Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

cenobyte

Zitat von: Michael1899 am 22. Oktober 2009, 14:45:50Weitere Informationen vom DÄOF:

Junge (live) aufgenommen am 12.7.2008 in Berlin
DVD 9 ohne Kopierschutz und Regionalcode in Softbox.
Spieldauer: viel mehr als 2 1/2 Stunden
Dolby Digital 2.0
PAL 16:9

Das ist natürlich interessant. Wenn man alles bisher bekannte zusammennimmt, kommt man nämlich auf nicht viel mehr als 100 Minuten. 50 Minuten Hidden Features wären ja schon eine Menge...

Kevin

die könnten mal nen besseren ton spendieren...  >:(
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

thorsten

Dolby Digital 2.0 is schon n bissl alt. 5.1 wäre aktueller

Rude_Flo

Zitat von: thorsten am 22. Oktober 2009, 15:21:33Dolby Digital 2.0 is schon n bissl alt. 5.1 wäre aktueller
Wie, alle CD-Aufnahmen Studio neu abmischen? Das wäre ja Arbeit.. ;D

(..und würde sich unter Umständen auch gar nicht mehr so toll anhören)

Gabumon

hm kann durchaus sein das Moskito das alte Teenager Liebe video mal wiederholt halt, irgendwas war da.. ist ja eh alles SFB und ARD..

bei Spielzeit rechnet man auch gerne mal kommentarspuren hinzu, jedenfalls hab ich solche DVDs wo nur knapp 90 minuten Bildmaterial drauf sind aber man alle tonspuren und Multiangel dazu gerechnet hat und so auf 160 minuten kommt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 22. Oktober 2009, 15:44:45bei Spielzeit rechnet man auch gerne mal kommentarspuren hinzu, jedenfalls hab ich solche DVDs wo nur knapp 90 minuten Bildmaterial drauf sind aber man alle tonspuren und Multiangel dazu gerechnet hat und so auf 160 minuten kommt..

Das stimmt allerdings. Genau wie die tollen Texttafeln damals bei LP.
Wenn das neue Video 10 Minuten geht, werden bei Multiangle natürlich auch 30 Minuten daraus. Die Pferde-DVD läuft laut Angabe ja auch 6 Stunden.

Gabumon

ja und dann gibts zu dem Multiangel video auch noch ne kommentar spur, und schon ist man bei 60 minuten usw...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meta-B

das mit der Spielzeit wird wieder mal ne Ente - auf de pferd satnd auch, dass es 6 std. spielzeit wäre....die zählen wieder alle alternativspuren zusammen und kommen so auf die 2,5 std.:-P

cenobyte

Zitat von: Meta-B am 22. Oktober 2009, 19:23:04das mit der Spielzeit wird wieder mal ne Ente - auf de pferd satnd auch, dass es 6 std. spielzeit wäre....die zählen wieder alle alternativspuren zusammen und kommen so auf die 2,5 std.:-P

Die letzten drei posts hast Du anscheinend nicht gelesen.  ;)

Sephirod

Ich bin ja gespannt was man sich mit dem Code noch downloaden kann, ich hoffe was besseres als Wallpaper oder sowas.  ;D

AshleyWilliams

Zitat von: Sephirod am 22. Oktober 2009, 20:06:47Ich bin ja gespannt was man sich mit dem Code noch downloaden kann, ich hoffe was besseres als Wallpaper oder sowas.  ;D

Ganz viele alte Demos mit Sahnie  ;D

tigertanga

mir würden ja schon Demos der auf der DVD befindlichen Songs reichen, aber da träum ich lieber von nem 3er mit 2 Topmodels - das wäre wahrscheinlicher.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

NR20

Ich drück dir die Daumen dazu  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zitronenmord

Zitat von: tigertanga am 22. Oktober 2009, 20:50:20mir würden ja schon Demos der auf der DVD befindlichen Songs reichen, aber da träum ich lieber von nem 3er mit 2 Topmodels - das wäre wahrscheinlicher.

stehst du auf ausgedürrte, 1,90m große zicken?  ;D naja, jeder wie er/sie/es mag...viel glück!

tipp: versuch bei den rolling stones einzusteigen oder dir zumindest einen pete doherty-mäßigen ruf zuzulegen...

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 22. Oktober 2009, 20:30:12Ganz viele alte Demos mit Sahnie  ;D

um ehrlich zu sein glaub ich nicht das es da noch viel gibt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

vielleicht kommt am ende eine tonspur von dem konzert raus bei dem Sahnie "halts maul und spiel" schreit  ;D

Meta-B

Zitat von: tigertanga am 22. Oktober 2009, 20:50:20mir würden ja schon Demos der auf der DVD befindlichen Songs reichen, aber da träum ich lieber von nem 3er mit 2 Topmodels - das wäre wahrscheinlicher.

Den würden DÄ Dir eher spendieren, als ihre Demos:-D

Nopper_23

Zitat von: Meta-B am 22. Oktober 2009, 23:08:12Den würden DÄ Dir eher spendieren, als ihre Demos:-D


die brauch man ja auch noch um in 10 bis 15 Jahren nochmal richtig kassieren zu können.....wenn denn noch was da ist.....man weiß es ja nich ob wirklich so viel altes zeuch da ist wie gerne mal behauptet wurde....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

bezweifle nach geräusch und Jia auch massiv
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meta-B

Da die drei Chefs sind, werden sie das kind würdig begraben ohne miese outtakes oder Demos