Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Sorry, die unplugged Dinger hab'sch vergessen!

Manchmal haben Frauen ...
Yoko Ono
Rock'n'Roll Übermensch
Komm zurück (unplugged)
Die Banane (unplugged)
Unrockbar
Dinge von denen
Nichts in der Welt
Deine Schuld
Die klügsten Männer der Welt
Junge
Lied vom Scheitern
Lasse redn

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Ärztechris

#201
da wir schon so schön am listen erstelles sind hier eine mit möglichem Bonus Material (nur TV auftritte)
Es werden keine Konzerte aufgelistet

17. 08. 2000     
SAT 1, Harald Schmidt Show     
DÄ, Interview u. Live-Performance mit "Wie es geht", "Dauerwelle vs. Minipli", "House Of The Rising Sun"

09. 09. 2000     
RTL, Top Of The Pops
DÄ, Playback-Performance mit "Wie es geht"

23. 10. 2000     
VIVA Ärzte-Tag, Beginn der Ärzte-Woche
DÄ u.a. bei Interaktiv; Schlegl übernehmen sie

26. 10. 2000     
MTV, MTV Select     
DÄ, Interview

28. 20. 2000     
VIVA 2,     
DÄ, Interview zu "Manchmal haben Frauen..."

5.11.2000
Zimmer Frei

25. 11. 2000     
MTV, Masters     
DÄ, Zusammenschnitt

27. 03. 2001     
SAT 1, Harald Schmidt Show     
DÄ, Interview

23. 10. 2002     
MTV, MTV Fanatic     
Fan trifft Die Ärzte

09.11.2007     
MTV, MTV Masters     
die ärzte (Teil 1 & 2)

23.11.2007     
RBB, Popsplits     
die ärzte-Song "3-Tage-Bart"

00.00.0000
VIVA
Kochen mit Tobi Schlegl

Ergänzungen und beschwerden sind erwünscht  ;D

Flauschi

#202
Zitat von: Sascha89 am 11. August 2009, 15:52:27Sorry, die unplugged Dinger hab'sch vergessen!

Manchmal haben Frauen ...
Yoko Ono
Rock'n'Roll Übermensch
Komm zurück (unplugged)
Die Banane (unplugged)
Monsterparty (comic)

Unrockbar
Dinge von denen (mit Bela)
Dinge von denen (ohne Bela)

Nichts in der Welt
Deine Schuld
Die klügsten Männer der Welt
Junge (cut)
Junge (uncut)

Lied vom Scheitern
Lasse redn

das sind 16 Videos...wobei man mit Wie es geht anfangen sollte, find ich....also eventuell sogar 17...wieviele waren auf der erste Killer?

Schrei nach Liebe
Mach die Augen zu
Friedenspanzer
Quark
Schunder-Song
Hurra
Rod Loves You
3-Tage-Bart
Mein Baby war beim Frisör
Männer sind Schweine
Goldenes Handwerk
1/2 Lovesong
Rebell
Elke (live)
Wie es geht

15 inkl. dem Bonustrack Wie es geht...da frag ich mich dann, wo das große Problem an den neuen Videos is

Wobei ich die Diskussion schon lustig finde...keiner weiß, was auf der DVD drauf sein wird...ob es einen Bonusteil geben wird, etc...und trotzdem wird schon deswegen die Auflösung gefordert^^ Irgendwie sind Die Ärzte-Fans schon komisch^^

EDIT: Ich bin übrigens für eine reine Videoclip-DVD...vielleicht noch das eine oder andere Making Of dazu, falls Material vorhanden (wie ja bei Unrockbar zB). Oder Kommentaren wie beim Killer-VHS (welches ich im Übrigen wesentlich gelungener finde als die nervige DVD-Version) oder beim DTH-Reich und Sexy II...
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Ärztechris

nein nicht komisch... neugirieg  ;)

Flauschi

Zitat von: Ärztechris am 11. August 2009, 16:25:46nein nicht komisch... neugirieg  ;)

hehe, das komisch bezieht sich ja mehr auf die Auflösungsforderungen...und die sind ja nich neugierig ;-)
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Ärztechris

also die die auflösungstheorien aufstellen oder es sogar hoffen sind komisch stimmt schon.... zum glück gehör ich nich dazu ich bin nur neugierig  ;D

noti1983

ja auflösen is quatsch...aber wenn sie sich etwas mehr mit thema DÄ beschäftigen würden ,dann würden wahrscheinlich nich so viele meckern und unzufrieden sein !!!

mietzi

das wars dann wohl mit der besten band der welt.  :o
Also wenns nur ne Videosammlung + Making of's wird, dann gute nacht... Ich hoffe dass die FURT DVD bald erscheint, aber DÄ können ihre Videos behalten.

Ärztechris

schon wieder so en negativer...  ::)

DominoDancing

Ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung, was ein einer Clip-Collection so schlimm ist. Ich freue mich drauf. Ich habe weder Bock, mir die Videos in Kackqualität bei YouTube anzuschauen, noch mir JEDE Single zu kaufen. Mal im ernst, wenn DÄ ab jetzt sagen würden "Nie mehr Killer-DVD, alle Clips nur noch auf den Singles" würde doch die andere Hälfte des Boards am Rad drehen und Ausverkauf schreien.
Ich bin froh darum, die Clips in DVD Qualität zu bekommen. Kommentare und ggf. das ein oder andere Bonusmaterial sollte allerdings schon dabei sein.

semikolon

Zitat von: Flauschi am 11. August 2009, 16:22:46Wobei ich die Diskussion schon lustig finde...keiner weiß, was auf der DVD drauf sein wird...ob es einen Bonusteil geben wird, etc...und trotzdem wird schon deswegen die Auflösung gefordert^^ Irgendwie sind Die Ärzte-Fans schon komisch^^

EDIT: Ich bin übrigens für eine reine Videoclip-DVD...vielleicht noch das eine oder andere Making Of dazu, falls Material vorhanden (wie ja bei Unrockbar zB). Oder Kommentaren wie beim Killer-VHS (welches ich im Übrigen wesentlich gelungener finde als die nervige DVD-Version) oder beim DTH-Reich und Sexy II...

"Keiner weiß was drauf sein wird" - naja was ist denn an "Videoclipsammlung" so schwer zu verstehen?
Wenn da noch groß was anderes drauf wäre, würde man es kaum als "Videoclipsammlung" ankündigen - da werden zu 90% die Clips drauf sein und zu 10% Bonusmaterial, wovon wiederum das meiste die Making-Ofs sein werden.
Im Übrigen stimm ich dir bei der Killer-VHS und bei der Reich und Sexy II zu - die fand ich wesentlich spannender und informativer als die Killer-DVD - ich denk aber wenn wir solche Kommentare kriegen, können wir uns schon sehr glücklich schätzen. Selbst das war denen aber wahrscheinlich zu viel Aufwand. Die haben diese 3 neuen Videos gedreht und mit Glück noch ein paar Szenen für ein Hintergrundmenü, das wirds gewesen sein, mehr Zeit war da nicht zwischen FURT und Linz.

Zufriedenstellen könnte man mich allerdings schon damit, wenn alle Fernsehauftritte (s. Liste unten) seit Killer I mit auf die DVD kämen....Das wäre dann ne nette Sammlung fürs Archiv...aber ob das rechtemäßig überhaupt machbar ist, keine Ahnung.
 

Denyo

OVERKILL - naja mein ding ist es nicht! Mich interessieren Videoclips nicht!
Ich hoffe und ich träume

semikolon

Zitat von: Ärztechris am 11. August 2009, 16:07:09Ergänzungen und beschwerden sind erwünscht  ;D

5.11.2000
Zimmer Frei

Nele

Zitat von: Ärztechris am 11. August 2009, 16:07:09Ergänzungen und beschwerden sind erwünscht  ;D

Als Ergänzung: Kochen mit Tobi Schlegl oder wie das hieß. Ich glaub, das war auf VIVA, weiß aber nicht mehr wann.

Videoclips interessieren mich überhaupt nicht und ich sehe auch nicht wirklich einen Sinn in so einer Sammlung, da die Videos schon auf den Singles drauf sind.

Gabumon

mit der Killer-DVD haben die ziemlich rumexperimentiert, was gleich dazu führte das die auf einigen Playern nicht so richtig funktionierte, ich mein so ne Clipsammlung ist ok, aber nicht für 20€ wie die Killer teilweise immer noch kostet
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 11. August 2009, 18:44:49[... ]aber nicht für 20€ wie die Killer teilweise immer noch kostet

Bei den DVDs herrscht eben die selbe Preispolitik wie bei den CDs ;)
Noot noot!

Gabumon

weiss ich

Die eine Rerelease DVD der Hosen liegt im 12€ preisbereich, aus dem grund weil die im einkauf billig ist, bei DÄ ist das umgekehrt die nehmen hohe preise..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Bei den Elektromärkten bei mir in der Nähe kosten die Hosen ReReleases genauso viel wie die Planet Punk von 2007.
Ist also unterschiedlich, vielleicht gibt es auch anderswo die CDs von dä billiger.
Noot noot!

Glowazowski

Abgesehen, dass ich mich auf die DVD freue, einfach weil man die Videos sonst nicht so schön zusammen bekommt: Glaubt Ihr, dass es auch eine BD-Version geben wird?

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 11. August 2009, 19:38:32Bei den Elektromärkten bei mir in der Nähe kosten die Hosen ReReleases genauso viel wie die Planet Punk von 2007.
Ist also unterschiedlich, vielleicht gibt es auch anderswo die CDs von dä billiger.

die Rereleases sind eh teurer, weil die ja mit den Bonustracks geld verdienen wollen, das DVD rerelease hatte aber keinerlei bonus wurde deswegen günstiger verkauft, das teil hat ja nur Hülle und DVD
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.