Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Sadan sucht...

Begonnen von Sadan, 27. August 2009, 10:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sadan

Durch einen Plattencrash hab ich ziemlich viel Zeug verloren. Darum such ich jetzt das wieder, was ich sonst nirgends finden konnte. Format lossless bevorzugt, nehms aber auch als mp3 etc.

So als erstes:

FURT
19.07.2003 Bern, Gurten Festival
30.05.2005 Leipzig, Haus Auensee

BByLH

26.08.06 Köln, Jugendpark (Sind glaub ich nur 3 Songs von Würfelzucker.tv damals)

Bobby die Bürste

mp3 vom Gurten Festival 2003 habe ich, ist aber glaub ich eine unvollständige Radioübertragung. Ich kann's nächste Woche hochladen, wenn es bis dahin niemand anders gemacht hat ;)
Noot noot!

Sadan

Das wär super! ISt sogar wenn ich mich nicht irre das, das ich mal hochgeladen hatte  ;D

Sascha89

19.07.2009 Bern, Gurten Festival ist unterwegs! ;)

An 30.05.2005 Leipzig, Haus Auensee hätt ich auch Interesse.

EDIT: Bern is online!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
06.12. Deaf Devils / 13.12. "Techno In Town"
14.12. The Bar Stool Preachers / 20.12. Siberian Meat Grinder
21.12. DxBxSx / 25.12. Dr. Woggle & the Radio / 26.12. Ringo Ska

Sadan

Stievo

Zitat von: Sadan am 27. August 2009, 10:51:06
BByLH

26.08.06 Köln, E-Werk (Sind glaub ich nur 3 Songs von Würfelzucker.tv damals)

sind auch nur 3 Songs und soweit mir bekannt ist nur lossy also zumindest ich hab es nur so

Sadan

Naja da gehts mir weniger um den Hörgenuss als ums "HABEN WOLLEN" . Aber wenn das von nem Video die Audiospur ist ist es ja die bestmögliche Version und auch als lossy akzeptabel  ;)

AshleyWilliams

Das war nicht im E-Werk, sondern im Jugendpark. Und ja, es ist nur die Tonspur von Würfelzucker.tv.
Es wurde eine komplette MD-Aufnahme gemacht, aber die MD war leider unrettbar verkratzt..  :'(

Gabumon

wie kann denn ne MD verkratzen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 15. September 2009, 17:20:24wie kann denn ne MD verkratzen?

Weiß ich selber nicht genau. Auf jeden Fall war da irgendwas wie Cola oder so ausgelaufen und auch in der MD drin, also auf der Scheibe und beim Reinigen wurde dann entdeckt, dass die nicht nur verklebt, sondern auch total verkratzt war, was NICHT durch das Reinigen passiert ist.