Die Ärzte quo vadis? (fortsetzung der Diskussion aus dem CO-thread)

Begonnen von Metabolit, 07. Juli 2009, 17:36:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Badetuch

Momentchen Freund... so nun nicht! Kritik äußern ist das eine... aber was du nun hier abziehst, ist ja wohl Kinderkacke! Von wegen "wenn man mal keinen Mitschnitt liefert..." so ein Schwachsinn und das weißt du auch selbst. KTA hat ganz andere Ansätze und das weißt du auch! ;) Was nicht heißen soll, dass wir über jeden Mitschnitt, der hier landet, statt auf einem Bootleg, dankbar sind.
Und wer Dommö im Privaten ist, kann dir auch scheiß egal sein, er ist Teil des Teams basta. Und sich dann hier wie die Axt im Walde aufführen, kannst du auch mal vergessen. Regel doch so etwas per PM... Meine Güte! Ist doch auch kein Weltuntergang, wir als Team sind der Meinung, du hast in dieser Sache über die Stränge geschlagen, nicht mehr und nicht weniger. Die restlichen Dinge, die du schreibst, sind rein spekulativ und blödsinnig. Alles weitere bitter per PM, danke!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

nein, habe ich nichjt -e s ist mein recht, das in dem fall zu schreiben udn ich finde den eingriff nciht gerechtfertigt - entweder die verwarnung wird rückgängig gemacht, oder ich melde mcih ab - so einfach ist das - mein freund;-)...ich lasse mir nciht den mund verbieten in diesem thread - zumal nicht ich damit angefangen ahbe, sinnlose dinge zu posten - basta - den ersten kommentar habe ich bereits wieder gelöscht, wie ihr seht

AshleyWilliams

Alter wieso hat Meta seinen Acc gelöscht? Nur weil DÄ so scheiße geworden sind?  :o

bananenpresse

Zitat von: AshleyWilliams am 13. Juli 2009, 17:47:42Alter wieso hat Meta seinen Acc gelöscht? Nur weil DÄ so scheiße geworden sind?  :o
hast du dir den Post über dir nicht durchgelesen? Er will das die Verwarnung zurückgenommen wird, dies konnte er wohl nicht abwarten.  :P

Sascha89

Back To Topic würd ich sagen ...  ;D

An eine DVD glaub ich auch nich!
Aber 'ne 4. Single ... warum nich ... wurde ja in 'nem Interview gesagt!

Ich werd einfach abwarten!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

AshleyWilliams

Zitat von: bananenpresse am 13. Juli 2009, 17:50:31hast du dir den Post über dir nicht durchgelesen? Er will das die Verwarnung zurückgenommen wird, dies konnte er wohl nicht abwarten.  :P

War nur konsequent von Meta. Ziehe meinen Hut vor ihm.

Und nun btt.

Gabumon

wenn es ne Killer II werden sollte, also ne DVD mit jede menge mist drauf, darüber reichen auch die semiprofessionellen aufnahmen die für die leinwände gemacht wurden etc

das zeug muss ja keine DVD qualität haben um es auf DVD zu veröffentlichen.. ziehe Schattenreich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AdrenocorticotropesHormon

Metabolit musste "sterben", weil seine Ansichten einfach zu radikal,a ber auch ehrlich, waren für die neue Generation des Ärztekosmos und im Rahmen der- mittlerweile deutlich gesagt- von der Band unerwünschten Mitschnitt-Aktionen......Auch ich ziehe meinem hut vor diesme Pseudonym!

FU und Bela hatten einfach eine schlechten Tag - das hört man am 4.7. auch weil FU immer kurz vorm heiser werden steht dank des sehr feinzeichnenden OM-7 Mikrofon (trotz USA als Herkunftsland)

semikolon

Krass, was ist denn da jetzt passiert. Wurde die Verwarnung nur wegen dem "Nieder mit der Diktatur, nieder, nieder!" ausgesprochen? Da war doch die Ironie offensichtlich ^^

BTT: Es wurde doch von einem von den Dreien mal gesagt (fragt mich jetzt aber nicht mehr wann und wo), dass man für die 4. Single 3 A-Seiten machen will mit je einem Video dazu, weil man eine geniale Idee für eine Videostory hat oder so....  Das macht doch die Variante, die Single gleich als DVD rauszubringen schon recht wahrscheinlich, oder?

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

servolenker

Sagt mal, was geht hier eigentlich ab  ???

wieso ist "AdrenocorticotropesHormon" jetzt auch nicht mehr im board?
Was für´n stress gab es mit Metabolit ???

Habe denke ich die meisten Beiträge gelesen, verstehe aber dennoch nicht was hier zur Zeit los ist  ???

unwissend empfinde ich es auf jeden Fall ziemlichen kindergarten  :-\

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 14. Juli 2009, 09:55:26Diskussionen zu künftigen Veröffentlichungen passen wohl eher hier rein: http://kta-support.de/forum/index.php?topic=12026.0

naja ich halte ne weiter DVD veröffentlichungen aber ebenso für das Querfinanzieren der SOloaktivitäten, eine ÄrzteDVD wird sich nunmal besser verkaufen als Belas gerümpel z.b
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.