Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ärztechris

was meinst dann mit und... und wo noch oder war die frage was ganz anderes...  ::)

Gabumon

ob es videomaterial vom Hurricane gibt das DVD konform aufgezeichnet wurde..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ärztechris

#122
achso... naja gefilmt wurde ja auf dem hurricane auf jeden fall.... kann doch auch sein dass die ärzte nich wollen dass die konzerte im fernseher kommen weil Teile von den Konzerten auf die DVD kommen...

Ädit: irgendjemand hat doch ne DVD zu Ärzte statt Böller gemacht... und bei der DVD gibts doch ein Tauschverbot... kann es sein dass es daran liegt dass die Ärzte das Konzert offiziell rausbringen wollen?

bennse

Das Konzert ist im Dezember dann schon 3 Jahre her. Ich denke, wenn es dazu eine DVD gegeben hätte, dann wäre die schon im erschienen.

Oder es wurde ihnen zu eng mit dem Album!  ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Gabumon

Zitat von: Ärztechris am 19. Juli 2009, 23:18:21Ädit: irgendjemand hat doch ne DVD zu Ärzte statt Böller gemacht... und bei der DVD gibts doch ein Tauschverbot... kann es sein dass es daran liegt dass die Ärzte das Konzert offiziell rausbringen wollen?

tauschverbot? .. wohl kaum..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

Zitat von: Ärztechris am 19. Juli 2009, 23:18:21Ädit: irgendjemand hat doch ne DVD zu Ärzte statt Böller gemacht... und bei der DVD gibts doch ein Tauschverbot... kann es sein dass es daran liegt dass die Ärzte das Konzert offiziell rausbringen wollen?

lol

meinst dä würden die konzerte nicht veröffentlichen nur weil ein taper mal tauschverbot drauf getan hat?  ;D
denen wirds wohl ziemlich egal sein, ob irgendwo tauschverbot drauf ist oder nicht ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Ärztechris

achso der taper hat tauschverbot gegeben... naja ich kenn mich damit ja nich perfekt aus  ;D

bananenpresse

Zitat von: Ärztechris am 20. Juli 2009, 10:36:53achso der taper hat tauschverbot gegeben... naja ich kenn mich damit ja nich perfekt aus  ;D
außerdem war da kein Tauschverbot drauf  ;)

tigertatzi

hab vorhin den mitschnitt von linz 03.07 gehört da hat farin gesagt ich hoffe das haben die kameras eingefangen... i.wie das publikum oder so... und die kameras die für die leinwände filmen, filmen doch nich das publikum oder? also könnte es doch sein dass es i.wie auf die DVD kommt oder?

Kevin

die kameras filmen doch immer auch was vom publikum. das ist bei jeder band und bei jedem konzert so. man sieht ja immer publikum auf der leinwand.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

was zum teufel ist "i.wie"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 20. Juli 2009, 16:20:29was zum teufel ist "i.wie"
man man ... da hat der Kerl so eine imense Interpretationsgabe ... und dann weiß er nicht, das hinter i.wie irgendwie steckt   ::)

Meta-B

Zitat von: tigertatzi am 20. Juli 2009, 15:30:32hab vorhin den mitschnitt von linz 03.07 gehört da hat farin gesagt ich hoffe das haben die kameras eingefangen... i.wie das publikum oder so... und die kameras die für die leinwände filmen, filmen doch nich das publikum oder? also könnte es doch sein dass es i.wie auf die DVD kommt oder?

das wäre ja echt mal abschlachten eines goldesels...

Ärztechris

@ Meta-B: ich hab echt kein plan was du damit meinst  ;D

CROC

Zitat von: Ärztechris am 20. Juli 2009, 22:09:34@ Meta-B: ich hab echt kein plan was du damit meinst  ;D
Ich glaube er meint damit, dass es echt ne Sauerei wäre, dieses Konzert auf DVD rauszubringen, weil:
1. das Konzert schon bei CO veröffentlicht wurde.
2. das Konzert total schlecht gewesen sein soll.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Ärztechris

also das konzert vom 03.07 fand ich persönlich auch nicht gut aber das vom 04.07 war eigendlich ganz ok.
aber trotzdem würd ich mich mehr über montreux freuen.  ;D

Meta-B

Hey - genau:

Ein Goldesel scheißt gold - hat noch mehr gold innen drin - also schlachtet man ihn, um an noch mehr Kohle zukommen - muss man schon metaphern erklären ;D...

tigertanga

die kameras haben in Linz desöfteren das Publikum gefilmt, damit die dargebotenen Brüste auch auf der Leinwand Platz finden konnten.
(aber ich gehe nicht von einer Linz-DVD aus...)
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

JoKa

Abwarten und Tee trinken...bis Dezember isses ja nich mehr sooo weit  
Oder wir spammen Die Ärzte / HAR solange zu, bis die was verraten

Oha ... war das jetzt ne Anstiftung zu ner Straftat?? Sry war net ernst gemeint :D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

Linz DVD ? ... Ne, muss nich sein ...  ::)

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)