Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B in "Inglorious Basterds"

Begonnen von Ärztechris, 22. August 2009, 10:52:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ärztechris

Bela B hat gegen ende vom Film "Inglorious Basterds" einen ca. 2 Sekunden langen Auftritt.

Find ich geil  ;D

DaGobert

der Film heißt Basterds ^^

ähm, wo hatter den Auftritt?
war gestern drin, is mir aber nich aufgefalln

sabrewulf

Werde ihn heute sehen. Gib doch mal bitte eine Beschreibung wann man drauf achten sollte...  ;)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

[salomon]

Wenn der grosse Propagandafilm am Ende seine Premiere feiert und die Leute aufgefordert werden ins Kino zu kommen.

JoKa

Hab erst überlegt, ob er´s wirklich ist^^ Aber er wollte ja sowieso mal in nem Tarantino-Film mitspielen. Ne größere Rolle wäre aber geiler gewesen find ich. Am besten die von Brad Pitt  ;D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

NR20

Brad Pitt hat die Rolle echt geil gespielt, ganz ehrlich wär der Film wohl ultra mies mit Bela als Brad. Aber ja, ein paar Sekunden mehr wäre cooler gewesen, wie Til Schweiger z.b. ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

hilfe, nen Tarrantino film UND bela b

da ist ja alles schlechte zusammen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

...sagte unser Filmexperte bei kta ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Glowazowski


Fisherman

Ich weiß nicht, ob ich Bela erkannt hätte, wenn ich nicht schon vorher diesen Thread gesehen hätte.
Aber auf jeden Fall eine gelungene Rolle, die er verkörpert. Der Junge hat echt Talent!  ;)

Achja, der Film ist übrigens wirklich gut, habe selten so oft während eines Filmes lachen müssen. Brand Pitt
und Till Schweiger sind einfach super! ;D

Dany--

Bin gerade in Californien und hab den Film hier gesehen. War irgendwie komisch, weil die ja nichts synchronisieren hier und der halbe Film auf deutsch war. Am besten war August Diehl, Bela ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht haben sie das hier rausgeschnitten und er ist nur in der deutschen Version   ;) ;D

JoKa

Er is der Typ im Kino, der sagt, dass der Film gleich los gehen wird  ;)
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

nitramf

Die Stimme klingt irgendwie anders :D

ich hab ihn auch gleich erkannt  ;D

zum film: eindeutig einer der höhepunkte dieses jahres. ich hab eigentlich auch gedacht dass der schweiger total verkackt, hat aber sau geil gespielt.

am besten wurde die rolle von dem Landa gespielt, super leistung!

AshleyWilliams

Die Stimme ist aber nicht Bela, oder? Hört sich gar nicht so an.

VampiroLord

Doch Doch, Belas normale "Acting-Voice". Finde man hats deutlich gesehen das ers war. Bei uns im Kino ging auch direkt n Raunen durch die Runde als er im Bild war. ;)

AshleyWilliams

Zitat von: VampiroLord am 03. September 2009, 10:37:51Doch Doch, Belas normale "Acting-Voice". Finde man hats deutlich gesehen das ers war. Bei uns im Kino ging auch direkt n Raunen durch die Runde als er im Bild war. ;)

Gesehen hab ich ihn auch. Aber die Stimme kam mir nicht so vor wie seine.
Aber okay :)

ViechZ

Zitat von: VampiroLord am 03. September 2009, 10:37:51Doch Doch, Belas normale "Acting-Voice". Finde man hats deutlich gesehen das ers war. Bei uns im Kino ging auch direkt n Raunen durch die Runde als er im Bild war. ;)

Auf jedenfall! Das war seine wirkliche Stimme <3 schon als er wieder ausm Bild war, gings ja weiter, da hat er noch n bisschen weitergerufen <3
Fand ich toll xD Hab meine Schwester angetippt: Hast ihn gesehn? HAst ihn gesehn? =D
Und ich fand auch, dass man ihn gut erkannt hat .)

Rock Rendezvous

Konzentriert euch lieber auf den Song zu Beginn von Kapitel 5 als euch so viele Gedanken über diesen unbedeutenden 10 Sekunden-Schrott zu machen...

nitramf


no way

david bowie-cat people (putting out the fire)

was soll uns das lied sagen?
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)