Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Welche Songs wurden unplugged gespielt?

Begonnen von Sephirod, 05. August 2009, 01:24:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sephirod

Welche Songs haben dä denn während der Unrockstar Tour insgesamt "unplugged" gespielt? Also ich meine die, die nicht auf der "Unplugged" CD drauf waren. Mir fallen da eben die "standard" Sachen wie Biergourment, N 41.3 (Oder wie es genau heißen soll :P) und welche exotischen Sachen gab es noch? Mir fällt da Claudia Teil 1 ein, soweit ich weiß gab es auch mal du willst mich küssen. Was gab es denn noch so?

Bobby die Bürste

Ich glaube es wurden u.a. auch Bravopunks und Dauerwelle vs. Minipli unplugged gespielt, guck am besten im TDA nach ;)

ZitatN 41.3 (Oder wie es genau heißen soll Zunge)
[Besserwisserboy]N 48.3 ;)[/Besserwisserboy]
Noot noot!

Christian666

Und "Roter Minirock"
Kann mal jemand eine Liste machen? ;D

Kevin

Zitat von: Christian666 am 05. August 2009, 08:21:35Kann mal jemand eine Liste machen? ;D

evtl kann das der thread starter machen?  ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Langweilig
Medley
Las Vegas
Monsterparty
DIe Banane
Biergourmet
N 48.3
Frank'n'stein
Westerland
Bravopunks
El Cattivo
Du willst mich küssen
Zitroneneis
Erna P
Vollmilch (unbestätigt)
Roter Minirock
Meine Ex(plodierte) Freundin  
DAuerwelle vs. Minipli
Schlaflied
Der lustige Astronaut
Geschwisterliebe
Claudia hat 'nen Schäferhund
Teenager Liebe
Die Allerschürfste
Wenn es abend wird (angespielt)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

"Halloween" gab's auch angespielt. Erste Strophe komplett, mein ich. Fand ich damals sensationell.

Gabumon

ja aber nur in nem anderen song drin

die hab ich nicht einzelnd gezählt

währen dann eh nur Rock Rendezvous und Halloween

Gabumon

Viktor

also wenn wir 2003 auch beruecksichtigen wuerden und auch kleine schnipsel erwaehnen, dann fiele mir noch jag aelskar sverige ein.. als letztes glied im medley, bremen 2003
...

Gabumon

naja Medley steht ja drin, und das stück bei Bremen war wirklich minimal

Viktor

ich sag ja auch nicht, dass es in die liste gehoert, aber vielleicht interessierts ja sephirod ;)
...

Sephirod

Oha, wurde Geschwisterliebe nur angespielt? Oder ganz? Also sang die Band oder nicht?

Gabumon

Wurde ganz gespielt.. und natürlich sang die band nicht, als wenn die riskieren würden auch nur 1 cent strafe zahlen zu müssen

Viktor

das war doch das konzert, von dems nur diesen stueckel-mitschnitt gab, weil der md-recorder vom taper gesponnen hatte, oder? aber glaube, geschwisterliebe war zumindest komplett drauf. mensch, welche stadt war denn das noch...?
...

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 05. August 2009, 13:12:02Wurde ganz gespielt.. und natürlich sang die band nicht, als wenn die riskieren würden auch nur 1 cent strafe zahlen zu müssen
Auf der NuK Tour haben sie es ja mal wieder gemacht...

Gabumon

Zitat von: Viktor am 05. August 2009, 13:22:03das war doch das konzert, von dems nur diesen stueckel-mitschnitt gab, weil der md-recorder vom taper gesponnen hatte, oder? aber glaube, geschwisterliebe war zumindest komplett drauf. mensch, welche stadt war denn das noch...?

Losheim

auf so ner kleintour wie 2003 wars auch recht unwahrscheinlich das ordnungsamt oder irgendwelche ermittler da waren die hätten petzen können