Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

BB: Neue Single: Altes Arschloch Liebe (September 2009)

Begonnen von Niko_1991, 11. Juli 2009, 15:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Denyo

Zitat von: bigpig am 18. September 2009, 18:50:37Eben ist auf Pro7 Werbung für "Altes Arschloch Liebe" gelaufen  :o
Ich hab noch nie zuvor Werbung von einem der Ärzte im TV gesehen  :o

Sind ja auch nicht die Ärzte ;-)
Ich hoffe und ich träume

Gwendoline2000

Zitat von: bigpig am 18. September 2009, 18:50:37Eben ist auf Pro7 Werbung für "Altes Arschloch Liebe" gelaufen  :o
Ich hab noch nie zuvor Werbung von einem der Ärzte im TV gesehen  :o

Ja aber für Runter mit den spendierhosen lief auch 2000 Werbung im Fernsehen !

betty

Jup, die RmdS-Werbungen sind auch auf youtube. Und auf Pro 7 liefen auch Werbungen für Bingo + Singles.
Bela hat übrigens auch mal Werbung für musicload gemacht (und Rod für NIL ;) ).

Sephirod

B-Seiten finde ich nun nicht so prickelnd. Die englische Version geht ja noch, aber den anderen Song der dann von Bela ist. Naja muss nicht sein, evtl. muss ich mich noch ein bisschen reinhören, aber klang nun nicht so prall. Dafür geht mir die A-Seite auch immer mehr ins Ohr.  :P

bigpig

Hier kann man sich auf Amazon das Lied Rockula anscheinend kostenlos downloaden. Ist mir persönlich zu viel Klickerei, die mir dieses Lied nicht wert ist, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

Sephirod

Die Faulheit siegt auch im Internet, jawoll.  ;D

Aber ich muss sagen das Lied ist recht nett, kommt mir irgendwie wieder ein bisschen "unbeholfen" vor, aber kann man sich anhören.

Viktor

joaaar, danke fuer den hinweis

also farins selbst-besing-hymnen waren bislang besser. aber is schon ganz okay, der song, find ich
...

hösl

Zitat von: bigpig am 19. September 2009, 13:46:04Hier kann man sich auf Amazon das Lied Rockula anscheinend kostenlos downloaden. Ist mir persönlich zu viel Klickerei, die mir dieses Lied nicht wert ist, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

ZitatTut uns leid. Ihre Bestellung konnte nicht verarbeitet werden, da das gewünschte Produkt geografischen Einschränkungen unterliegt. Weitere Informationen zu den geografischen Einschränkungen finden Sie in den Nutzungsbedingungen zu diesem Produkt. Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise hieraus entstanden sind.

.. wunderbar..

Sephirod

Ach irgendwie kam mir gerade der Vergleich zu "Mehr" von Farins 2ten Album in den Sinn. Da es ja praktisch die gleiche Thematik ist und da gewinnt "Mehr" sowas von.  ;D

tigertanga

aargh - ich kanns da nicht runterladen...gibts da keinen direktlink zu?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Zitronenmord

Zitat von: tigertanga am 19. September 2009, 23:00:35aargh - ich kanns da nicht runterladen...gibts da keinen direktlink zu?

-> extras -> geschmacksschutz -> deaktivieren

cenobyte

Zitat von: tigertanga am 19. September 2009, 23:00:35aargh - ich kanns da nicht runterladen...gibts da keinen direktlink zu?

Du kannst doch auswählen "Installation überspringen, Datei direkt laden" (o.ä). Ist etwas versteckt gehalten, aber zu finden.

Edit: Achso, wenn das Problem mit der Regionsbeschränkung zusammenhängt, bringt das natürlich nichts.

betty

Ich höre mir gerade "Rockula" auf youtube an - nunja, nicht so supertoll, ich mag die Melodie nicht, der Text - hmm. Irgendwie konnte er das mal besser, aber ich will jetzt nicht zu vergleichen anfangen;).  Aber es stimmt, Bela solo ist wesentlich weniger DÄ als Farins Solokram. Wobei das nicht ganz auf Belas Zeug auf "Jia" zutrifft, da klingt "Perfekt" sehr nach den Solosongs.
Positiv zu bemerken ist Belas Stimme :)

Edit 20.09 : Die Werbung für Belas Album+Single lief eben auch auf MTV.

thorsten

die gitarrenakkorde von satan, gott und das glück sind

strophe: A    E
Refrain: F#   C#m   G     D     A

Sadan

also ich find das texlich alles leider ziemlich bescheiden, jedoch die songs an sich find ich ziemlich gut. ist einfach mehr mein ding wie fu

Denyo

hat jemand das Lied "Geisterreiter" als FLAC oder wav? (es geht auch MP3 320 Kbit/s!)
Hab die Vinyl heute erhalten (schicke gerne Auftragsbestätigung,Überweisungsvorgang und oder Rechnung per mail!), aber anbei lag KEIN
MP3-Download Code oder so was! :-(
Ich hoffe und ich träume

tigertanga

stand ja auch nicht dabe, dass da ein Code beiliegt - geschweige denn, dass jemals bei Bela etwas beilag.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Zitronenmord

Zitat von: Denyo am 21. September 2009, 19:01:49hat jemand das Lied "Geisterreiter" als FLAC oder wav? (es geht auch MP3 320 Kbit/s!)
Hab die Vinyl heute erhalten (schicke gerne Auftragsbestätigung,Überweisungsvorgang und oder Rechnung per mail!), aber anbei lag KEIN
MP3-Download Code oder so was! :-(

selbst ist der mann. offensichtlich hast du sowohl zu einem plattenspieler als auch einen computer zugang....da lässt sich mit einfachen mitteln was machen.  ;)

Sephirod

Ist das Lied nicht wie hier mal stand auf nem Götz Alsmann Album? Da könntest du es ja auch her bekommen.

Denyo

Zitat von: Zitronenmord am 21. September 2009, 19:13:06selbst ist der mann. offensichtlich hast du sowohl zu einem plattenspieler als auch einen computer zugang....da lässt sich mit einfachen mitteln was machen.  ;)

ääähhhmmmmm nein, ich habe keinen plattenspieler, das ist ja das dumme!
Ich hoffe und ich träume