Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Flauschi

laut DÄOF Newsletter wird ein Super-8-Film mit Kommentar von Bela und Farin auf der DVD sein...(aber keine sonstigen Audio-Kommentare!)...das wäre ja vielleicht tatsächlich ein Hinweis auf ein Soilent Grün Video...oder zumindest etwas doch etwas älteres...zumal nur von Farin und Bela kommentiert, nicht von Rod...und es war ja auch die Rede von unveröffentlichtem Live-Material...aber ich glaub noch nich dran ;-) und wenn, dann sicher nur 1-2 Songs oder so

edit: da war jemand schneller^^
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

tigertanga

Zitatund wenn, dann sicher nur 1-2 Songs oder so


na das wäre imemrhin etwas.....und natürlich die kompletten making-ofs wären noch praktisch für die Vollständigkeit.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Gabumon

das kann genauso gut irgendein kurzfilm krempel sein

und falls es das ist, es gab auch bis zu 60 minuten Super8 rollen, aber wenn sind dann sicher nur 1-2 zugelaberte songs drauf, und dann sicher auch noch das was auch auf dem SO36 video ist oder so..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sweetleaf

Hmm ...
Bela hat gerade bei Njoy von 3 neuen Clips gesprochen, also gibt's wohl keine 2 Versionen von Dinge von denen bzw. Junge. Hoffentlich packen die wenigstens das Monsterparty-Video mit drauf.  
Audiophilie ist heilbar!

Sensor

Zitat von: sweetleaf am 08. Oktober 2009, 23:00:50Hmm ...
Bela hat gerade bei Njoy von 3 neuen Clips gesprochen, also gibt's wohl keine 2 Versionen von Dinge von denen bzw. Junge. Hoffentlich packen die wenigstens das Monsterparty-Video mit drauf.  


Die drei neuen Clips werden wohl die Videos zu der neuen Single sein. Die zwei Versionen von Dinge von denen sind nicht neu sondern es wurde damals sogar bei MTV erst die eine dann die andere Version gezeigt. Von daher kann es gut möglich sein das beide Versionen drauf sind.

AshleyWilliams

Es wäre typisch für DÄ, wenn von "Dinge von denen" und "Junge" nur jeweils eine Version auf der DVD wäre.  :-\
Mit "Monsterparty" und "Schlaflied (Unplugged)" brauchen wir gar nicht zu rechnen..

Flauschi

#346
ich hoffe, es wurde hier noch nich genau so gepostet...aber ich hab grad n Interview mit Farin von 2005 gehört und bin dabei zufällig über die Info zu dem Soilent Grün Schnipsel gestolpert...

- Aufnahme 2005 von Farins Mutter wiedergefunden
- erster gemeinsamer Bühnenauftritt von Farin und Bela im Spandauer Johannisstift (Berlin)
- es existieren genau 3 1/2 Minuten Bildmaterial  (also nix mit komplettem Konzert oder so)
- Super-8-Film -> kein Ton   (deshalb wohl der Audiokommentar)
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

AshleyWilliams

Zitat von: Flauschi am 09. Oktober 2009, 09:19:55ich hoffe, es wurde hier noch nich genau so gepostet...aber ich hab grad n Interview mit Farin von 2005 gehört und bin dabei zufällig über die Info zu dem Soilent Grün Schnipsel gestolpert...

- Aufnahme 2005 von Farins Mutter wiedergefunden
- es existieren genau 3 1/2 Minuten Bildmaterial  (also nix mit komplettem Konzert oder so)
- Super-8-Film -> kein Ton   (deshalb wohl der Audiokommentar)


3 1/2 Minuten.. ist doch fürn Arsch.

NR20

Ja - besser als nix, oder was?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

cenobyte

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Oktober 2009, 08:06:08Es wäre typisch für DÄ, wenn von "Dinge von denen" und "Junge" nur jeweils eine Version auf der DVD wäre.  :-\
Mit "Monsterparty" und "Schlaflied (Unplugged)" brauchen wir gar nicht zu rechnen..

Von "Junge" braucht man doch eigentlich nur die unzensierte Fassung. "Dinge von denen" in beiden Fassungen wäre ungleich wichtiger.

Ärztechris

also ich brauch jetzt eigendlich kein soilent grün live zeug  :P

sweetleaf

Zitat von: Sensor am 09. Oktober 2009, 06:40:41Die drei neuen Clips werden wohl die Videos zu der neuen Single sein. Die zwei Versionen von Dinge von denen sind nicht neu sondern es wurde damals sogar bei MTV erst die eine dann die andere Version gezeigt. Von daher kann es gut möglich sein das beide Versionen drauf sind.

Mir schon klar, es war nur bisher immer die Rede von einem neuen Clip (Perfekthimmelblaubreit), nicht von dreien. Und da es insgesamt nur 17 Clips sein sollen, werden da wohl nicht alle Versionen vertreten sein.

Wäre schön, wenn als Bonus was vom ÄSB dabei wäre. Ich denke aber eher, dass es was ausgefalleneres sein wird, vllt. Südamerika oder Moskau, falls da gefilmt wurde(?).
Audiophilie ist heilbar!

Viktor

Zitat von: sweetleaf am 09. Oktober 2009, 14:23:25Mir schon klar, es war nur bisher immer die Rede von einem neuen Clip (Perfekthimmelblaubreit)

ich denke mal, bela hat das ding als 3 clips gezaehlt, sonst kann ich mir nicht vorstellen, was es sonst noch an neuem material geben soll
...

Gabumon

Zitat von: Flauschi am 09. Oktober 2009, 09:19:55- Super-8-Film -> kein Ton   (deshalb wohl der Audiokommentar)

es gibt auch Super-8 mit Ton, allerdings glaub ich nicht das FUs Mutter sowas hatte, von dem Teddybär video auf der Devil gabs wohl auch ne Tonspur, aber die wollte man wohl nicht..

was wollt ihr alle mit Schlaflied Unplugged, das ist doch eh auf der Devil drauf, das brauch ich nicht nochmal..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 09. Oktober 2009, 17:21:08was wollt ihr alle mit Schlaflied Unplugged, das ist doch eh auf der Devil drauf, das brauch ich nicht nochmal..

seh ich ähnlich! als Bonus würde ichs nehmen...aber viel wichtiger wären beide Junge- & Dvd-Versionen!
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Sephirod

JA ,aber an die Junge-Version glaube ich eher nicht...alleine wegen der FSK.

Gabumon

FSK16 maximal, wo ist das problem? Da guckt eh kein schwein drauf.. selbst Geschwisterliebe geht als FSK 16 durch, und das ist eigentlich sogar indiziert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Ist das Video nicht immer erst nach 0 Uhr gelaufen und nicht ab 22:00 also FSK 18 oder?

Gabumon

das war ne freiwillige Zensur weil MTV das video eventuell nicht gezeigt hätte

das Elke video hat ne ab 0 freigabe und MTV hat sich ne zeitlang geweigert das zu zeigen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DominoDancing

Nie im Leben würde es irgendein Problem darstellen, die "unzensierte" Junge Version auf die DVD zu packen, sowas lässt die FSK doch nicht als "ab 18" durchgehen. Dass es die zweite Version gab war Selbstzensur um sicherzugehen, dass zumindest irgendeine Version des Videos in jeder Form von Fernsehsendung gezeigt werden kann. Hat Gabu ja jetzt schon zehnmal geschrieben. Ich gehe ganz stark davon aus, dass von Junge und von DvD beide Versionen drauf sind. Ist ja auch kein Mehraufwand für die drei. Was "Bonusmaterial" angeht...nunja, ich lasse mich überraschen. Mit Audiokommentaren hatte ich um ehrlich zu sein aber schon gerechnet. Ich persönlich hätte ein reine Clipsammlung MIT Audiokommentaren interessanter gefunden als eine Clipsammlung ohne Kommentare und der zehnten Westerland-Live Version als Bonus.