Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Tourdatenarchiv

Begonnen von Gabumon, 22. Juni 2009, 19:21:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2014, 23:22:34
Hab ich noch nicht eingebaut, 87/88 krieg ich noch, hatte nur priorität auf 83-86 gelegt

Auf seiner steht wohl "rumliegen" drauf, ich hab das mal in Sie liegt rum geändert weil ich da kein Chaos veranstalten will

Und wirkliche Beweise gibt's nicht? Nicht ein Ticket, Poster oder Foto?

Gabumon

So wirklich Tickets gabs ja 83/84 nicht, stempel auf der Hand bewahrt ja keiner auf. Aber ich kann mal nach Fotos fragen ja
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Glaube immer noch, dass das alles erdachter Mist ist... Entweder von Gabu persönlich oder von seiner geheimen Quelle.
Wer hat bitte in den 80ern denn nichts besseres zu tun als alle DÄ-Gigs in Berlin zu besuchen und die Setlisten mitzuschreiben? Und wieso war dabei nirgendwo ein neuer Gig dabei?

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2014, 17:25:03
Ich hab auch jetzt 83er Daten, inkl 3 weitere Berlinkonzerte die wohl fehlen, leider eines ohne genaues Datum

Wo bleiben denn die 3 unbekannten Dates? Die hast du bis heute nicht ins TDA eingetragen, oder?

Es ist fast anzunehmen, dass DÄ noch mehr Gigs in Berlin gespielt haben. Da hat jemand einfach alle noch leeren Setlisten im TDA sich ausgedacht... das ist meine Meinung.

Ich habe auch ein Set schon heute als kompletten Mist entlarvt, weil ich seit heute einen neuen Mitschnitt vorliegen habe...

Gabumon

Ich hab keine Zeit fürs Tourdatenarchiv momentan, die 2015er Daten fehlen ja auch

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 22. September 2015, 19:42:38
Ich hab keine Zeit fürs Tourdatenarchiv momentan, die 2015er Daten fehlen ja auch

;D Super Stellungnahme. Ich lösch dann mal deinen Schund raus.

NR20

Zitat von: AshleyWilliams am 21. September 2015, 18:51:36
Glaube immer noch, dass das alles erdachter Mist ist... Entweder von Gabu persönlich oder von seiner geheimen Quelle.
Wer hat bitte in den 80ern denn nichts besseres zu tun als alle DÄ-Gigs in Berlin zu besuchen und die Setlisten mitzuschreiben? Und wieso war dabei nirgendwo ein neuer Gig dabei?

Wo bleiben denn die 3 unbekannten Dates? Die hast du bis heute nicht ins TDA eingetragen, oder?

Es ist fast anzunehmen, dass DÄ noch mehr Gigs in Berlin gespielt haben. Da hat jemand einfach alle noch leeren Setlisten im TDA sich ausgedacht... das ist meine Meinung.

Ich habe auch ein Set schon heute als kompletten Mist entlarvt, weil ich seit heute einen neuen Mitschnitt vorliegen habe...

Genau so könnte man aber auch fragen, wer denn damals rumgelaufen ist und DÄ aufgenommen hat...
Darf man fragen was du aufgetrieben hast?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Zitat von: NR20 am 23. September 2015, 11:39:27
Genau so könnte man aber auch fragen, wer denn damals rumgelaufen ist und DÄ aufgenommen hat...

Den 2. Auftritt vom 28.04.84. Der Mitschnitt war bisher unbekannt.

Gabumon

Zitat von: NR20 am 23. September 2015, 11:39:27

Irgendwelche Dussel die meinten die Band wird irgendwann mal bekannt und berühmt, wie lächerlich  ;D

AshleyWilliams

Wenn bis Ende des Jahres keine Beweise vorliegen, werde ich alles wieder beim TDA entfernen.
Ich habe schon einen Gegenbeweis angebracht, nun ist die Gegenseite dran.

Gabumon

Soll ich jetzt handgekrakelte Setlisten fotografieren lassen von allen seiten? Da stehen übrigens so einige Setlisten im Archiv die nur auf hörensagen basieren ...

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 11. Oktober 2015, 22:25:36
Soll ich jetzt handgekrakelte Setlisten fotografieren lassen von allen seiten?

Ja