Die Ärzte quo vadis? (fortsetzung der Diskussion aus dem CO-thread)

Begonnen von Metabolit, 07. Juli 2009, 17:36:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 13. Juli 2009, 00:52:22naja FU hätte ja was von seinen "tausenden" demos rausrücken können ..

das Problem ist eben dabei, dass es alles seine "kinder" sind, die man nciht mal so verwurstelt. Schätze,d ass es schon schlimmgenug ist,d ass sie nciht alle aufs album können...

Aber er hat auch mal vor seiner Reise gesagt, dass er mal ggf. ein akustik-solo-projekt verfolgen mag darum - nichts passiert

Metabolit

Zitat von: Dommö am 13. Juli 2009, 11:11:28Ich finde, JIA ist, mit 2-3 Ausnahmen, ein sehr gelungenes Pop-Album geworden. Geräusch dagegen war unter aller Kanone, selbst wenn man daraus eine CD machen würde, würde ich sie nur im mittleren Bereich von DÄ ansiedeln.
Man wird sehen, wie es weitergeht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass der Fokus der drei mittlerweile auf anderen Projekten ruht.....

P.S.: wer weiter über Latein reden will, macht bitte einen Thread im 42-Bereich auf ;)

hey, keine Moderatordiktatur! in diesme thread ist alles erlaubt sage ich! und lateuin steht schon im titel

Nieder mit der Diktatur, nieder, nieder,....!  

Christian666

Zitat von: Metabolit am 13. Juli 2009, 12:34:44hey, keine Moderatordiktatur! in diesme thread ist alles erlaubt sage ich! und lateuin steht schon im titel

Nieder mit der Diktatur, nieder, nieder,....!  

Was hast du denn heute zu essen bekommen  ??? ;D

Metabolit

Zitat von: Christian666 am 13. Juli 2009, 12:41:45Was hast du denn heute zu essen bekommen  ??? ;D

DAS WAR MEIN FREUNDLICHER HINWEIS DARAUF, DASS ICH DEN KOMMENTAR DES MODERATORS TOTAL ÜBERFLÜSSIG FAND
 Erst die "Moderatorendiktatur" und jetzt dieser Beitrag. Es reicht!
Wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, kann dies auch anders geklärt werden, zumal es sich hier nur um einen kleinen Hinweis handelte. Kein Grund so durchzudrehen.

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 13. Juli 2009, 12:31:15Aber er hat auch mal vor seiner Reise gesagt, dass er mal ggf. ein akustik-solo-projekt verfolgen mag darum - nichts passiert

naja FU geht stramm auf die 50 zu, irgendwann wird dem das mit Band auch zu anstrengend, ich denk mal dann wird der auf die akustikschiene wechseln, kann ja dann Vorband für TV Smith machen :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

die stones können auch noch im alter von ca. 95 jahren eine rockband simulieren.  :)

semikolon

Zitat von: cenobyte am 13. Juli 2009, 02:47:58::) Wann, wie, wo? Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun.
Im Endeffekt wird der Thread erst 2011 weitergehen können, weil bis dahin nichts meht erscheinen wird. Die vierte Single war doch nie mehr als ein Gerücht.

Wieviel wetten wir, dass Ende des Jahres noch eine DÄ-DVD rauskommt? (keine Live-DVD)

Flauschi

Zitat von: semikolon am 13. Juli 2009, 15:00:25Wieviel wetten wir, dass Ende des Jahres noch eine DÄ-DVD rauskommt? (keine Live-DVD)

eine killer-fortsetzung?
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Metabolit

Ich wette mit Dir um 50 Euro,d ass dies nciht passiert:-p!

Christian666

Zitat von: Metabolit am 13. Juli 2009, 15:34:42Ich wette mit Dir um 50 Euro,d ass dies nciht passiert:-p!

Ne ich glaube es auch nicht.

semikolon

BFRac

Zitat von: cenobyte am 13. Juli 2009, 02:47:58::) Wann, wie, wo? Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun.
Im Endeffekt wird der Thread erst 2011 weitergehen können, weil bis dahin nichts meht erscheinen wird. Die vierte Single war doch nie mehr als ein Gerücht.

hat bela doch in nem interview gesagt! also ist es dÄfinitiv kein gerücht!

an ne dvd glaub ich auch net.. dä stehen eh net so auf dvds.. dth haben in der zeit schon ne million dvds rausgebracht.. obwohl das eher kommerzmässig ist wie kann ich dvds veröffentlichen vn der gleichen tour? ohne was besodneres? siehe rock am ring und heimspiel dvd

tigertanga

DVD glaube ich auch nicht - das mit der 4. Single mittlerweile auch nicht, obwohl die ja wohl ein Video gedreht haben sollen jetzt als sie zusammen waren. Wenn kommt die Single dann erst mitte 2010.

Was erscheinen könnte wäre evtl. ne neue version von Im Schatten der Ärzte - da wird der rechtebesitzer sicher was planen.

und jetzt freu ich mich erstmal auf noch nen bischen FU, ganz viel Bela B (ohne Punkt) und auf das was noch keiner ahnt....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Christian666

Zitat von: semikolon am 13. Juli 2009, 15:44:07Top, die Wette gilt ;-)

Im ernst? Und was für eine DVD?Ne LIVE DVD ist noch unnötig zurzeit, KILLER II wäre sinnlose da die Videos eigentlich alle auf den Maxi´s erschienen sind,und ein TOUR film wir es wohl auch nicht mehr geben, was ein bisschen denke bar wäre  ist wirklich eine neue Version von Im Schatten der Ärzte. Aber das ist ja keine DVD.

Metabolit

Ganz klare Ansage(n) von mir:

DVD - wird es nicht geben, weil kein vernünftiges material (aus sicht von DÄ) da - aus meiner sicht köntnne sie mir sogar die ganzen crew-aufnahmen draufpacken udn ich fände es interessant, weil authentisch.

Farins tausende songs - sind kein witz, ich weiß aus eigenerfahrung,d ass man viele demos produzieren kann - allerings ist das ein riesenschritt bis zur fertigne aufnahme - daher nur wichtigtuer blabla: jeder Musiker wird so viele ideen haben, aber FU ist ein wenig hyperaktiv und archiviert,w as andere direkt verwerfen mangels zeit, qualität oder sonstwas - vllt hat FU auch zu viel dopamin im frontalhirn ;)

Bela - hat recht,e s wird noch ne vierte single kommen, aber die kommt mit verzögerung - warum an gängige klischees halten? - es sind DÄ

Livequalität - geht den bach runter (das muss ich nach "genuss" der beiden sticks wahrhaft sagen) und damit meine ich die ganze kette vom gesang über das spiel bis zur abmischung, einzig Rod überzeugt, aber ist mir persönlich zu still im Hintergrund. in ihm sehe ich noch das potential,d ass zur Rettung der Band notwendig ist, um sie nciht ins langweilige abdriften zu lassen, womit sich ein kreis schließt, denn ohne ihn wäre das 93er comeback nie so großartig verlaufen - Rod ist gold wert und das sage ich, obwohl ich ihn eigentlich am wenigsten von allen dreien mag...    

semikolon

Zitat von: Christian666 am 13. Juli 2009, 15:56:03Im ernst? Und was für eine DVD?Ne LIVE DVD ist noch unnötig zurzeit, KILLER II wäre sinnlose da die Videos eigentlich alle auf den Maxi´s erschienen sind,und ein TOUR film wir es wohl auch nicht mehr geben, was ein bisschen denke bar wäre  ist wirklich eine neue Version von Im Schatten der Ärzte. Aber das ist ja keine DVD.

Wie tigertanga sagt, wurde vor kurzem was gedreht, und ich hab aufgeschnappt angeblich für ne DVD.
Ob die jetzt die 4. Single als DVD rausbringen oder tatsächlich "Killer II" weiß ich aber auch nicht. Wobei ich "Killer II" jetzt auch nicht für unrealistisch hielte.

Metabolit

wenn etwas für eine dvd gedreht wurde, so könnten das ja nur liveaufnahmen sein, denn eine art KillerII müsste ja schon mit neuen pseudo-privaten takes oder auch outtakes, videos etc. aufwarten,w as sicher nciht mal eben abgedreht würde....

woher stammen die Infos und in welchen Zusammenhang hat tigertanga das erfahren???

BFRac

also vom wem habt ihr das gerücht das dä was aufgenommen haben? hab davon noch nix gehört.
ich glaub nicht an eine dvd, keine sinnlos-dvd ala killer und keine doku-dvd und schon recht keine live-dvd dafür müsste man heir und da be konzerten schonmal professinelle kameras gesehen haben. außerdem macht dä nicht grad den anschein ne neue dvd rauszubringen.. gibt auch meinesachtens keinen grund. es muss ja nicht nach jedem album ne neue dvd geben.. außerdem wenn ihr die prawda gelesen habt.. das interview mit fu dann spricht wirklich nichts für eine dvd

Metabolit

Zitat von: Metabolit am 13. Juli 2009, 12:46:54DAS WAR MEIN FREUNDLICHER HINWEIS DARAUF, DASS ICH DEN KOMMENTAR DES MODERATORS TOTAL ÜBERFLÜSSIG FAND
 Erst die "Moderatorendiktatur" und jetzt dieser Beitrag. Es reicht!
Wenn man mit etwas nicht einverstanden ist, kann dies auch anders geklärt werden, zumal es sich hier nur um einen kleinen Hinweis handelte. Kein Grund so durchzudrehen.

finde ich so nicht ok - ich erwarte eine entschuldigung vom kta-team für diesen schwachsinn und eingriff in meine meinungsfreiheit, sonst war es das mit mitschnitten meinerseits, die ich hochlade - fragt sich, wer hier durchdreht, lieber domnö!!! verwarnung rückgängig machen doer ich bin weg!!! Das ist ja wohl reinste diktatur und absolute unverständnis von ironie - Domnö, werd Deinem posten als moderator gerecht und sei kein Rächer aus persönlichem motiv... Ich verlange ne erklärung - früher war hier einiges besser

bananenpresse

Zitat von: Metabolit am 13. Juli 2009, 17:26:59so, die stasi hat mich verwarnt für Kritik an Ihrer selbst - So ist das wohl hier im boar, wenn man mal ein jahr keine mitschnitte liefert, kriegt man eins reingewürgt - ich erwarte eine erklärung und eine persönliche entshculdigung für den schwachsinn, sonst war ich die längste zeit hier im board aktiv...

Ist ja nicht wahr, wer bist Du überhaupt - Domnö? Kinderkacke sowas!
Was regst du dich denn so auf?