Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

BB: Neue Single: Altes Arschloch Liebe (September 2009)

Begonnen von Niko_1991, 11. Juli 2009, 15:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha89

Was?  ;D

Bin's vom Beruf her gewohnt alles in mm abzulesen, aber i.wie hatte ich mich bei den Masseinheiten grad voll auf cm fixiert! ... Ist ja geändert!  8)
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.01. "Soulbusch" | 11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof)
18.01. Dhalias Lane | 19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax
23.01. Leah Weigand (Lesung) | 24.01. Hiss | 25.01. Hunter | 31.01. Semblant

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 07. August 2009, 15:12:52vermutlich von Bands wo schon das Mastering kacke war

trotzdem sind die Bela dinger billigpressungen

das ist sein gutes recht schrott zu verkaufen. wenn die nicht eingeschweißt sind kann man die scheiben ja vorher angucken...

richtig blöd sind nur leute die die sich in den schrank stellen obwohl die so eine beschissene qualität haben...das signalisiert dem 'künstler' dann: prima, nächstes mal gibt's eine noch minderwertigere pressung - hört ja eh keiner an bzw. kaufen die trottel es ja doch.

Gabumon

dafür ist das zeug schön billig wenn das in massen gepresst wird :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

Viele stellen sie sogar eingeschweißt in den Schrank - bis der Wert gestiegen ist und sie weiterverkauft werden kann. Also haben gar keine Ahnung, wie die Qualität ist.

Zum Thread: Ich hab den Song 1x gehört, vor längerer Zeit, und dazu habe ich meine Meinung ja schon geschrieben. Auf meinen Mp3-Player oder auf 'ne CD wird er's wohl nicht schaffen.

El Chefe

Bis vor kurzen wusste Gabumon übrigens nocht nichtmal das die Bingo-Sachen auf Vinyl erschienen sind, und heute ist er schon Experte wie es mit der Qualität aussieht und wo sie produziert wurden, Respekt
I see dumb people

Gabumon

Zitat von: betty am 07. August 2009, 16:37:17Viele stellen sie sogar eingeschweißt in den Schrank -

eingeschweisste Ärzte Vinyl singles sind mir jetzt aber neu :D

AshleyWilliams

Zitat von: El Chefe am 07. August 2009, 16:47:18Bis vor kurzen wusste Gabumon übrigens nocht nichtmal das die Bingo-Sachen auf Vinyl erschienen sind, und heute ist er schon Experte wie es mit der Qualität aussieht und wo sie produziert wurden, Respekt

Hab ich mir heute auch gedacht..  ::)

Die Bestie No.1

Zitat von: Gabumon am 07. August 2009, 16:58:42eingeschweisste Ärzte Vinyl singles sind mir jetzt aber neu :D
mir nicht.
Lasse redn und LVS waren eingeschweißt.

Sascha89

Zitat von: Die Bestie No.1 am 07. August 2009, 18:36:12mir nicht.

Waren sie nicht!  :P
Gabumon weiss es besser ...  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
10.01. "Soulbusch" | 11.01. Boppin' B | 17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof)
18.01. Dhalias Lane | 19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax
23.01. Leah Weigand (Lesung) | 24.01. Hiss | 25.01. Hunter | 31.01. Semblant

Die Bestie No.1

Stimmt ja, ich entschuldige mich, dass ich Gabu-Guru-Gott unrecht getan habe.
Ich hoffe er verzeiht mir

bigpig

Zitat von: Gabumon am 07. August 2009, 16:58:42eingeschweisste Ärzte Vinyl singles sind mir jetzt aber neu :D

Gibbet aber: hab hier eine eingeschweißte Dinge-von-denen-Vinyl rumfahren

CROC

Zitat von: El Chefe am 07. August 2009, 16:47:18Bis vor kurzen wusste Gabumon übrigens nocht nichtmal das die Bingo-Sachen auf Vinyl erschienen sind, und heute ist er schon Experte wie es mit der Qualität aussieht und wo sie produziert wurden, Respekt
Er ist in der Zwischenzeit ja auch zu Garurumon digitiert!

Näheres dazu gibt es hier:
http://de.digimon.wikia.com/wiki/Garurumon

;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Zitat von: Die Bestie No.1 am 07. August 2009, 18:36:12mir nicht.

also meine Junge und Lied vom Scheitern waren es nicht, die Lasse Redn ist tatsächlich in Folie, allerdings ist meine Wie es geht z.b. auch nie in Folie gewesen und die Manchmal haben Frauen auch nicht, die Yoko Ono allerdings, also quasi ne folie um die plastikhülle

die DKMDW sind auch beide in Folie, die Dinge von denen auch, die Unrockbar und Nichts in der Welt allerdings nicht, scheint unterschiedlich zu sein

Gabumon

wie wärs mit ner verwarnung wegen spam?..

hoffentlich zieht bela nicht wieder so blödsinn wie 2-Track, Maxi UND Vinyl ab..

Zitronenmord

Zitat von: Gabumon am 07. August 2009, 22:56:25hoffentlich zieht bela nicht wieder so blödsinn wie 2-Track, Maxi UND Vinyl ab..

weil du die dann alle kaufen musst?

Gabumon

Zitat von: Zitronenmord am 07. August 2009, 22:57:38weil du die dann alle kaufen musst?

ja schrecklich ist das.. aber die 2 Tracks sind doch eh wieder ausgestorben?

Zitronenmord

na dann hoff ich mal das die in 50 verschiedenen farben rauskommt.  ;D
wer sich über die qualität beschwert, die lieder grottig findet und das dann trotzdem kauft hats nicht besser verdient. an belas stelle würde ich auch nur noch dreck rausbringen - anscheinend ist völlig egal was drauf ist...

Gabumon

die tag mit schutzumschlag hab ich gebraucht gekauft, oder getauscht? keine ahnung mehr, da hat der nix dran verdient  ;D

CROC

Zitat von: Gabumon am 07. August 2009, 22:56:25wie wärs mit ner verwarnung wegen spam?..
Und deine ganzen sinnlosen Beiträge, die du schon gegeben hast, sind natürlich kein Spam... ::)

Zitat von: Gabumon am 07. August 2009, 22:56:25hoffentlich zieht bela nicht wieder so blödsinn wie 2-Track, Maxi UND Vinyl ab..
Naja, Maxi und Vinyl find ich ja in Ordnung, aber 2-Track ist echt das sinnloseste, was es je gegeben hat. Wenn da wenigstens noch was anderes drauf wäre, so wie damals in den 80ern mit den 7" Singles und 12" Maxis, aber das ist ja einfach nur ne gekürzte Version der normalen Maxi...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Michael1899

Video-Premiere "Altes Arschloch Liebe" am 15.08. zwischen 9-10 Uhr auf MTV Brandneu und offiziell am 16.08. auf MySpace

Quelle: DÄOF Twitter