Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

CROC

#60
Zitat von: pazi am 15. Juli 2009, 20:51:01Hmm...wurde Hamburg nicht auch gefilmt? (zumindest hingen da solche Zettel rum)
Meinst du die beiden Konzerte im Dezember 2007? Wär ja gut möglich, würde sich auch anbieten...

/
Zitat von: tillbaer13 am 15. Juli 2009, 21:33:43vielleicht wirds auch das 15 Jahre Netto, weil DA wurde ja gefilmt^^
Dann lieber Westerland 2001, denn DAS war mal nen richtig geiles Konzert, zumindest von der Setlist her... :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Meta-B

wow - ich wäre für eine dvd mit allen jemals gefilmten und nciht veröffentlichten konzerten - die große "wir sind die besten" -box

tillbaer13

wurde Westerland 2001 gefilmt?

CROC

Zitat von: tillbaer13 am 15. Juli 2009, 21:41:45wurde Westerland 2001 gefilmt?
Ja, gab nen Livestream.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Meta-B

Zitat von: CROC am 15. Juli 2009, 21:42:35Ja, gab nen Livestream.

stimmt, wie geil wäre das denn?  

"back to westerland"

Gabumon

so alten kram werden die sicher nicht veröffentlichen

diesen leinwandfilmkram kannste nicht für ne ganze LiveDVD brauchen, also die letzte zeit richtig gefilmt gibts nur ASB, RAR07, ich glaub eines der EWE Hamburg konzerte, 2008 soweit mir bekannt ist nichts, der WDR hätte Area4 wollten DÄ aber nicht, und Montreux

gabs nicht 2007 noch ne SF2 TVübertragung?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch


Meta-B

klar eignet sich so ein kram nicht für DVD, aber meine Interessen sind ja auch nciht die des gemeinen konsumenten

Kevin

Zitat von: CROC am 15. Juli 2009, 21:37:50Meinst du die beiden Konzerte im Dezember 2007? Wär ja gut möglich, würde sich auch anbieten...

also rein theoretisch es würden die hamburg sachen auf dvd erscheinen.
dann fände ich es schon extremst schwach aus folgendem grund.

das pferd war ein mix aus 2 konzerten. und jetz wieder das gleiche.
wenn ich ne live dvd haben will, dann "1" konzert vollständig und nicht irgendwas zusammengemischt aus verschiedenen sachen.
aber fu machts ja auch so bei seinem furt dings...

die sind wohl echt nicht im stande ein konzert so durchzuspielen, daß es auch auf dvd gebannt werden kann
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Meta-B

Nee sind sie nciht - wie lang hat das unplugged gleich gedauert? das spielen andere bands auch durch

Gabumon

was meinst du warum ich das Unplugged nicht als Live bezeichne

die Debil wurde genauso aufgenommen nur ohne publikum
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meta-B

Zitat von: Gabumon am 16. Juli 2009, 00:26:40was meinst du warum ich das Unplugged nicht als Live bezeichne

die Debil wurde genauso aufgenommen nur ohne publikum
[/quote

so gesehen war das unplugged damals schon die größte verarsche der welt - ich hätte konsequent an mtv´s stelle gesagt: so nciht - das ist nicht in unserem sinne

eva

In MTVs Sinn ist doch bestimmt alles, was sich gut verkauft...
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Meta-B

ja sicher, aber dann bräuchten die auch nciht die klausel mit dem sitzenbleiben

Gabumon

die gibt es meines wissens nicht mal offiziel, es wird darum geben das wars aber auch

so genau nimmt MTV das nämlich nicht, hauptsache die stars kommen trotzdem
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 16. Juli 2009, 01:24:31die gibt es meines wissens nicht mal offiziel, es wird darum geben das wars aber auch

Wieviel Unplugged-Verträge hat man Dir denn angeboten?

Zitat von: Gabumon am 16. Juli 2009, 01:24:31so genau nimmt MTV das nämlich nicht, hauptsache die stars kommen trotzdem

Wieso dann trotzdem? Entweder oder.

BTT: Es wird mit Sicherheit auf Killer 2 hinauslaufen. Backstage-Aufnahmen gibt es bestimmt wenige, und wenn sind Sie unlustig (siehe ÄsB-Doku). An eine Live-DVD glaube ich auch nicht, weil Linz ja als offizielle Live-VÖ gewertet werden kann. Außerdem machen DÄ ja nie etwas doppelt ;). Vielleicht wird es nur eine Triple-Single mit BonusDVD ohne spektakuläre Bonusinhalte (also nur die drei neuen Videos).

Gabumon

klar, deswegen führt man dann auch single und dvd getrennt auf..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Meta-B

DÄ möchten nichts doppelt? Halte ich für pure ironie!zwei live-konze

 auf vielen singles unplugged-kram -  economy-b -seiten -

pazi

Zitat von: CROC am 15. Juli 2009, 21:37:50Meinst du die beiden Konzerte im Dezember 2007? Wär ja gut möglich, würde sich auch anbieten...
[...]
Meinte eigentlich das Fanclub-Konzert, sollte -wenns nach mir ginge- zumindest in Teilen schon auf die DVD.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Meta-B

Ich fürchte, solche Specials, wie geheim- oder fanclubkonzerte, wird es von DÄ nicht geben- dazu fehlen ihnen die Eier  8)...