Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Inkognito

Wem ich nochmal genau erzählen soll wie ich das Konzert so fand und was ich so für Eindrücke hatte, der kann mir gerne eine PM schreiben!!
 ;)  ;D

kanoe

also ist  "Wir sind die Lustigsten" nicht mit drauf? Aber das haben sie doch am 4.7. gespielt oder?

kanoe

aber dieser Track 34 existiert ja wohl, ist über 30 min. lang....
wo ist der dann her?

Vosi91

Zitat von: kanoe am 15. Juli 2009, 11:31:37aber dieser Track 34 existiert ja wohl, ist über 30 min. lang....
wo ist der dann her?

Das sind glaube ich irgendwelche sprüche

Ärztechris

wenn man sich den konzert stick direkt beim konzert gekauft hat war beim download anscheinend beim ersten tag Wir sind die Lustigsten dabei. was ich persönlich eine unverschähmtheit finde dass es jetzt nich mehr dabei ist.  >:(

Kevin

Zitat von: Ärztechris am 15. Juli 2009, 11:38:31wenn man sich den konzert stick direkt beim konzert gekauft hat war beim download anscheinend beim ersten tag Wir sind die Lustigsten dabei. was ich persönlich eine unverschähmtheit finde dass es jetzt nich mehr dabei ist.  >:(

beim zweiten tag. nicht beim ersten.
es wird ja eh nur vom band gespielt und die band war ja nicht mehr auf der bühne. also was solls...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

kanoe

ja sind lauter witze in wsdL eingebaut...

also haben dä diesen 30min. track vorher aufgenommen und dann vom band abgespielt... muß wohl so sein

hab den songtext im web gefunden.. http://www.die-beste-band-der-welt.de/texte/sonstiges/wir_sind_die_lustigsten_x-tended.htm

Ärztechris

find ich trotzdem nich ok dass ich für das gleiche geld weniger bekomm!

tigertanga

mal was zu den Noten oben: wer gibt denn da ne 5 oder 6? was für ne Note geben die dann anderen Mitschnitten? 100? Ich finde ja, dass einige mal subjektiv bleiben sollten und nicht pauschal alles scheisse finden. Oder sie sollten sich einfahc mal ne andere band und nen anderes Forum für ihre Aktivitäten aussuchen.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Meta-B

Zitat von: tigertanga am 15. Juli 2009, 12:09:54mal was zu den Noten oben: wer gibt denn da ne 5 oder 6? was für ne Note geben die dann anderen Mitschnitten? 100? Ich finde ja, dass einige mal subjektiv bleiben sollten und nicht pauschal alles scheisse finden. Oder sie sollten sich einfahc mal ne andere band und nen anderes Forum für ihre Aktivitäten aussuchen.

Mitschnitte kosten kein Geld und sind nciht mit professioneller Technik erstellt - da ich vom fach bin, weiß ich, dass es besser geht - definitiv deutlich besser...

Wie viel Kohle haben die doch gleich ;D? Ach stimmt ja, die leben ja von hartz 4

Kevin

Zitat von: Ärztechris am 15. Juli 2009, 12:00:53find ich trotzdem nich ok dass ich für das gleiche geld weniger bekomm!

wenn die ein lied gekappt hätten, das dä auf der bühne gespielt hätten, dann würde ich deinen einwand verstehen. aber es ist einfach nur ne art outro wie bei jedem konzert einer x beliebigen band.
hätten die den ärzte theme als outro gehabt und der wär nicht drauf, wärst du dann auch so verärgert?
und außerdem hat ja schon jemand geschrieben, daß er dir von dem track erzählen kann, wie der so war.  ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

vanKoeffte

Im Prinzip sind die ersten paar Min mit Publikum dezent im Hintergrund. Danach könnte man meinen, man hätte den DL von damals am laufen. Also ich wäre nciht sehr erpicht den Track zu haben ... aber wenn man ihn hat. Auch gut. Hab ich jetzt nen raren Stick? Direkt mal bei eBay reinstellen ... hahaha

Meta-B

Zitat von: vanKoeffte am 15. Juli 2009, 14:09:38Im Prinzip sind die ersten paar Min mit Publikum dezent im Hintergrund. Danach könnte man meinen, man hätte den DL von damals am laufen. Also ich wäre nciht sehr erpicht den Track zu haben ... aber wenn man ihn hat. Auch gut. Hab ich jetzt nen raren Stick? Direkt mal bei eBay reinstellen ... hahaha

Meine beiden sind seit gestern drin - ich erwarte nicht mehr als 30 euro dafür - wer mehr bietet, ist selbst schuld...
Ich hatte ja nicht vor die zu verkaufen, aber nachdem ich dann die konzerte (vorher im Netz) gehört hatte., wusste ich,d ass ich die nicht besitzen will - die erinnern mich nur an eine unterirdische leistung der band >:(....

LadyMcB

Habe zwar den Mitschnitt vom 04.07. noch nicht zuende gehört, will aber nun doch mal meine Meinung äußern. Habe mich immernoch nicht an den Gesamtklang gewöhnt. Finde die Stimmen etwas zu laut und gerade am Anfang häufig schlecht gemischt (da sind die reingesungenen "Chöre" ja lauter als die Hauptstimme). Außerdem hört man kleine Verspieler und Unsauberkeiten zu sehr. Sie scheinen auch nicht so sehr auf deutliche Schlusslaute zu stehen (Bei Junge klingt das schon sehr nach "Und du warst/hast so ein süßes Kinn"). Schön ist, dass man dafür auch unauffälligere Textänderungen leichter versteht. Glaube ich werde auch in Zukunft gute Publikumsmitschnitte bevorzugen.

Und sollte jemand "Wir sind die Lustigsten" abgeben wollen, kann er/sie sich gerne melden!

BFRac

kann jemand der den bonus hat mir mal ne pn schicken ^^?

Meta-B

worauf sollten jetzt noch insgesamt überall bonustracks vorhanden sein? auf beiden sticksß wenn ja, wo?

BFRac

Zitat von: Superseite am 15. Juli 2009, 12:00:40Ja, den Track gab es zu Weihnachten auf bademeister.com ;)

kann man aber hier nicht downloaden
http://kill-them-all.de/forum/index.php?topic=9747.0

oder ist das dieser "der betonmacher"-witz?

bananenpresse

Zitat von: BFRac am 15. Juli 2009, 14:55:28kann man aber hier nicht downloaden
http://kill-them-all.de/forum/index.php?topic=9747.0

oder ist das dieser "der betonmacher"-witz?
Das sind die Advendskalender. Nicht das Lied, da dieses nur am 31.12 gab. Dies war damals Weihnachten bei bademeister.de  ;D.  ;)