Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

tillbaer13

AKTUELLE PRODUKTIONEN

-- Die Ärzte "DVD"
-- Farin Urlaub Live DVD "TV&DVD



Weiß einer was die mit TV&DVD meinen??

CROC

Zitat von: tillbaer13 am 28. Juli 2009, 11:51:09Weiß einer was die mit TV&DVD meinen??
Wahrscheinlich, dass das auch für´s Fernsehen produziert wird. Auf MTV werden doch oft Live-DVDs vorgestellt, wenn ich mich nicht irre. Könnte also darauf hindeuten, dass es ne gemischte DVD aus Livemitschnitten und anderem Kram ist, aber wer weiß... ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

cenobyte

TV=Tourvilm  ;)

Tourvideo könnte natürlich auch sein.

NR20

DVD = Doppel Volle Dieärzte?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tillbaer13

Zitat von: cenobyte am 28. Juli 2009, 12:44:59TV=Tourvilm  ;)

Tourvideo könnte natürlich auch sein.


okay heißt dann wohl Tourvideo :)

Viktor

na das waere aber unklug, eine gaengige abkuerzung wie "tv" ploetzlich fuer was anderes zu verwenden. noch unklueger waere es dann, wenns doch der fall waere, es auf eine stufe mit dem format "dvd" zu stellen, und einfach mit "&" zu verbinden. wollen wir wetten, es steht nicht fuer tourvideo?
...

Flauschi

Zitat von: Viktor am 28. Juli 2009, 14:49:23eine gaengige abkuerzung wie "tv"

stimmt, is verwirrend, dass das dauernd noch für andere Sachen als Tauschverbot verwendet wird  ;D
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

tigertanga

TV steht normalerweise für Transvestit...... (da gibts doch auch so einen namens Smith auf den gabumon so steht...)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

cenobyte

Die Abkürzung TV bezeichnet:

    * umgangssprachlich: den Fernseher bzw. das Fernsehen (engl. television)
    * in der Physik: Tera-Volt
    * den Landescode nach ISO 3166 und die Top-Level-Domain des Inselstaats Tuvalu
    * die regionale Tageszeitung aus dem Großraum Trier Trierischer Volksfreund und den zugehörigen Verlag
    * Transvestit oder Transvestitismus, seltener auch für Travestie
    * die belgische Fluggesellschaft Virgin Express, als IATA-Code
    * im Arbeitsrecht den Tarifvertrag
    * das Schulfach Textverarbeitung
    * im Sport: Tennisverein, Turnverein (siehe auch: Liste der Sportvereinskürzel),
    * im Vereinswesen: Trachtenverein
    * ehemalige Sektion Tierproduktion und Veterinärmedizin an der Karl-Marx-Universität Leipzig, siehe auch TV-Club Leipzig
    * auf italienischen Autokennzeichen die Provinz Treviso


Stimmt "Tourvideo" ist (noch) nicht dabei.  ;)

Die Bestie No.1

Zitat von: cenobyte am 28. Juli 2009, 16:28:43   * die belgische Fluggesellschaft Virgin Express, als IATA-Code
    



Das wirds sein.
Die DVD wird nur auf ausgewählten Flügen der Virgin Express gezeigt.

Glowazowski

Zitat von: cenobyte am 28. Juli 2009, 16:28:43   * in der Physik: Tera-Volt
Schnick-schnack! Die DVD gibt es nur in Amerikas Todeszellen auf dem el. Stuhl! ;D

NR20

DVD 2009

Mit erheblicher Sicherheit werden noch vor dem 5. Dezember 2009 eine Single und eine DVD von die ärzte erscheinen.
Bei der DVD handelt es sich um eine Videoclipsammlung namens "Overkiller"

www.bademeister.com

Naja, hoffen wir auf genug Bonusmaterial...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flauschi

also ich finds nich schlecht...live wäre natürlich besser gewesen...aber dafür gabs wahrscheinlich einfach kein "aktuelles" Material...

Ich würde mir sogar wünschen, dass ALLE Videos drauf sind...aber das werden sie wohl nich machen, da dann die Killer sicher nich mehr verkauft werden würde
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

NR20

Vielleicht sind ja wirklich ein paar Live Videos drauf. Was sonst?
Nur Videos wäre verdammt armselig.
Vielleicht sowas wie die ÄsB Doku, oder sonstige TV Ausschnitte
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Bobby die Bürste

Wieso eigentlich vor dem 5. Dezember? Kommt danach noch etwas?
Noot noot!

Flauschi

Zitat von: Bobby die Bürste am 11. August 2009, 09:45:56Wieso eigentlich vor dem 5. Dezember? Kommt danach noch etwas?

am 6.12. beginnt die Abschiedsstour...19 mal Berlin-Wuhlheide im Winter mit Abschlusskonzert am 24.12.2009  ;D
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

Gabumon

oh gut wieder etwas was ich ganz hinten anstelle, und sicher nicht mehr als 10€ für bezahle.. huch dann ist wirklich was hinter der Killer DVD auf der "noch kaufen" liste
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

frag mich nur was da das bonusmaterial werden soll einfach nur musikvideos können die nich bringen... einzige was mir einfallen würden wären einzelne fernsehauftritte.... vielleicht ja ne zusammenfassung von ärzte tag  ;D

Flauschi

Zitat von: Ärztechris am 11. August 2009, 10:19:14frag mich nur was da das bonusmaterial werden soll

Bonusmaterial? So richtig glaub ich da eigentlich nich dran...
Next concerts 2024
++++++
Pascow ... 24.10. Berlin
Sum 41 ... 4.11. Berlin
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Montreal ... 9.11. Dresden, 14.11. Jena, 16.11. Stuttgart, 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg

noti1983

ich glaub auch nich dran...die Frage die ich mir stelle: Was kommt danach??? es wäre ja quatsch jetze ne sammlung raus zu bringen...wenn evtl. nur noch 1 Album kommt ???