Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[2009] Overkiller

Begonnen von bennse, 15. Juli 2009, 01:27:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bennse

Das war eigentlich mehr als Termin für ein Geschenk in Form der DVD an jemanden gedacht, für die Leute, die noch nichts haben.  :P
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Mr.Schneepflug

Zitat von: Christian666 am 15. Juli 2009, 13:16:41Ich persönlich wäre ja auch für die EWE - Tour weil ich die Setliste wirklich gut fand,aber es wurde ja nichts Gefilmt...
Es müsste gefilmt worden sein, weil bei manchen Liedern sind Livebilder auf die Leinwand projeziert worden (z.B. bei "Der Graf", wenn Bela am Schlagzeug sitzt). Die Kameras müssten irgendwo am Mikro oder so befestigt worden sein.
Es reicht sicher nicht für eine ganze Konzert DVD aus, aber als Bonusmaterial müsste es zu gebrauchen sein.

Christian666

Naja damit machst du mir ein bisschen Hoffnung :D Langsam glaube ich auch schon an eine Bunte DVD mit ein Paar Live Liedern, Doku und Videos. Aber warten wir ab.

bennse

Dann würde es ja eine Art Schattenreich werden!  ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

speedfanatic

Zitat von: bennse am 15. Juli 2009, 14:22:55Dann würde es ja eine Art Schattenreich werden!  ;D
Welches bis heute meine Lieblings DÄ DVD ist!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

tigertanga

solange da dann live-songs komplet drauf sind wäre es auch toll......war beim schattenreich ja leider nicht so.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Meta-B

Zitat von: speedfanatic am 15. Juli 2009, 15:22:06Welches bis heute meine Lieblings DÄ DVD ist!

hach ja - die jungen ärzte - herrliches Werk!

Kevin

Zitat von: tigertanga am 15. Juli 2009, 15:27:54solange da dann live-songs komplet drauf sind wäre es auch toll......war beim schattenreich ja leider nicht so.....

und genau aus diesem grund will ich keine 2te schattenreich.
ich streite es nicht ab, daß da gutes material drauf ist, aber für halbe sachen will ich nicht unbedingt meinen geldbeutel öffnen  :-\
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Meta-B

komplettte songs gab´s auch nciht auf der crew dvd - so vermeidet man bootlegs.....

BFRac

Zitat von: Meta-B am 15. Juli 2009, 16:17:23komplettte songs gab´s auch nciht auf der crew dvd - so vermeidet man bootlegs.....

was für ne crew dvd? oder meinst du schattenreich?

Meta-B

Zitat von: BFRac am 15. Juli 2009, 16:20:18was für ne crew dvd? oder meinst du schattenreich?

das inoffizielles Bandmaterial, das bei fans unter der hand getauscht wird
Es war ein geschenk der Crew an die Band - es sind aufnahmen mit ner Digicam und fotos

tillbaer13

ich hab das Gefühl dass diese DVD und die Single irgendwie nen böser Scherz war und glaube dass sie einfach eine DVD-Single rausbringen...
Dann hätten sie ne DVD draußen und gleichzeitig ne single  ::)

Meta-B

Zitat von: tillbaer13 am 15. Juli 2009, 16:40:19ich hab das Gefühl dass diese DVD und die Single irgendwie nen böser Scherz war und glaube dass sie einfach eine DVD-Single rausbringen...
Dann hätten sie ne DVD draußen und gleichzeitig ne single  ::)

das wird nciht geschehen - damit evrgrault man auch leute - das tun selbst sie nicht - selbst die yoko ono singel hatte massig boni....

tillbaer13

das wird nciht geschehen - damit evrgrault man auch leute - das tun selbst sie nicht - selbst die yoko ono singel hatte massig boni....
[/quote]

Ja okay vielleicht nochn paar B-Seiten und Hidden Tracks drauf und fertig...
Das könnte schon sein...

haddelad

Aus ganz ganz ganz sicheren Quellen weiß ich , dass die DVD "Richy Guitar II" heißen wird. Der Film handelt von 3 alten Männern, die mal berühmt waren und deren Karierre steil Berg ab geht! (So wie in "Wir waren die Besten" beschrieben" :-P

Meta-B

dann hätten sie ja nur linz als DVD rausbringen können mit dem titel: "trauerspiel in 2 Akten"

Sascha89

Zitat von: haddelad am 15. Juli 2009, 17:58:36Aus ganz ganz ganz sicheren Quellen weiß ich , dass die DVD "Richy Guitar II" heißen wird. Der Film handelt von 3 alten Männern, die mal berühmt waren und deren Karierre steil Berg ab geht! (So wie in "Wir waren die Besten" beschrieben" :-P

Aha ... die Quellen wären ?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.12. Dr. Woggle & the Radio | 26.12. "Soulbusch" | 27.12. Loaded, Christmas, The Roadblocks
28.12. White Sparrows, Nullpunkt, Captain Capgras | 29.12. Mambo Kurt | 30.12. F.U.E.L.
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. Boppin' B

Meta-B

das war IRONIE - denke ich doch mal ganz entschieden

Rude_Flo

Sascha89

Zitat von: Rude_Flo am 15. Juli 2009, 18:11:59www.paulemeister.com ?

Auf www.bademeister.com steht nur:

ZitatDVD 2009

Mit erheblicher Sicherheit werden noch vor dem 5. Dezember 2009 eine Single und eine DVD von die ärzte erscheinen

;)

Wer das "aha" nich versteht ... pech  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
25.12. Dr. Woggle & the Radio | 26.12. "Soulbusch" | 27.12. Loaded, Christmas, The Roadblocks
28.12. White Sparrows, Nullpunkt, Captain Capgras | 29.12. Mambo Kurt | 30.12. F.U.E.L.
04.01. The Leonard Cohen Project | 05.01. Rummelsnuff | 10.01. Boppin' B