Anfangsjahren....wahrscheinlich irgendwelche Sachen, die bei Erstellung der Bio liegengeblieben sind(nehme ich mal an)....

Achja...die Mailadresse die hier steht bei Freenet geht nicht mehr...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

koeln

Zitat von: Nopper_23 am 03. August 2014, 21:11:05
Naja...genau das wollte er ja nicht machen (siehe den Text auf Seite 1)  er wollte ja ein Scrapbook basteln...also ein Fotobuch..mit Geschichten aus den Anfangsjahren....wahrscheinlich irgendwelche Sachen, die bei Erstellung der Bio liegengeblieben sind(nehme ich mal an)....

Achja...die Mailadresse die hier steht bei Freenet geht nicht mehr...

und wer will das lesen?
bzw. will die?

Wer braucht denn noch Fotos von DÄ?

Jetzt mal ernsthaft ... ich hab mich auch über die Sache geärgert. Aber eigentlich ists doch mal an der Zeit zu sagen: Gut ists ...
hä?

Tigi

Hatte nur relativ kurze Zeit mit MKs Fanclub-Treiben zu tun, aber auch da gab`s immer Ausreden für das unpünktliche Erscheinen/Versenden des Spacken. Insofern sollte man die Lebensleistung von MK, die tatsächliche Veröffentlichung des Meerschweins würdigen ;D

Zugereister

gibt's eigentlich jemanden, der eine meersau teil 2 auflegen könnte, d.h. über ausreichend material verfügt?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

koeln

Zitat von: Tigi am 04. August 2014, 22:55:26
Hatte nur relativ kurze Zeit mit MKs Fanclub-Treiben zu tun, aber auch da gab`s immer Ausreden für das unpünktliche Erscheinen/Versenden des Spacken. Insofern sollte man die Lebensleistung von MK, die tatsächliche Veröffentlichung des Meerschweins würdigen ;D
Monate ja, aber nicht Jahre ...  ;D
Ist aber schon typisch.

Denke aber, da wird nichts mehr kommen.

Lassen wir doch: Gras über die Sache wachsen  ::)
hä?