Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

BB: Neue Single: Altes Arschloch Liebe (September 2009)

Begonnen von Niko_1991, 11. Juli 2009, 15:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rock Rendezvous

Zitronenmord

Zitat von: Rock Rendezvous am 21. September 2009, 21:28:55Wozu kaufst du dir dann Schallplatten? ???

ich wollte es grad schreiben, aber die frage schien mir zu naheliegend...  ;D

Denyo

Zitat von: Zitronenmord am 21. September 2009, 21:31:20ich wollte es grad schreiben, aber die frage schien mir zu naheliegend...  ;D

I am a Sammler ;-) - naja...
Ich hoffe und ich träume

Zitronenmord

Zitat von: Denyo am 22. September 2009, 17:48:45I am a Sammler ;-) - naja...

ich dachte schon wegen dem überaus schönen cover...  ;D  ;)

(lustige vorstellung - ein schrank mit platten aber kein plattenspieler...das ist ja wie autoreifen kaufen ohne ein auto zu haben...  ;D)

stadtkind

Zitat von: Flauschi am 15. August 2009, 13:08:42also ich find den Song inzwischen ganz ok...aber das Video find ich mies  ;D

Ich find das Video super witzig! Und der Song ist der Hammer! Kann das Album kaum erwarten ;D

Glowazowski

Zitat von: Denyo am 22. September 2009, 17:48:45I am a Sammler ;-) - naja...
Zitat von: Zitronenmord am 22. September 2009, 18:52:25ich dachte schon wegen dem überaus schönen cover...  ;D  ;)

(lustige vorstellung - ein schrank mit platten aber kein plattenspieler...das ist ja wie autoreifen kaufen ohne ein auto zu haben...  ;D)

Na ja... lustige Vorstellung vielleicht irgendwie schon - Ich hab' auch keinen eigenen Plattenspieler (den gibt's nur drüben im WoZi meiner Eltern). Aber man kann Platten ja auch ganz gut zur Dekoration der Wände benutzen (siehe unten).