Die Ärzte quo vadis? (fortsetzung der Diskussion aus dem CO-thread)

Begonnen von Metabolit, 07. Juli 2009, 17:36:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

DÄ lassen soweit ich weiss sowieso 1-4 konzerte pro tour (je nach länge der tour halt) professionel mitschneiden

machen die seit 1987
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Zitat von: extremst_rockbar am 08. Juli 2009, 12:27:20Vielleicht hat FU ja absichtlich schlecht in Linz gespielt, um uns dazu zu bringen, sein ach so tolles geliebtes Team im Vergleich dazu höher zu schätzen..wer weiß  ;) ;)

Bela und Rod sind aber auch noch da ::)

Und wenn die seit 87 mitschneiden haben die gewiss noch ne menge super Material das sie auf eine Live-Album machen könnten, und nicht die doofen Sticks.

Gabumon

naja das material von 87-88 werden die sicher nicht veröffentlichen dann müssten sie Hagen nämlich auch kohle abdrücken

aber Bitte Bitte würd sicher gut auf nen "Raritäten" album passen, sowas fehlt DÄ ja auch noch :D

Metabolit

Zitat von: noti1983 am 08. Juli 2009, 02:08:08Hört doch mal auf wie die Aasgeier über die 3 her zufallen...das is ja schon eklig !!! Wenn ich einer von denen wär würde ich glatt überlegen überhaupt noch weiter zumachen !!! So Schlimm is der Stick doch nun auch nicht...es war halt nurn Durchnittsgig...und sie haben zu wenig geprobt...aber es ist doch nicht so das die sich gleich auflösen müssen, weil sie mal gegurkt haben!!! Vielleicht war es einfach nur Absicht...ich bin der Meinung das nich eine Furtplatte bzw die Belaplatte an DÄ rankommt...und wem DÄ zu blöd ist der kann es einfach ganz lassen und demnächst zu Silbermond gehen und im Forum über irgendwen her ziehen...die Proben noch...hat überhaupt jemand was besseres zu bieten als den Stick ???

Hallo Farin, warum hast Du Dich nicht unter Deinem anderen Namen eingeloggt oder warst Du doch Bela ;D

Mir kommen die Tränen:-P

ich schätze, das wird Farin arg zusetzen, wenn er das nächste Mal auf seinen kontoauszug guckt und denken wird: "hach, jetzt haben wir gar nciht geprobt vor dem Konzert und die sind da im KTA-Board alle sauer auf mich - neee, ich muss mich entschuldigen oder besser - die band auflösen!"

Gabumon

sicher das FU an den drucker muss und das nicht zugeschickt bekommt?

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 08. Juli 2009, 13:51:11sicher das FU an den drucker muss und das nicht zugeschickt bekommt?

da ist der bestimmt super spießig und altmodisch, wenn er bei der DEUTSCHEN BANK steht:-P

Gabumon

warum kann FU nicht mal vor mir in der schlange stehen, mein handy würde zufällig MsS abspielen und ich würd ihm auf seinen Kontoauszug die nächste toursetlist schreiben  ;D

Christian666

Wenn Gabu die Setlisten entwerfen würde, würde ich auf so viele Konzerten wie möglich gehen ;D

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 08. Juli 2009, 14:01:36warum kann FU nicht mal vor mir in der schlange stehen, mein handy würde zufällig MsS abspielen und ich würd ihm auf seinen Kontoauszug die nächste toursetlist schreiben  ;D

Ich glaube, er wäre dann ziemlich sauer und unbequem - das kann er ja nach eigenaussage (galore-interview) werden...

"Boah, bist Du nicht Männer sind schweine?"  ;D

Fischer88

Zitat von: Metabolit am 08. Juli 2009, 14:30:01"Boah, bist Du nicht Männer sind schweine?"  ;D

das war so geil damals. Ich konnte nicht mehr vor lachen!

Lassen wir uns doch mal überraschen, wie die Setliste heute abend wird... bin schon gespannt.
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Metabolit

Zitat von: Fischer88 am 08. Juli 2009, 14:33:29das war so geil damals. Ich konnte nicht mehr vor lachen!

Lassen wir uns doch mal überraschen, wie die Setliste heute abend wird... bin schon gespannt.

Was war denn vorgefallen - fairerweise muss ich gestene, dass dieses Zitat ja von Rod stammt, das er in ner Curywurstbud e oder so gehört hat

Christian666

Wir können ja noch ein extra Wunschsetlisten Thread eröffnen nur für heute Abend  ;D

Wie lang haben DÄ eigentlich Spielzeit?

Metabolit

Zitat von: Christian666 am 08. Juli 2009, 14:38:52Wir können ja noch ein extra Wunschsetlisten Thread eröffnen nur für heute Abend  ;D

Wie lang haben DÄ eigentlich Spielzeit?

Ich freu mcih schon auf den Mitschnitt in den nächsten tagen - ich glaube, die werden nciht dasselbe spielen, nachdem was hier so geschrieben wurde- klingt vllt illusorishc, aber ich glaube, dass diese Diskussion die Band erreicht

Christian666

Zitat von: Metabolit am 08. Juli 2009, 14:42:19Ich freu mcih schon auf den Mitschnitt in den nächsten tagen - ich glaube, die werden nciht dasselbe spielen, nachdem was hier so geschrieben wurde- klingt vllt illusorishc, aber ich glaube, dass diese Diskussion die Band erreicht

Ja klink wirklich illusorisch, wieso glaubst du das?

Kevin

Zitat von: Metabolit am 08. Juli 2009, 14:42:19ich glaube, die werden nciht dasselbe spielen, nachdem was hier so geschrieben wurde- klingt vllt illusorishc, aber ich glaube, dass diese Diskussion die Band erreicht

im gegensatz zu anderen platformen wie studivz, wo ja einige die setlist als "die beste überhaupt" betiteln usw. und aus dem schwärmen nicht mehr rauskommen.
ich würde gerne mal ein statement der band dazu hören. aber dazu wird es wohl eh nie kommen...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Fischer88

Zitat von: Metabolit am 08. Juli 2009, 14:37:20fairerweise muss ich gestene, dass dieses Zitat ja von Rod stammt, das er in ner Curywurstbud e oder so gehört hat

echt? ok kann sein. Kann mich nur noch an das Zitat erinnern als ich es damals mal gelesen hatte. Lag einfach nur noch auf dem Boden...
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

Christian666

Zitat von: Kevin am 08. Juli 2009, 14:52:11im gegensatz zu anderen platformen wie studivz, wo ja einige die setlist als "die beste überhaupt" betiteln usw. und aus dem schwärmen nicht mehr rauskommen.
ich würde gerne mal ein statement der band dazu hören. aber dazu wird es wohl eh nie kommen...

Tja vielleicht haben sie sich garnichts dabei gedacht...

Metabolit

Ich denke ganz einfach, dass sich dieses Board sehr von anderen Boards unterscheidet, was Ehrlichkeit, qualifizierte Aussagen und Reife betrifft - darum denke ich, dass, sollte einer der drei sich hier hin und wieder tummeln, er auch lieber hier liest, als im BB oder den Gästebüchern....
Zudem haben die drei ja alle noch Bekannte, Mitarbeiter und Freunde, die mitunter mal hier surfen und was sagen könnten...

Ich glaube Rod surft viel und Farin ist gar nicht so erhaben und steht über allem, wie er sagt - vor jahren habe ich mal ein unbequemes schülerzeitungsinterview per mail mit ihm geführt und er hat zwar keine frage beantwortet, aber seinem ärger über die Fragen richtig luft gemacht und das richtig zeilenweise und gar nciht so lustig, wie sonst - da ist er, glaube ichs ehr empfindlich gegenüber kritik...

Christian666

Also ich hoffe wirklich das die 3 sich ein paar Gedanken machen wegen Linz, ich gönne ihnen den Spass mit ihren Solo-Projekten, aber DÄ dürfen nicht zu kurz kommen.

cenobyte

Zitat von: Metabolit am 08. Juli 2009, 15:07:34Ich glaube Rod surft viel und Farin ist gar nicht so erhaben und steht über allem, wie er sagt - vor jahren habe ich mal ein unbequemes schülerzeitungsinterview per mail mit ihm geführt und er hat zwar keine frage beantwortet, aber seinem ärger über die Fragen richtig luft gemacht und das richtig zeilenweise und gar nciht so lustig, wie sonst - da ist er, glaube ichs ehr empfindlich gegenüber kritik...

Klingt interessant. Zeig' das Interview doch bitte mal her.