Die Ärzte quo vadis? (fortsetzung der Diskussion aus dem CO-thread)

Begonnen von Metabolit, 07. Juli 2009, 17:36:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Bela wird meinen "kann sein", aber FU wird wohl eher ärgerlich und rummotzen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 09. Juli 2009, 23:32:46Bela wird meinen "kann sein", aber FU wird wohl eher ärgerlich und rummotzen

woher  weißt du das so genau?

Gabumon

AshleyWilliams

Zitat von: Stievo am 08. Juli 2009, 19:03:55Der wurde glaub 1995 aufgenommen da sollte ein Englisches Album rauskommen was es dann doch nicht tat. An die öffentlichkeit ist dieser Song wie ein paar andere auch indem Farin ein Demotape mal an jemanden gegeben hat das dann wohl auch weitergegeben wurde und von irgendjemand dann auf CD zu einem Bootleg gepresst wurde.

So oder so ungefähr war es.

Die Aufnahme von "Ywtkm" stammt nicht von 1995, sondern eher von '85 ;) Ein Teil davon wurde auch in einer Maxi-Version von "Dwmk" verwendet!

Aber ja, '95 oder so wurde wohl auch ein englisches Album aufgenommen.

Christian666

Haben sie die Aufnahme nicht abgebrochen?

Ich sollte echt das Meerschwein nachmals lesen.

MxaaxM

Zitat von: Christian666 am 10. Juli 2009, 10:04:34Haben sie die Aufnahme nicht abgebrochen?

Ich sollte echt das Meerschwein nachmals lesen.

Ja, haben sie, aber sie haben anscheinend - so wird es im Meerschwein deutlich - zwölf Titel aufgenommen.
Zu lesen in Kapitel 61.

Christian666

Danke,ach so lange her das ich es das letzte mal gelesen habe  :-\

Metabolit

Und genau solche outtakes könnte man den Fans doch mal als Bonus präsentieren....

auf B-seiten, auf einer Jubiläumsbox - was weiß ich......ich will was für MEIN Geld ;D

Christian666

Gabumon

2 davon sind wohl veröffentlicht

Chanson d´Albert
Shit Peace

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 10. Juli 2009, 18:07:312 davon sind wohl veröffentlicht

Chanson d´Albert
Shit Peace

aha - sind die das wirklich? wenn ja, dann möchte ich vermuten, dass es eine kluge idee war, NICHT das Ausland zu erobern.....

Gabumon

also Chanson d´albhert ist 100% besser als schunder-song

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 10. Juli 2009, 19:48:43also Chanson d´albhert ist 100% besser als schunder-song

na ja - der akzent ist grauenhaft

DominoDancing

Zitat von: Metabolit am 10. Juli 2009, 19:51:23na ja - der akzent ist grauenhaft

Uff, da kann ich nur zustimmen. Nicht dass ich ein Meister der englischen Aussprache wäre oder extrem hohe Ansprüche hätte, aber es fällt sowohl bei Chanson d'Albert als auch bei Shit Peace ziemlich auf.

Gabumon: Mich würde allerdings schon interessieren warum du Chanson d'Albert dem Schunder-Song vorziehst. Den englischen Text finde ich nämlich unspektakulär und definitiv schlechter als das Original.

Gabumon

ich mag Babe Wire  ;D und Frau P.A.

und sonderlich spektakulär ist schundersong nu auch nicht gerade, da hat die Planet Punk bessere songs

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 10. Juli 2009, 23:57:35ich mag Babe Wire  ;D und Frau P.A.

und sonderlich spektakulär ist schundersong nu auch nicht gerade, da hat die Planet Punk bessere songs

meine rede ;D -  Mein Freund Michael  - allein die Zeile "Ich hab auch heute schon mit Göde telefoniert"  

apropos: eins wundert mich dann doch - Göde war dieses Abzocker unternehmen, das nach ´93 Versicherungen udn Münzen und sowas im Fernsehen Pfeilgeboten hat - Wie um Himmelswillen konnte FU die kennen, wenn er doch nie TV sieht??????

Sephirod

Falls es wirklich Abzocker sind, dann wird es bestimmt mal in einem Magazin gestanden haben oder Bela erzählte es ihm einfach.  ;D

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 11. Juli 2009, 00:32:30Falls es wirklich Abzocker sind, dann wird es bestimmt mal in einem Magazin gestanden haben oder Bela erzählte es ihm einfach.  ;D
nicht das das nur Tv werbung gewesen wär, das gabs auch in Zeitschriften

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 11. Juli 2009, 00:41:39nicht das das nur Tv werbung gewesen wär, das gabs auch in Zeitschriften

Ich glaube er geht viel mehr mit der Zeit mit als er zugibt. In Linz, als Rod sagte "Usb-Sticks? Ist das nicht dieser mist aus den '90er ?" Hat Farin gesagt "Das läuft doch heute alles in der Cloud". Sowas sagt niemand der ab und zu rum surft und sein GB liest. Der Herr U beschäftigt sich definitiv etwas intensiver. Deswegen glaub ich auch das er TV schaut, sei es mit seiner Frau, Kind, Oma.. was auch immer. Aber der hat wahrscheinlich einfach keinen Bock auf fragen seiner Lieblingsserie und geht der Sache gleich aus dem Weg.

Gabumon

Farin guckt sicher TV

er mag z.b. StarTrek, aber damit geht er eigentlich nicht hausieren, er hatte auch schon in den 90ern nen recht großen TV, jedenfalls größer als damals normal war, er guckt halt wenn dann ausgewählte dinge und nicht einfach von morgens 9 bis abends 12 RTL