Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

Gabumon

und wurden überhaupt viele verkauft? kann ich mir nicht vorstellen

vielleicht gruppenweise je einer
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Kevin am 04. Juli 2009, 10:45:04es wird gar keinen download geben. DÄ will das so. Gibt nur die Sticks....

Im DÄOF wurde jemandem per E-Mail mitgeteilt, dass es auch nen Download geben wirD?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Christian666

Es waren 22.000 Leute da und es gab 5000 Sticks auf der CO HP kann man die immer noch Kaufen, da sollte dafür sprechen das nicht viele verkauft wurden.

Kevin

Zitat von: NR20 am 04. Juli 2009, 14:06:46Im DÄOF wurde jemandem per E-Mail mitgeteilt, dass es auch nen Download geben wirD?

wie bereits irgendwo erwähnt, ich hab mit einem von CO persönlich geredet. Er hat gesagt, daß DÄ das nicht wollen.
Evtl ist der Download des "Zugageblocks" gemeint, was eigentlich die zweite Hälfte des Konzerts ist. Denn den können all diejenigen laden, die sich gestern nen Stick vor Ort gekauft haben bzw. heute kaufen werden

Zitat von: Christian666 am 04. Juli 2009, 14:07:19Es waren 22.000 Leute da und es gab 5000 Sticks auf der CO HP kann man die immer noch Kaufen, da sollte dafür sprechen das nicht viele verkauft wurden.

So wie ich das verstanden habe gibt es insgesamt 5000 Sticks für beide Tage. Für jeden wär das wohl ne hohe Stückzahl
Und es haben sich ja bereits 1000 Leute einen solchen vorbestellt. Die Zahl ist ja auch nicht zu verachten, bedenkt man den hohen Preis
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Christian666

Also ich habe mir auch mal beide Sticks bestellt mal sehen was daraus wird.

Gabumon

Zitat von: Christian666 am 04. Juli 2009, 14:43:56Also ich habe mir auch mal beide Sticks bestellt mal sehen was daraus wird.

*kopfschüttel*...

klubis

Zitat von: Christian666 am 04. Juli 2009, 14:43:56Also ich habe mir auch mal beide Sticks bestellt mal sehen was daraus wird.

Also den von gestern braucht man wirklich net bei der Setlist..... Ich bestell mir den von heut auch nur wenn die Setlist wieder erwarten besonders gut sein sollte..

andy

gabu hat sich ja gerade eben schon den stick von heut abend runtergeladen, verständlich dass er da mit dem kopf schütteln muss

Farin18

Zitat von: andy am 04. Juli 2009, 15:56:38gabu hat sich ja gerade eben schon den stick von heut abend runtergeladen, verständlich dass er da mit dem kopf schütteln muss

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten ;-)

Es ging lediglich darum, das es totaler blödsinn ist, sich 2 x den Stick zu bestellen, weil es A) der selbe ist und B) beide konzerte welche man durch tauschen dann bekommen kann auch auf einen stick passen demnach 2 mal kaufen absolute fehlinvestition ;-)

andy

was machst du mich denn jetzt so dumm von der seite an. wenn man die ironie nicht versteht, sollte man nicht noch so nen dämlichen kommentar bringen.
und wie gabu das gemeint hat, weiß ich schon selbst ganz genau. man man man...

"immer locker durch die hose atmen"

Badetuch

Ist es denn schon wieder so weit? Nehmt mal eine kalte Dusche! ;) Alles weitere zu den Sticheleien werde ich kommentarlos löschen, also spart es euch gleich... DANKE!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

darf ich in den plastikpool?

will jetzt keine treppen laufen  ;D

irgendwie isses seltsam,DÄ machen so ne aktion und spielen 08/15 kram hätte man jetzt nen paar highlights oder seltene songs präsentiert hätte man sicher nen paar käufer mehr

Kevin

wer weiß...
die meisten gehen ja doch eher bei den bekannteren sachen ab. v.a. bei neuen sachen. umso die sowas spielen umso eher erreichen sie die massen.
merkt man ja an der setlist
2. Phase:

riorock

Zitat von: Gabumon am 04. Juli 2009, 16:32:35... irgendwie isses seltsam,DÄ machen so ne aktion und spielen 08/15 kram hätte man jetzt nen paar highlights oder seltene songs präsentiert hätte man sicher nen paar käufer mehr
Es ist ja auch nur eine Art Test, sonst müsste man die komplette nächste Tour jeden Abend verschiedene Perlen spielen.

Gabumon

Zitat von: Kevin am 04. Juli 2009, 16:45:43wer weiß...
die meisten gehen ja doch eher bei den bekannteren sachen ab. v.a. bei neuen sachen. umso die sowas spielen umso eher erreichen sie die massen.
merkt man ja an der setlist

naja dann haben sie nichts aus der Tour Tour gelernt, da waren bei den teilweise 5 abenden im selben ort auch 5x die gleichen leute da, das ist heutzutage wenig anders

da werden wenige nen grund sehen sich 2 sticks zu kaufen, und keiner sagt das die kein "Songgerüst" haben dürfen, man könnte z.b. 2 blocks mit je 3 songs machen die man immer wieder austauscht, gabs ja selbst auf der EWE tour

bananenpresse

Also ich habe mir den Stick mal gekauft. Der Flashplayer auf dem Stick sieht ganz schön aus, wie das Design der Werbung halt. Wenn man aber die Zugaben downloadet wird im Flashplayer zweimal "Der Graf" angegeben da in in den beiden XML Dateien "Der Graf" drin ist. Die Qualität könnte noch etwas fetter zu spüren sein und die Lautstärke könnte man auch noch anpassen. Außerdem gibt es in "Außerirdische" einen fetten Sprung. Sowas sollte man echt mal per mail denen mitteilen.  :-X ::)
Der Stick an sich ist aber toll  :)

Farin18

Ebenfalls sollte erwähnt werden das nicht immer teilweise der Schnitt auch wieder daneben ist, und bei Schrei nach Liebe auch auf der Linken Spur kurz mal alles ausfällt ...  ;)

Gabumon

und vorher rumprollem mit 96 spuren, nem ganzen team etc und dann solche probleme fabrizieren  ;D

Kevin

ich bin aber positiv überrascht, daß man vom publikum so "viel" hört.
dachte, daß das weniger sein wird.

insgesamt find ich die aufnahmen wirklich ok und der stick sieht einfach schick aus, auch wenn der preis zu hoch ist
2. Phase: