Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

liechtensteiner

Ist denn das technische Equipment korrekt angegeben?
Wäre peinlich, wenn man da nen Fehler macht in einer derartigen Mail. ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Fischer88

Also Meta hat genau die selben technischen Angaben hier im Forum schoneinmal erwähnt. Er muss sich also sicher sein. ^^
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

liechtensteiner

Eine Aussage zu wiederholen steigert oder verringert ihren Wahrheitsgehalt nicht.  ;)

ich persönlich weiß einfach nicht, welches Equipment genau verwendet wird und ob sich das in Linz vllt. unterschied von der letzten Tour. :-O
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Fischer88

Das ist klar, dass sich der Wahrheitsgehalt nicht steigert, aber er redet ja sehr oft von den technischen Dingen als ob er Ahnung hat. Wahrscheinlich ist es auch so ^^

Sicher kann man da nicht sein. Meta äußert sich auch komischerweise gar nicht mehr...
Meine Mitschnitt-Liste zum tauschen:
Tauschliste Homepage

kanoe

immer soviel kritik - die mitschnitte sind doch ganz nett, die musik ist super und größtenteils gute und lustige Ansagen - so wie es bei dä sein muß... den perfekten sound sollte man vielleicht woanders suchen - aber nicht im semi-punk-bereich  :-*

schönes WE!

Gabumon

semipunk bereich? ist ja was ganz neues als entschuldigung für miese qualität, sowohl spielerisch als auch technisch

und lustig? lustig ist da garnichts
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: kanoe am 17. Juli 2009, 18:05:28aber nicht im semi-punk-bereich
Punk ist vielleicht simple Musik, aber Professionalität schadet da trotzdem nicht.
(Erst recht nicht, wenn man sich damit 'ne goldene Poperze verdient)

Nopper_23

Mir is noch aufgefallen, dass die Kanäle irgendwie "falsch" gemischt sind....wenn man ganz pingelig is....

Ich zumindest hätte zB bei Schrei nach Liebe Farins Solo am Anfang nich auf den rechten Kanal gelegt, sondern auf den linken da wo der feiner Herr auch auf der Bühne steht..

NAja ich finds insgesamt durchwachsen und für die 20Euro isses zum Teil ganz schön mies....die Sprünge in den Liedern die aussetzer der schlechte Gesamtmix...

Ich hoffe dass die das, wenns dann nochmal ne Tour gibt irgendwann nich durchziehen und es in Linz ne einmalige Aktion war.
Ich befürchte jedoch, dass auf Grund der guten Verkäufe die das auch durchziehen werden.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Christian666

Zitat von: Nopper_23 am 20. Juli 2009, 09:52:39Ich hoffe dass die das, wenns dann nochmal ne Tour gibt irgendwann nich durchziehen und es in Linz ne einmalige Aktion war.
Ich befürchte jedoch, dass auf Grund der guten Verkäufe die das auch durchziehen werden.

Ich denke weil es nur LINZ war gab es so hohe Verkäufe ,wenn sie das die ganze Tour durch ziehen werden die Verkäufe gewiss nicht mehr so hoch sein.

tigertatzi

ich glaub schon dass es ne einmalige sache war mit den sticks... und selbst wenn es die konzerte der nächsten tour auf sticks geben würde... die linz konzerte gibt es ja auch umsonst bei KTA  :P

kanoe

Zitat von: Gabumon am 17. Juli 2009, 18:16:07und lustig? lustig ist da garnichts

klar wars lustig! sogar ganz dolle....

Gabumon

klar wenn man vielleicht zum ersten mal da war und die auswendig gelernten witze nicht kennt

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 20. Juli 2009, 16:19:33klar wenn man vielleicht zum ersten mal da war und die auswendig gelernten witze nicht kennt

Kann mal einer ne Unterschriftenliste sammeln, damit Gabu hier nicht mehr posten darf? Er findet DÄ doch eh langweilig, unspontan, weit über den Zenit ... soll er doch woanders posten ;)

Christian666

Zitat von: vanKoeffte am 20. Juli 2009, 16:27:26Kann mal einer ne Unterschriftenliste sammeln, damit Gabu hier nicht mehr posten darf? Er findet DÄ doch eh langweilig, unspontan, weit über den Zenit ... soll er doch woanders posten ;)

Im Hosen Forum wollten sie ihn nicht  ;D

Aber von DÄ gab es schon deutlich lustiger Konzerte

Gabumon

Zitat von: Christian666 am 20. Juli 2009, 16:45:03Aber von DÄ gab es schon deutlich lustiger Konzerte

nicht nur das, auch deutlich besser gespielte, gesungene etc

die hatten auf Linz wohl absolut keine lust und haben das wirklich nur aus geldtechnischen gründen gemacht, da kam CO gerade recht..

vergleicht mal Linz von der Spielweise mit dem Pferd, der Seele, der Pferde, oder den B-Seiten der Quark Maxi, auch da klangen DÄ alles andere als perfekt, aber defintiv nicht so scheisse, selbst das total verhunzte Ekelpack, weil die vor lachen wohl selbst nicht mehr konnten, klingt besser als jeder titel auf dem sticks

Christian666

Zitat von: Gabumon am 20. Juli 2009, 16:53:47vergleicht mal Linz von der Spielweise mit dem Pferd, der Seele, der Pferde, oder den B-Seiten der Quark Maxi, auch da klangen DÄ alles andere als perfekt, aber defintiv nicht so scheisse, selbst das total verhunzte Ekelpack, weil die vor lachen wohl selbst nicht mehr konnten, klingt besser als jeder titel auf dem sticks

Achja die Traurige Wahrheit,vielleicht geht es ja mit dem nächsten Album wieder aufwärts.

kanoe

ja genau.. es geht immer irgendwie besser, aber ist das das Ziel? Man kann auch zufrieden mit dem sein was es gibt, Spass im Leben ist die Hauptsache - vom ständigen rumnörgeln und rumdiskutiern wirds doch nicht besser...

übrigens war der sound direkt in Linz auch nicht so toll, zumindest da wo ich stand... aber hat gereicht  ;D

Christian666

Jetzt mal im ernst tun dir bei manchen Lieder nicht die Ohren weh?Also auf dem Stick  ::)

kanoe

ich mach das nie so laut, daher ein klares NEIN!

so schlimm finde ich es echt nicht, habe auch noch keine sprünge bemerkt...

Aber is auch gut jetzt, wers nich mag kann ja hier den mitschnitt ziehen und auf de stick packen.. oder stick bei ebay verscheuern und sich von dem gewinn ne richtige dä-cd holn.. mit guter quali ;)

vanKoeffte

Wer perfekte Konzerte haben will, muß schon zu Bands wie Dream Theater oder Aerosmith oder Depeche Mode oder Iron Maiden (wobei man da noch ne geniale Bühnenshow hingelegt bekommt) ... aber doch nicht zu den 3 Nulpen aus Berlin (bzw. Hamburg)  ;)