Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Vielleicht kommt ja keines mehr  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ärztechris

ich glaub aber irgendwie dass die letzte tour 2012 ist dann wäre das letzte konzert das 25 jahre netto  ;D

Kevin

armselig...
hauptsache irgendwie geld verdienen, egal mit was für sinnlosem zeug.
videos sind ja eh mittlerweile auf den singles drauf. sollten die doch die videos in dvd quali auf die singles packen, dann braucht kein mensch solche dvd´s...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

noti1983

ich denke ma auch das da nüscht mehr kommt...aber die können doch nicht noch ma mit dem jazzfaestkrams los touren...wäre oll !?

noti1983

ne 2011/2012 Abschiedstour mit LIVE DVD zum Schluss für 80 Euro wie bei den Onkelz

Ärztechris

80€? was ist da denn alles drauf?

noti1983

na unvollständiges konzi + 2 Dvds mit vorband und zeltplatzdoku und die Hülle war aus leder oder so...habe sie mir nich gekauft

NR20

DVD 1 - Erster Tag: Dokumentation 43 Min. 01 Aufbau 02 Ankunft onkelz 03 Probe 04 Statements 05 Public race 06 Support bands 07 Vorfreude Laufzeit: 43 Min. Live Konzert 01 Intro 28 02 10 Jahre 03 Ich bin in dir 04 Kneipenterroristen 05 Signum des Verrats 06 Ein langer Weg 07 Bomberpilot 08 Nekrophil 09 Heute trinken wir richtig 10 Falsche Propheten 11 Nenn mich wie du willst 12 Ich lieb mich 13 Keine ist wie du 14 Stunde des Siegers 15 Mexico 16 Erinnerungen Laufzeit: 72 Min. Extras -Interview -Probe Laufzeit: 15 Min. Gesamtlaufzeit DVD 1: 130 Min.
DVD 2 - Letzer Tag: Dokumentation 01 Der letzte Tag 02 Dragsterrennen 03 Support Bands 04 Der letzte Bang Laufzeit: 25 Min. Live Konzert 01 Intro 02 Hier sind die Onkelz 03 Dunkler Ort 04 Terpentin 05 Fahrt zur Hölle 06 Onkelz vs. Jesus 07 Entfache dieses Feuer 08 Die Firma 09 Nichts ist so hart wie das Leben 10 Leere Worte 11 Superstar 12 Schutzgeist der Scheiße 13 Narben 14 Onkelz 2000 15 Keine Amnestie für MTV 16 Feuer 17 Danke für Alles (Schlussansage) 18 Ihr hättet es wissen müssen 19 Adios 20 Baja 21 Abspann Laufzeit: 110 Min. Letzte Worte - 7 Min. Gesamtlaufzeit DVD 2: 142 Min.
DVD 3 - Fanz Making Of/Behind The Scenes 01 Abschied 02 Crew 03 Fanz 04 Interview 05 Bühne Gesamtlaufzeit DVD 3: 59 Min.
DVD 4 - Support Bands: Erster Tag 01 Wonderfools 02 Discipline 03 Sub7even 04 D-A-D 05 Motörhead 06 Machine Head Laufzeit: 22 Min. Letzter Tag 01 PsychoPunch 02 Pro-Pain 03 J.B.O. 04 In Extremo 05 Rose TaTtoo 06 Children of Bodom
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ärztechris

also so ne DVD von Ärzte wär echt mal geil... also eher so ne DVD Box

noti1983

das war auch so armselig nurn halbes abschiedskonzert rauszubringen-das warn richtige kommerzkacker

semikolon

Liebe Ärzte,

sollte das wirklich nur eine Videoclipsammlung (ggf. mit Making-ofs als Bonus) werden, dann bitte ich euch, löst euch bitte ganz schnell auf, damit uns weitere Peinlichkeiten und Einfallslosigkeiten erspart bleiben.

Ihr könnte ja dann noch ne Abschiedstour mit 10 Stadionkonzerten machen und da dann 10-mal die gleiche (Linz)Setliste spielen, aber dann ist es wirklich genug.

Ärztechris

ich versteh nicht warum ich alle wollt das sich die ärzte auflösen nur weil sie grad ein bisschen "scheiße bauen"... ist ja auch nicht so dass sich keiner auf die dvd freut ich freu mich drauf (auch wenn ich mehr erwartet hätte) und da stimmen mir sicher viele zu.

semikolon

Zitat von: Ärztechris am 11. August 2009, 14:52:14ich versteh nicht warum ich alle wollt das sich die ärzte auflösen nur weil sie grad ein bisschen "scheiße bauen"... ist ja auch nicht so dass sich keiner auf die dvd freut ich freu mich drauf (auch wenn ich mehr erwartet hätte) und da stimmen mir sicher viele zu.

Ich will das deswegen, weil ich irgendwie nicht mehr glaube, dass das mit "Scheiße bauen" wieder besser wird.
Vllt. gibts immer mal wieder ne kurze Hochphase, wo die drei für kurze Zeit wieder Megafreude an der Sache haben (wie wohl bei den Jazz ist anders Aufnahmen), aber ich denk es setzt da einfach zu schnell Genervtheit ein, was im schlimmsten Fall in einem solchen "Abwickeln" wie in Linz endet. Die (insb. FU) macht einfach lieber sein Solozeug, ich denk jetzt nicht, dass DÄ ihn ankotzt, aber ich denke schon, dass das hauptsächlich als finanzielles Standbein weiter durchgezogen wird.

Ärztechris

war auch meiner meinung nach ne schlechte idee die (sehr kleine) DÄ Tour mit der FURT Tour zu überkreuen.

Sephirod

Machen doch total viel Bands einfach ne DVD mit Clips...ich mein man denkt eben immer das bei die Ärzte immer was kommt was jeden schockt oder zum staunen bringt. Ich glaub man hat einfach zu ne große "Erwartungshaltung", aber dennoch finde ich so ne DVD auch recht unnötig in der heutigen Zeit. ;)

Ärztechris

aber wie schon gesagt ich glaube nicht dass es nur eine Clipsammlung wird... wär einfach zu wenig weil DÄ glaub ich schon versuchen dass die Overkiller besser als die Killer wird (und das schaffen sie auch wenn sie ein Normacles Menü machen  ;D)

Sascha89

Mal 'ne kleine Übersicht welchen Video nach der Killer DVD rauskamen ...

Manchmal haben Frauen ...
Yoko Ono
Rock'n'Roll Übermensch
Unrockbar
Dinge von denen
Nichts in der Welt
Deine Schuld
Die klügsten Männer der Welt
Junge
Lied vom Scheitern
Lasse redn

Vllt. noch "Monsterparty" und halt das neue Video was wohl noch kommt!
Also nur rein die "neuen" Videos wäre echt schwach ...
Vllt. kommen ja alle mit drauf ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
18.11. The Exploited / 22.11. The Undertones
23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101) / 28.11. Ignite+Slapshot
29.11. Retrogott & Hulk Hodn / 30.11. League Of Distortion

Ärztechris

also wie es geht sollte auch noch drauf und dann noch vielleicht die zwei unplugged lieder und da schlaflied   ;D

Pegasus

"Wie es geht" ist doch auf der Killer drauf!?

Ärztechris

aber nur als so en komisches bonus ;)