Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ärztechris

ich glaube wir wissen alle dass es sowieso auf Killer II hinausläuft  :D

Gabumon

genau das befürchte ich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

vielleicht ist es auch das komplette unplugged konzert... hat ja irgendwie 6 stunden gedauert  ;D

IceDevil

Ich Tippe auf eine Art Killer nach folger.
Mit allen Single-Videos seit den Spendierhosen und vll noch irgendwelchen live extras

tigertanga

man darf gespannt sein........genug material sollte es für jede Art von DVD geben........aber hoffen darf man ja sicher auf das was man am liebsten hätte - evtl. sind DÄ sich ja auch noch nicht sicher und haben 2 sachen fertig und dann schau jemand alle foren durch und guckt was die leute lieber haben wollen.

Ausserdem wäre ja auch ne doppel-DVD denkbar. Eine mit Videos und Krams  und eine mit nem schicken konzert, was dann ja ASB oder Montreux sein könnte. Dann wäre für jeden was dabei.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

amendoa

Zitat von: tigertanga am 22. Juli 2009, 12:56:03Ausserdem wäre ja auch ne doppel-DVD denkbar. Eine mit Videos und Krams  und eine mit nem schicken konzert, was dann ja ASB oder Montreux sein könnte. Dann wäre für jeden was dabei.


das finde ich die beste Idee bisher. Kannst Du das mal in die Hirne von BFR bringen ;D

tigertanga

ZitatKannst Du das mal in die Hirne von BFR bringen

ich denke nicht!
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

amendoa


CROC

Zitat von: tigertanga am 22. Juli 2009, 12:56:03Ausserdem wäre ja auch ne doppel-DVD denkbar. Eine mit Videos und Krams  und eine mit nem schicken konzert, was dann ja ASB oder Montreux sein könnte. Dann wäre für jeden was dabei.

Wie schon gesagt, ich fände beide Konzerte nich so gut für ne DVD, weil die beide Setlisten relativ langweilig waren. Allerdings wäre bei ÄsB bestimmt die Stadionkulisse gut, aber das Lied Müngersdorfer Stadion müsste dann schon auch drauf sein, was ich eher bezweifele...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

naja Meister aller Fotzen hätte bei dem PFerd das FSK Rating sicher erhöht bzw die gefahr wär da, und das dürfte auch einer der gründe sein warum das nicht drauf ist, zumal die das total verkackt haben

aber das war mit das Highlight des Konzertes
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

[salomon]

Möglich wäre ja auch eine Zusammenstellung einiger Konzerte, die von 1993 bis heute vom Fernsehen mitgeschnitten wurden. Bremen und München '94 z.B., Hard Pop Days, 15 Jahre Netto, RaR '07.
Vielleicht so zwei von denen.

Gabumon

da würde man ja sehen wie schlecht und vorallem alt die geworden sind   ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

[salomon]

Naja  15 Jahre Netto und Rar '07 halte ich persönlich für echt gute Konzerte.
Was man eher sehen würde, wäre wie die Venues immer grösser werden.

BelaC

Also 15 Jahre Netto wirds garantiert nicht, da war der Sound viel zu schlecht. Und ich denk da kann man im Nachhinein auch nichtmehr viel retten...
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

bennse

15 Jahre Netto ist ja auch schon ein bisschen her. Ausserdem würde das dann eher zum 25 Jahre Netto erscheinen!  ;)
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Gabumon

Zitat von: BelaC am 24. Juli 2009, 21:56:27Also 15 Jahre Netto wirds garantiert nicht, da war der Sound viel zu schlecht. Und ich denk da kann man im Nachhinein auch nichtmehr viel retten...

wenn das richtig professionel aufgenommen wurde (nein nicht CO, das sind Amateure) kann man jede einzelne spur richtig nachmischen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 15 Jahre netto veröffentlicht wird. Da haben sie ja fast gar nicht geprobt ;D
Noot noot!

cenobyte

Wie schon gesagt, kann es Killer II ja aus genannten Gründen nicht werden...

Es wird also ein Tour-Film, der komplett anders als "Schattenreich" wird: Man sieht eine Stunde Farin alleine beim Sushi-Essen, eine Stunde Bela beim Comiclesen und Bietrinken und letztendlich eine Stunde Rod wie er sich um Instrumente und Sound kümmert. Beim Abspann sieht man,wie alle drei gemeinsam auf (irgendeine) Bühne gehen, sich begrüßen wie alte Freunde und anfangen zu spielen.

Ich fände es gut und ehrlich.

tigertanga

da auf der page von q-film bei "in Production" Ärzte DVD steht kann man getrost die Hoffnung auf ne Live-DVD begraben......bei FURT steht da nämlich das wort Live davor....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Bobby die Bürste

Zitat von: cenobyte am 28. Juli 2009, 01:33:14Wie schon gesagt, kann es Killer II ja aus genannten Gründen nicht werden...

Es wird also ein Tour-Film, der komplett anders als "Schattenreich" wird: Man sieht eine Stunde Farin alleine beim Sushi-Essen, eine Stunde Bela beim Comiclesen und Bietrinken und letztendlich eine Stunde Rod wie er sich um Instrumente und Sound kümmert. Beim Abspann sieht man,wie alle drei gemeinsam auf (irgendeine) Bühne gehen, sich begrüßen wie alte Freunde und anfangen zu spielen.

Ich fände es gut und ehrlich.

Hm, ich weiß nicht ob ich mir sowas wirklich kaufen würde.
Gegen einen Mitschnitt von den EWE-Konzerten in Hamburg hätte nichts, dann aber bitte nicht großartig editiert und vor allem auch mit Wilde Welt. Vielleicht kommen die Videos zur Single wie bei den FURT-Singles als Video DVD-Ordner auf die CD, dann müsste man sie nicht extra auf die DVD packen.
Noot noot!